Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze A10 zwischen Erkner und Rüdersdorf

Berliner Ring
D-15537 Berlin

Parkplätze auf beiden Seiten zwischen Erkner und Rüdersdorf.

Zum Forum von Parkplätze A10 zwischen Erkner und Rüdersdorf

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplätze A10 zwischen Erkner und Rüdersdorf

 

Forum von Parkplätze A10 zwischen Erkner und Rüdersdorf mit 138 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze A10 zwischen Erkner und Rüdersdorf

16. Juni 2023

Dieser Parkplatz wurde durch das Amt derart ausgelichtet, das man an jeder Stelle einsehbar ist. Es wird Jahre dauern, bis alles schön dicht nachgewachsen ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (timun...@gmx.de)
20. April 2023

Ich war jetzt mehrfach da....absolut tote Hose. Nicht mal Brummifahrer suchen sich jemanden zum Vergnügen in ihre Kabine. Wo seid ihr alle?

Zur vollen E-Mail-Adresse (76ger...@proton.me)
18. März 2022

Da ist doch schon längst wieder voller Betrieb wenn es dunkel wird. Auch tagsüber kann man mit Trucker dort Spass haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sandr...@protonmail.com)
26. Mai 2021

Baustellen bedingt geschlossen

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gmx.de)
26. Dezember 2017

Hy wann ist da mal wieder was los Abends bei einbrechender Dunkelheit,,, oder mal ein geiler traker da,,,,,,

Zur vollen E-Mail-Adresse (massa...@aol.de)
20. August 2017

Leider nicht so erfolgreich da. Bin ab und zu in DW da. Erst zwei Treffer. 1mal vor Ort im Auto und einmal eine netter Herr der mich mit nach Hause genommen hat. Leider liegen zwischen beiden 4 Jahre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (paar0...@web.de)
27. Januar 2017

Toller Parkplatz, aber wann trifft man auch mal einen aktiven Kerl dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Duinm...@web.de)
10. November 2016

In der züricher Allend gibt's das auch. Hat auch viele Mädchen, die sich Frauen anbieten für 200 1 Stunde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sonja...@yahoo.com)
23. Juni 2016

Lust mal sich zu treffen. Um gemeinsam Spass zu haben. Lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (reilu...@live.de)
23. Juni 2016

also ich war gestern so gegen 18:30Uhr das erste mal da (in Richtung Süden) und bin in das kleine Waldstück am Ende des Rastplatzes wo sich schon zwei vergnügten... bin dann dazu gestoßen und wir hatten super Spaß. Nachdem die zwei fertig waren sind sie gegangen (ich war noch nicht fertig :-) ich blieb noch etwas bis dann noch ein netter Mann kram mit dem ich dann bis zum Schluss das vergnügen hatte.... Ich komme wieder ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (icegl...@yahoo.de)
9. Juni 2016

Späten Freitag-Nachmittag, so ab 17:00 Uhr hab ich schon des öfteren Spaß gehabt. Auf dem Parkplatz Richtung Rüdersdorf einfach in die Büsche gehen. Manchmal ist schon wer da, ansonsten einfach an sich rumspielen. Ab und an folgt jemand. Gibt natürlich auch Tage, da ist tote Hose. Entschieden mehr los ist da schon am Parkplatz Waldeck, kurz hinter Waltersdorf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mardi...@freakmail.de)
26. Mai 2016

Leider sehr mühselig und eigentlich nichts los. Keine gute Möglichkeit in den Wald zu gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (C-bla...@t-online.de)
17. Februar 2016

Viel ist nicht los. Man muss viel Zeit einplanen bis mal was kommt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pvr10...@yahoo.de)
6. September 2015

Also wenn ich eines Tages für manchmal Zeit und Geld genug habe ne Stundenfahrt für sowas wie ne Art Lotogewinn beim fi.... einzukalkulieren, dann ist der Rasthof sicher ne Option. Und das passiert, wie sicher bei den Meisten .... nicht in diesem Leben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (erdzw...@gmail.com)
5. September 2015

ja, es dauert manchmal ,aber manchmal geht es eben auch ruckzuck und immer tolle leute-selbst die älteren und dicken sind nett

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigol...@yahoo.de)
24. Juni 2015

Quatsch, nun macht doch nicht gleich alles schlecht, nur weil der Märchenprinz nicht zur Stelle gewesen ist, bin oft dort und bin als Bläser immer auf meine Kosten gekommen und bin sehr wählerisch:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (TB-Be...@gmx.de)
3. Juni 2015

Ja das ist wirklich ne Illusion. Bin da auch mal hingegurkt, hauptsächlich familys mit ihren kindern. Zwar haufenwise Trucker, abe aus den gegebenen Gründen läuft da definitiv nix.

Zur vollen E-Mail-Adresse (erdzw...@gmail.com)
2. Juni 2015

Bin seit 3 h hier total tote hose nicht mal ein grandpa

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.sho...@gmail. com)
16. Mai 2015

Sonntags ist da auch was los, aber wie schon geschrieben, man(n) muss auch etwas Geduld mit bringen ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxi3...@web.de)
13. Mai 2015

alles Quatsch...dort ist immer etwas los, nicht mehr, nicht weniger als anderswo. Aber ihr müsst schon etwas Gedauld aufbringen. Gute Zeiten sind wochentags mittags zw. 11:30 und 13:00Uhr, nachmittags ab 16;30 bis 18;00 und abends ab Dunkelheit. Dann in der Woche auch immer wieder geile LKW-Fahrer mit Druck (wenn lange auf dem Bock gesessen), aber die brauchen die Dunkelheit wegen ihrer Kollegen! Sa und So nichts los, nur Familien die Rast machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (erkne...@gmx.net)
11. Mai 2015

Der Parkplatz Erkner ist klasse. Neuerdings sind auch Lesben da. Bin da immer gut bedient worden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nick2...@aol.com)
27. April 2015

Zu wenig interessante Kerle, hatte nur einmal Glück obwohl ich regelmäßig dort bin

Zur vollen E-Mail-Adresse (eckjo...@hotmail.de)
16. Oktober 2014

Ist nicht lohnenswert

Zur vollen E-Mail-Adresse (TJBer...@aol.de)
13. Mai 2014

war gestern in den morgenstunden da.. etwa anderhalb std vor ort gewesen, aber nix erblickt... zu welcher uhrzeit ist da was los??

Zur vollen E-Mail-Adresse (littl...@mail.de)
30. April 2014

Hallo Miteinander! kann mal jemand sagen auf welche Höhe sich die Parkplätze befinden und wann da genau was los ist. Hätte mal Lust vorbei zu schauen.Danke für Eure Hilfe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (reilu...@live.de)
12. April 2014

War in letzter Zeit ein paar mal dort, leider ohne Erfolg. Wer ist wann mal da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jagua...@gmx.de)
7. April 2014

Hallo, ja ab und an ist was los auch junge Leute anzutreffen ;-) meldet euch und man kann was ausmachen ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (auto7...@ok.de)
28. März 2014

hier ist sehr oft was los, auch in den zeiten zwischen 00.00 - 02.30 uhr!!! habe oft schon glück gehabt und bin ja selbst auch zu diesen zeiten dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven....@hotmail.de)
21. März 2014

probiert es A117 Rastplatz Waldeck stadteinwärts, hinterm Parplatz im Wald ist eigentlich immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (chaos...@gmx.de)
12. März 2014

Es ist schade das man die Kommentare nicht aktuallisiert

Zur vollen E-Mail-Adresse (reilu...@live.de)
6. März 2014

war die letzten zwei wochen fast jeden tag so gegen 17 uhr da jedesmal tote hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (rambo...@yahoo.com)
15. Dezember 2013

war gestern dort, aber nix los, wohl zu kalt, schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (felix...@hotmail.com)
13. Dezember 2013

Habe mir schon öfters dort angeschaut sind auch Jungs bis 30 dort ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@eclipso.de)
26. November 2013

das ist ja ne heisse geschichte! werd ich in den kommenden tagen mal ein bisschen abchecken was da so geht!

