Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe im Kurpark Döse

D-27476 Cuxhaven

Klappe im Ortsteil Döse im Zoo im Kurpark (mit Glory Hole) ganzjährig 9-18 Uhr, Eintritt frei; außerdem Klappe neben dem Minigolplatz Döse (nur von 1.4.-31.10. geöffnet).

Zum Forum von Klappe im Kurpark Döse

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe im Kurpark Döse

 

Forum von Klappe im Kurpark Döse mit 22 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe im Kurpark Döse

31. Mai 2020

Vergebene Liebesmüh sich dort hin zu begeben und zu warten. Passiert nix, war jetzt öfter da. Zwei Minilöcher, die nichts bringen, wenn keiner kommt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anemo...@web.de)
31. Juli 2017

Absolut nix los...Das Loch gab ich gefunden, aber meilenweit niemand der sein Teil durchstecken wollte...

Zur vollen E-Mail-Adresse (heute...@web.de)
30. April 2016

Was heißt denn eigentlich jüngere boys??? Ich treffe hier immer nur ältere Semester die den ganzen tag am spazieren gehen sind....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dani...@msn.de)
14. April 2015

da is ja wohl nix mehr los.....war schon mehrfach da und nix ging

Zur vollen E-Mail-Adresse (happy...@aol.com)
18. August 2014

wann ist da was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (74jfi...@gmail.com)
3. August 2014

Ich schaue dort täglich nach und suche dich. leider nur selten jemand da. Komm - oder hinterlasse Nachricht. Alternative: Klappe am Seedeich oder am Wochenmarkt. Auch dort schaue ich regelmäßig nach.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jo.do...@web.de)
29. Oktober 2013

war gestern da, nix los ich werd die nächsten tage nochmal hingehen, vielleicht ergibt sich ja was

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiber...@gmx.de)
9. August 2013

Das Gloryhole ist mehr ein guckloch,aber es ist immer noch geil:P

Zur vollen E-Mail-Adresse (otreb...@rocketmail.com)
21. September 2012

Moin Jungs suche immer Spass hier in Cuxhaven, bin ein schlanker Typ was Du auch sein solltes auch gerne BI - Männer und Urlauber . also meldet euch und lass Dich verwöhnen

Zur vollen E-Mail-Adresse (svenr...@web.de)
4. Juli 2012

Wo kann man sich hier sonst noch in Cuxhaveen Treffen??? Bitte um Meldung bevor ich kanns Vertrockne

Zur vollen E-Mail-Adresse (rausc...@yahoo.de)
3. Juli 2012

Wer hat Lust auf ein Date, bin ein schlanker Typ 42 Jahre und schön rasiert. Komm melde Dich und lass uns Spaß zusammen haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (boycu...@yahoo.de)
4. Juni 2012

Bin vom 17.-23.06. in Cuxhaven. Wer ist zu der Zeit auch dort und hat Lust auf spontane Treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lagoa...@versanet.de)
30. Januar 2012

Wo soll das sein? Und was geht da so ab? Auch für Paare??? Bitte Infos danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (kfisc...@Web.de)
13. Februar 2011

wann kommt jemand auch beim bbs wc bin neu und willls mal haben gern xxl meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@web.de)
28. August 2010

Melden ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schum...@t-online.de)
3. November 2009

War im Oktober in Döse.Nix los. Komme im Dezemeber 4. Advent wieder nach Döse.Wer schreibt zum Kontaktaufbau und aktive Treffen. Bin 51,188,82,schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (zappo...@aol.com)
2. August 2009

Mache im Oktober ein 8-10 Tage Urlaub in Döse in einer Ferienwohnung Möchte jetzt eine Kontakt aufbauen Bitte schreibt

Zur vollen E-Mail-Adresse (zappo...@aol.com)
2. August 2009

Bin öfters ins Cuxhaven zum Kurzurlaub Hab dort aber noch nie was erlebt Wer will kann mich ja mal anschreiben Bin im Oktober wieder in Cuxi

Zur vollen E-Mail-Adresse (zappo...@aol.com)
8. Mai 2008

hi...abends ab 18 Uhr scheint dort einiges los zu sein. Wer Bock hat, sich mal mit mir zu verabreden, kann sich gern melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marty...@gmx.de)
21. April 2007

War heute dort, nichts los, an den Wänden viele verschmierte Nachrichten. Wer mal bock hat kann sich ja melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pfeil...@web.de)
8. Dezember 2006

He cuxfun1987 bin in Berlin zu besuch komm mal hier her,war gestern im Kino Wollankstr.72 Da wars sehr gut,konnte mich nicht beklagen war auch sehr sauber das Kino ich bleibe noch eine weile hier.Dann wieder nach Otterndorf.Gruß Ulli

Zur vollen E-Mail-Adresse (ulli...@web.de)
28. April 2006

War mal jemand da? Kann mal jemand was berichten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Inter...@)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: