Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Berlin

 

Forumseinträge in Berlin

Ein See der leider nur alte Männer ab 60 Plus! Stark behaart und Bären- wer es mag? Des Weiteren sind zu viele Familien dort und stöbern da herum und ermahnen auch mal den ein oder anderen der zu sexuell herum läuft!!!! Da fahre ich lieber zum Bernsteinsee in den Wald da ist mehr los bei 25 Grad! Schade!

Kaulsdorfer Seen - Habermannsee, Cruising in Berlin

Ich bin des öfteren Montag dort und bine bisher immer auf meine Kosten gekommen.Bewege mich dort nackt und lebe nicht nur Blicke auf mich zu ziehen

Connection Shop und Kino, Gayshops & Gaykinos in Berlin

War soeben da und die klappe scheint tot, alle Wände sind durch Stahl ersetzt. Es gibt noch ein peephole in Richtung der Urinale, aber alles in allem wirkt das leider sehr verlassen

Klappe Geschichtsgebäude FU, Cruising in Berlin

Hallo war mal aktmodel bei foerster Media Verlag in Offenbach und interessiere mich wieder dafür als nebenjob ...

Men - Models Berlin, Service & Dienstleistung in Berlin

Ab 16Uhr kommen die Schüchternen ... Hatte schon Spaß dieses Jahr ....

Arkenberge Baggersee in Berlin Buchholz, Cruising in Berlin

Wer auf Camp David statt Alpha Industries steht, kommt hier voll auf seine Kosten ;-)

Volkspark Prenzlauer Berg - Judith-Auer-Straße, Cruising in Berlin

Es ist wieder geöffnet, der ganze Parkplatz zusammen mit dem Eingang zum Wald :-)

Parkplatz A 117 Berlin-Waltersdorf, Cruising in Berlin

War im Januar.2024 dort und hatte jemand gefunden den ich ran nehmen konnte. Im ganzen hat es Spaß gemacht!

Bahnhofsklappe Südkreuz, Cruising in Berlin

Was ist denn hier passiert?! Der Laden wurde umgebaut. „Queres“Publikum zwischen 18-23. Komplett die Atmosphäre versaut mit dem Umbau verschandelt. Früher mal eine nette cruising bar. Heute erinnert das an ein Begegnungszentrum in Unna oder Bielefeld. Und mittlerweile scheinbar auch für Frauen offen. Wieder eine Institution kaputt gemacht. Schade. Hier war es mal sehr schön.

Tom's, Bars & Cafés in Berlin

Als einzige Sauna in Berlin (traurig) muss man die vielen südländischen Stricher wohl in Kauf nehmen. Ich werde diese Sauna nicht mehr besuchen.

Der Boiler, Sauna in Berlin
Seite 1 von 715