Zur vollen E-Mail-Adresse (inkog...@arcor.de)
23. November 2013

heut jemand da? bin total rattig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (th.fs...@ahoo.de)
6. September 2013

war in diesem sommer öfter mal dort--hatte (fast) jedesmal meinen spass ,die leute sind sehr nett und unkompliziert--so gut wie keine zicken anzutreffen --leider ist nach 00:00 uhr der ofen aus!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (allon...@googlemail.com)
25. November 2012

Ist jemand am 26.11 gegen 15 Uhr da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (DWT...@web.de)
1. Oktober 2012

Hallo ist was am 2.10. Ab Ca 21uhr los schreibt ne Mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.mei...@hotmail.de)
21. September 2012

heute jemand da wenn ja ab wann

Zur vollen E-Mail-Adresse (schum...@gmx.de)
20. September 2012

Bin am Samstag 22.9. Abends Da meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.mei...@gmx.de)
19. September 2012

heute jemand da? schreibt mir ne mail ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.mei...@hotmail.de)
9. September 2012

Suche heute noch nen Kerl den ich einen bl.... kann ab 20 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.mei...@hotmail.de)
8. September 2012

werd mal heute um 1:00 Uhr mal gucken ob sich jemand sehen und bl.. lässt. warte mit Standlicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (roadm...@ymail.com)
1. September 2012

Werde morgen abend da sein. Jemand Lust sich dort zu treffen? Mein Name ist Programm.-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ich-h...@web.de)
1. September 2012

Will Morgen abend hinfahren. Wer ist noch da? Mein Name ist Programm.-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Duinm...@eb.de)
31. August 2012

Werde heute abend ab etwa 20:30 Uhr da sein. Ich hoffe da geht dann wieder einmal die Post ab...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Carst...@lass-es-geschehen.de)
31. August 2012

06.09.2012: sportlicher Kerl, blas- und zeigegeil, bläst XL Riemen vor ZUschauern. Wer kommt noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (org-d...@gmx.de)
28. August 2012

Wann ist denn da die beste Zeit um jemanden zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Willi...@freenet.de)
16. August 2012

heute geile aktion zu 3.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schoe...@gmx.de)
16. April 2012

Bin neu in der Stadt und suche regelmässige nette Treffen. Du bist a/p und am Körper wenig/nicht behaart. Treffen gegen 18:00 an Wochentagen. Wer kann gute Treffpunkte entlang der A10 empfehlen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (berhe...@gmx.de)
8. April 2012

Wer ist heute nacht so gegen 01:00 Uhr auf dem Parkplatz und hat Bock auf ein Blasdate, safe, mit mir 39 und bi. Lasse linke Licht an meinem Madzda an. Mfg Klaus

Zur vollen E-Mail-Adresse (dasju...@web.de)
25. März 2012

gutes Wetter !!! Wann wieder abends treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jensi...@gmx.net)
25. März 2012

Hi ist heute jemand auf parkplatz A10 bei Erkner wenn möglich jüngere

Zur vollen E-Mail-Adresse (bberl...@hotmail de)
1. Januar 2012

heute gegen 21.00 Uhr. da bin ich auf der durchreise. 47/1,95/rasiert

Zur vollen E-Mail-Adresse (leckg...@hotmail.de)
17. September 2011

HY WERD HEUT ABEND WIEDER DORT SEIN ERST RICHTUNG RÜDERSDORF (2O,uHR) UND DANN RICHTUNG ERKNER

Zur vollen E-Mail-Adresse (ERKNE...@AOL.COM)
20. August 2011

Bin heute gegen 22 Uhr Richtung erkner da

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@gmx.de)
17. August 2011

Bin heute Abend da

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mail...@gmx.net)
11. August 2011

HY WERD HEUT ABEND WIEDER DORT SEIN AB 21 OO RICHTUNG RÜDERSDORF UND CA,22 UHR RICHTUNG ERKNER WER NOCH DA UND LUST WAS ZU ERLEBEN

Zur vollen E-Mail-Adresse (ERKNE...@AOL.COM)
15. Juni 2011

komme da öfter vorbei früh und mittags, aber bisher war dort nie was los. wann ist denn die beste zeit dort ? danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biker...@gmx.de)
29. Mai 2011

Könnte Dienstag 31.5. Abend. Brauche aber härtere Behandlung!

Zur vollen E-Mail-Adresse (perv_...@yahoo.de)
11. Mai 2011

wer am 12.5. dort - ca 16 uhr oder später

Zur vollen E-Mail-Adresse (schoe...@gmx.de)
11. Mai 2011

wie alt biste jensi ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (eleme...@yahoo.de)
10. Mai 2011

heute tagsüber Bin auf der Seite von Rüdersdorf und möchte geile Action. Wer auch dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jensi...@gmx.net)
10. Mai 2011

geht hier noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (eleme...@yahoo.de)
10. Mai 2011

geht hier noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (eleme...@yahoo.de)
12. April 2011

Morgen möchte ich gern den super hübschen Mann von vor 14 Tagen wieder treffen. Habe mich nicht über dein stofftaschentuch lustig gemacht. Montags oder Mittwochs ab 16.30 uhr. Wenn es zu kalt sein sollte, dann Erdbeermund A10 Center. oK

Zur vollen E-Mail-Adresse (crass...@gmx-topmail.de)
14. März 2011

Wer kommt morgen -Dienstag-gegen Abend dorthin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
28. Januar 2011

Trucker gesucht Bin in unregelmäßigen Abständen dort. Suche nur geile passive bzw. flex. Trucker-Fahrer. Auf Grund der kalten Jahreszeit vorher per e-mail Bescheid geben :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (jensi...@gmx.net)
22. Januar 2011

Heute so gegen 12 uhr am rastplatz richtung Erkner! lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (strau...@gmx.de)
28. Dezember 2010

komme am 29.12. wieder dort vorbei,gegen abend--also wenn jemand lust hat--bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
10. Dezember 2010

Freitag Abend gegen 17 Uhr jemand Richtung Erkner vor Ort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (allon...@googlemail.com)
2. November 2010

über 60 und suche in rüdersdorf / woltersdorf kumpel für spanking u.a.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hasel...@yahoo.de)
25. Oktober 2010

26. 10. am Abend aktiv im Auto oder am Auto und P Rüdersdorf !

Zur vollen E-Mail-Adresse (jensi...@gmx.net)
5. Oktober 2010

Bin morgen (06.10.2010) zwischen 16 Uhr und 17 Uhr erst Erknerseite, danach andere Seite und will hoffen,daß was geht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hairy...@gmx.net)
5. Oktober 2010

Was geht heute nach feierabend?richtung rüdersdorf?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
4. September 2010

he, heut was los an einem der parkplätze rüdersdorf/erkner?

Zur vollen E-Mail-Adresse (speed...@web.de)
3. September 2010

schaue heute abend nach 23.00 mal dort vorbei--bis dann!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
23. August 2010

Bin am Mittwoch 25.08. ab 20.30 Uhr auf Seite Richtung Erkner. Was geht hier? Kräftig athlet. Typ freut sich auf Nettes!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotno...@yahoo.de)
11. Juli 2010

wie alt sind die leute da bin neuling und traue mich nie so richtig

Zur vollen E-Mail-Adresse (carli...@yahoo.de)
10. Juni 2010

heute ab 22 Uhr dort Richtung Rüdersdorf. Wer kommt auch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jensi...@gmx.net)
4. Juni 2010

wer kommt heute Abend ab 22 uhr-außer jenen die immer dort lagern!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
28. Mai 2010

Ist heut was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mh29...@gmx.de)
26. Mai 2010

Sind da ab und zu auch Frauen/Paare anzutreffen? Fahre öfter dort vorbei, und würde mich über das eine oder andere Treffen freuen :) Meldet Euch einfach...

Zur vollen E-Mail-Adresse (nachr...@hotmail.de)
20. Mai 2010

Hallo, biete mich am 24.05. an: entladet eueren Druck auf mich, incl. damit eincremen. gerne härter. bitte vorher melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (perv_...@yahoo.de)
19. Mai 2010

Hallo würde gerne morgen 20/05 ab 7 Uhr da knien und kräftige Kerle vom Druck befreien.Wer kann und will sollte sich mal melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (BlnTi...@web.de)
17. Mai 2010

komme heute mal ca. 21 uhr dorthin

Zur vollen E-Mail-Adresse (schoe...@gmx.de)
16. Mai 2010

Hy wann ist da was los und wann kann man da mal hinkomm,,,,, bin da schon einige mal gewesen aber no glück,,,,,,

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sauna...@aim.com)
7. Mai 2010

kommt heute zahlreich nach 21 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
4. April 2010

Hallo,Du mit schwarzem Cabrio,war klasse mit Dir,würde ich gerne wiederholen wollen. Habe übrigens dein Handy gefunden -bringe ich dann mit.Wenns eilt ticker mich gerne an!

Zur vollen E-Mail-Adresse (allon...@googlemail.com)
30. März 2010

Dienstag Abend gegen ca. 23 Uhr versuche ich es erneut und hoffe genau DICH dort anzutreffen.Richtung Leipzig

Zur vollen E-Mail-Adresse (allon...@googlemail.com)
27. März 2010

wer lust heut abend so ca 18,oo uhr Erkner A10 abfahrt im Wald etwas spass zu haben mit 38-176 also wer lust meldet sich bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (radel...@aol.com)
15. März 2010

Jemand Lust auf ein treffen heute? Richtung Erkner oder Rüdersdorf?

Zur vollen E-Mail-Adresse (strau...@gmx.de)
21. Februar 2010

heute sonntag ab 17.30 jemand lust in richtung erkner?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
16. Februar 2010

wer kann am donerstag den 18.02.2010 um ca 17.00 uhr bitte melden bin 38

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@web.de)
15. Februar 2010

ist heut einer zwischen erkner und rüdersdorf (autobahn)

Zur vollen E-Mail-Adresse (guenn...@web.de)
15. Februar 2010

ist heut einer zwischen erkner und rüdersdorf (autobahn)

Zur vollen E-Mail-Adresse (guenn...@web.de)
4. Januar 2010

5.1.2010 ab dunkelwerden Richtung Spreeau

Zur vollen E-Mail-Adresse (allon...@googlemail.com)
29. Dezember 2009

Bin am 5.1.2010 wieder dort in der Gegend. Interesse? Dann melde dich doch. Biete nicht das übliche...

Zur vollen E-Mail-Adresse (perv_...@yahoo.de)
17. Dezember 2009

Bin am Sonntag gegen 17h Richtung Erkner unterwegs,wäre schön wenn DU kommst !

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
13. Dezember 2009

Wer lust sich heut zu treffen Erknerabfahrt richtung Erkner rechts Straßenmeisterei und links den Waldweg rein genügend ecken zum verwöhnen,.,.,.,.,. ab so 16,oo uhr wer lust hat meldet sich bin ratiggeil,.,.,

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sauna...@aim.com)
2. Dezember 2009

Heute gegen 18 Uhr schaue ich mal wieder nach netten Jungs.Richtung Erkner.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freemail.de)
29. November 2009

Wer heut abend lust,,,, oder da ,,,, kalkgr, oder erknerseite ,.,.,

Zur vollen E-Mail-Adresse (erkne...@aol.com)
28. November 2009

War gestern Freitag 27.11. ab 18 Uhr auf der Erknerseite leider allein, ist aber ne geile Location, vergleichbar mit Parforceheide wo doch gut was los ist. Also los für spontane Freuden melden! Da geht was!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotno...@yahoo.de)
24. November 2009

Heute gegen 21,30 ?? Richtung Erkner(!), oder lieber morgen Abend??

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freemail.de)
21. November 2009

hallo ist heute was los? auf welcher seite?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suche...@gmx.de)
21. November 2009

hallo ist heute was los? auf welcher seite?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suche...@gmx.de)
21. November 2009

ist heute abend was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suche...@gmx.de)
20. November 2009

hallo!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rubbe...@gmx.com)
20. November 2009

bin am montag 18.00 uhr dort wer hat lußt meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@web.de)
16. November 2009

jemand Mittwoch 15-18 Uhr da? und spitz!?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotno...@yahoo.de)
15. November 2009

bin heut abend ab ca,18,oo uhr da,,,,, wer noch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sauna...@aim.com)
8. November 2009

bin am donnerstag den 12.11.2009 um 18.00 dar wer hat lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (ander...@web.de)
5. November 2009

morgen zwischen 16,00 und 18,00 uhr jemand spitz?dann lass dich sehen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (allon...@googlemail.com)
5. November 2009

Bin gegen 22 h dort-wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
28. Oktober 2009

Versuche es heute Abend gegen 21 h wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freemail.de)
26. Oktober 2009

Ist heute wat los

Zur vollen E-Mail-Adresse (mh29...@gmx.de)
25. Oktober 2009

werd heut mal vor beischaun beide seiten so ab 17,00 uhr Kalkgr,

Zur vollen E-Mail-Adresse (Radel...@aol.com)
25. Oktober 2009

Bin heut abend wieder dort, bin 37, normaler Typ,,,,

Zur vollen E-Mail-Adresse (Radel...@aol.com)
25. Oktober 2009

bin heute abend ab 17.00 mal dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
20. Oktober 2009

bin heute gegen 20.00 dort (kalk seite)

Zur vollen E-Mail-Adresse (allon...@googlemail.com)
20. Oktober 2009

schaue dienstag (20.10.)zwischen 18 und 19 uhr vorbei- hoffe, dass da was geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (hairy...@gmx.net)
18. Oktober 2009

werd heut abend wieder mal vorbei schaun so ab 19,00 uhr Rastplatz-kalk ,und so ca 20,30 uhr Erkner-rastpl, bin 37 -176 normaler Typ,,,,

Zur vollen E-Mail-Adresse (Radel...@aol.com)
4. Oktober 2009

Ist ab dunkelwerden auch schon was los oder muß man bis in die Abendstunden warten.Fahre manchmal auf der Erknerseite vorbei wenn ich auf der Heimreise bin,würde aber auch mal zwischendurch "kommen" wollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (allon...@googlemail.com)
17. September 2009

Bin heute Abend mal dort ,so gegen 22 Uhr aktive gern gesehen!LKW-Fahrer bevorzugt

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodri...@freenet.de)
3. September 2009

war super geil dort ,bin sehr angetan richtung erkner richtung dresden gefällt mir am besten werde nun öfter mal hinfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (allon...@googlemail.com)
27. August 2009

Lohnt es sich da heute am abend hinzukommen, so ab 22.00 Uhr. 43 168 74

Zur vollen E-Mail-Adresse (jetzt...@vorsicht-scharf.de)
20. August 2009

geil war es gestern - geiler dreier - gern wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (maik...@gmx.biz)
19. August 2009

bin heute mal da wer hat Lust - m 30 174 66

Zur vollen E-Mail-Adresse (maik...@gmx.biz)
17. August 2009

schade, auf beiden richtungsparplätzen eigentlich nichts los, obwohl so tolle location und für die berliner jungx schnell zu erreichen. vor allen der parkplatz richtung rüdersdorf hat die besten voraussetzungen, um sich verdeckt zu vergnügen. sollten viele jungx endlich mal als treff nutzen, dann wäre das für unsere ganze community von großem nutzen. is doch auch wesentlich näher als arkenberge (wo eigentlich auch nichts mehr los is) und waltersdorf. nich mal mehr in kaulsdorf geht noch was ab.

Zur vollen E-Mail-Adresse (serge...@mail.homo.net)
17. Juli 2009

Heute Abend was los dort richtung Erkner

Zur vollen E-Mail-Adresse (allon...@googlemail.com)
2. Juni 2009

wer ist dort heute??

Zur vollen E-Mail-Adresse (blond...@vodafone.de)
2. Juni 2009

wer ist dort heute??

Zur vollen E-Mail-Adresse (geilh...@web.de)
29. Mai 2009

war heute da - geiler dreier erlebt

Zur vollen E-Mail-Adresse (schoe...@gmx.de)
29. Mai 2009

ich komme heute mal dorthin

Zur vollen E-Mail-Adresse (schoe...@gmx.de)
22. Mai 2009

ab wann geht es da loss...bin dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (nille...@t-online.de)
1. März 2009

WARGESTERN DORT LEIDER WAREN NUR ÄLTERA UND SEHR AUFDRÄNGLICH,,,,

Zur vollen E-Mail-Adresse (radel...@aol.com)
6. Februar 2009

aktion im Auto heute ab 17 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (jensi...@gmx.net)
5. Januar 2009

wer kommt wann im neuen Jahr? Auch im Auto - geheizt- kann ich mit dir f...

Zur vollen E-Mail-Adresse (jensi...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: