Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Badehaus im Hotel Deutsche Eiche - Gaysauna

Reichenbachstraße 13
80469 München
Tel.: (089) 2311660
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.deutsche-eiche.com
Badehaus im Hotel Deutsche Eiche ist eine Gaysauna in München, die sich über 1400 qm und 4 Stockwerke erstreckt.

Die Sauna bietet finnische Sauna, Salzgrottensauna, Whirlpool, ein großes Dampfbad, Duschbereich, Massageräume, Solarium, Dachgarten, Wintergarten, TV-Räume, Ruheräume, Einzel- und Exklusivkabinen. Bewirtung wird in einem Bistro und Restaurant angeboten.

Die Gaysauna bieten ein spärlich beleuchtetes Cruising Labyrinth über 4 Etagen.

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 12:00 - 7:00 Uhr
An Wochenenden und Feiertagen durchgehend von Freitag 12:00 Uhr bis Montagmorgen 7:00 Uhr.

Eintrittspreise:
Einzelkarte 18.- Euro (für 5 Stunden),
unter 27 Jahre 11.- Euro (für 5 Stunden).

Zum Forum von Badehaus im Hotel Deutsche Eiche - Gaysauna

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Badehaus im Hotel Deutsche Eiche - Gaysauna

 
 

Forum von Badehaus im Hotel Deutsche Eiche - Gaysauna mit 187 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Badehaus im Hotel Deutsche Eiche - Gaysauna

25. Januar 2017

Erfahrungsbericht: War am 20.01. von 16.30 – ca. 22.00 Uhr im Zuge meines München Trips (komme nördlich von FFM) das erste Mal in der Sauna der Deutschen Eiche. Bin mit der Tram hin da einige in den Foren von Parkplatzproblemen schrieben. Normal freundlicher Empfang, brauchte Handtuch und Badeschuhe, hätte auch einen Bademantel leihen können, aber auf Nachfrage wurde mir gesagt das ich dann der einzigste wäre… was ich nicht wollte und es stimmte dann auch. Danke für den Tipp. Nachdem ich mich ausgezogen und meine Sachen in den kleinen Schrank in der Umkleide gelegt hatte ging ich nach oben in die Sauna um zu duschen (gespült hatte ich zuhause, da ich nicht wusste ob das hier ging) und einen Saunagang zu machen. Danach ging ich gleich in den Keller auf Entdeckungsreise. Sehr schön gemachte Räume mit verschiedenen Darkzonen, einem Kinoplatz mit großem Bildschirm und mehreren Kabinen, die man vorher buchen muss. Dies ist auch auf der Homepage ersichtlich. Kann alles gar nicht so aufzählen, man muss es selbst erleben…….auch die kleine Bar/Bistro mit TV und netter Bedienung, und guter Küche!!. Kann es nur empfehlen. Bin voll auf meine Kosten gekommen und wurde mehrmals richtig gut durchgef…., natürlich muss jeder selbst auf safe Kontakt aufpassen da es doch auch viele Bare Nutzer gibt. Ansonsten sauber und ich konnte keine muffigen oder andere unangenehme Gerüche feststellen. Habe auch mehrmals das Reinigungspersonal putzender Weise durchgehen gesehen. Also ich kann es nur empfehlen. Habe mit Sauna, Essen und Getränk gesamt 38,00€ bezahlt. Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft…. Ich werde dort bei meinem nächsten München Trip wieder hin gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jo.La...@Gmail.com)
28. Dezember 2016

War mit meinem Kumpel über Weihnachten in München. Da wir schon einiges über die Deutsche Eiche gehört haben, wollten wir uns selber einen Eindruck davon machen und dies taten wir auch an zwei Abenden. Eine riesen Sauna auf vier Stockwerke verteilt mit allem was Man/n braucht jedoch mit sehr grossen Minuspunkten! Sehr unfreundliches Personal am Empfang. Abfertigung pur! Ich suche keine neuen Freunde, wohlverstanden, jedoch erwarte ich eine einigermassen klare Antwort auf meine Fragen, welche ich als erstmaliger Besucher dieser Sauna habe, jedoch nichts der gleichen! Am Empfang gibt es einen Proseccokühler gefüllt mit Gummis und Gleitmittel und das wars dann auch schon. 4 Etagen, über 1400m2 und ihr habt einen einzigen Behälter mit Gummis?! Ein grosses Lob an die grösse der Dampfsauna, jedoch auch nur für die grösse! Der Gestank beim Eingang in die Dampfsauna ist bestialisch, da muss Man/n eine grosse, sehr grosse Übelkeitsgrenze mitbringen damit man sich darin aufhalten kann und sich nicht gleich beim eintreten übergibt. Im Darkroom übrigens dasselbe, sehr schlimm! Da muss ich mich fragen ob und wann ihr das überhaupt reinigt?! Wenn ja, wie regelmässig? Wir kamen zwei Tage später noch einmal, da wir dachten es sei wahrscheinlich ein ausnahmefall gewesen, jedoch war dies nicht der Fall. Exakt die gleichen Missgeschicke wie 2 Tage vorher, auch an diesem Abend. Anderes jedoch genauso unfreundliches Personal am Empfang, Dampfsauna und Darkroom - eklig! Haben an dem Abend einige Typen kennengelernt welche auch das erste mal dort waren, und sie hatten die ähnliche Meinung. Seht das ganze bitte als Kritik an um etwas zu ändern und tut dies bitte auch, denn die möglichkeiten dazu habt ihr allemal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (pajdo...@gmx.net)
17. Dezember 2016

kann ich nur bestätigen, nettes Personal uns wirklich gute und schöne Locations. Der Preis hat zwar deutlich angezogen, aber immer schön dort. lg steffs

Zur vollen E-Mail-Adresse (steff...@gmx.de)
28. Juli 2016

Ich gehe seit etwa einem Jahr regelmässig in die Eiche Das einzige was nervt ist ein Parkplatz zu bekommen Aber über die Eiche kann ich nur positiv berichten Personal Freundlich und hilfsbereit alles sauber und immer jemand da zum spass haben Ich bin gerne mal aktiv aber auch passiv je nach tageslaune und bin bis jetzt immer voll auf meine kosten gekommen LG Andi

Zur vollen E-Mail-Adresse (andi3...@aol.com)
3. Dezember 2015

Super Location. Habe wirklich alles anfassen können

Zur vollen E-Mail-Adresse (sucki...@google.net)
20. November 2015

Diese Sauna ist mit die beste was es in Europa gibt! War in Straßburg in Colmar in Rom in London in Kopenhagen und keine war besser als die Eiche ! Wer täuscht mit mir Erfahrungen aus!?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bwald...@gmail.com)
14. November 2015

Wer täuscht mit mir Erlebnisse aus vom Besuch der Deutschen Eiche! Diese Sauna ist immer einen Besuch Wert! Super sauber und Super Personal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bwald...@aon.at)
13. November 2015

Mittwoch, 11.11. im Untergeschoss (Darkroom) - Du bist groß, füllig und warst aktiv... ich trainierter Body, tätowiert am Oberarm/Schulter, Glatze und Bart. Hätte gerne mehr davon. Freu mich, wenn Du das liest und Dich meldest. GG Adam

Zur vollen E-Mail-Adresse (adam-...@hotmail.de)
15. Oktober 2015

Gibt es auch (dominante) ältere Männer, und wenn ja wann am ehesten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (devsk...@hotmail.com)
16. September 2015

war schon öfters da. Wurde aber leider beim letzten Mal von meinem Date versetzt. Hatte aber dafür mit einem sehr gut ausgestatteten älteren sehr ergiebig dafür entschädigt. Kome gerne wieder. ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (gibmi...@freenet.de)
31. August 2015

hallo, würde auch gerne mal hingehn. bin noch ziemlich jung (18). ich hätte da aber noch ein paar fragen ;) gibt's da nen dresscode? also nackt und n handtuchrum? und wann ist was los? kommen da nur super durchtrainierte oder auch normale leute hin bzw. sind da überwiegend junge oder ältere? man sieht sich dort ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (brumb...@web.de)
29. August 2015

Hallo, am Nachmittag ist leider sehr wenig los in der tollen Sauna, Dampfbad und Whirlpool Landschaft der Deutschen Eiche. Deshalb stört mich der gestaffelte Eintrittspreis. Um 22 Uhr kommen dann erst junge Attraktive Männer in die Sauna und somit findet der Spaß erst spät an Abend im Keller statt. Hingehen nur am Abend zu empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (besuc...@gmx.de)
24. Mai 2015

Hi, war noch nie in der Eiche (bin eigentlich nicht so der Saunafan, aber es muss ja vielleicht auch nicht so sehr das Saunen im Vordergrund stehen...). Eine Frage: Kann man sich als Endvierziger (zwar kein Athlet, aber gut in Schuss, kein Übergewicht) da guten Gewissens hinbegeben oder ist dort nur Jugendkult angesagt? Und wenn ja, könnt Ihr bestimmte Tage empfehlen? Danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jayze...@hotmail.com)
8. März 2015

War vorgestern zum ersten Mal drin. Sehr gediegen, Personal ausgesprochen nett, alles sehr sauber. Insgesamt muss man sich aber schon auf einige Laufkilometer einstellen, wenn man die Anlage voll nutzen will. Vor allem die Cruising-Area im Untergeschoss ist unfassbar groß. Und verwinkelt. Ich bilde mir ja ein, einen guten Orientierungssinn zu haben, aber da unten war ich auch nach zwei Stunden noch froh, wenn ich mal den Ausgang wieder gefunden hatte. Man kann nicht meckern: Riesiges Cruising-Areal, mehrere sehr große verschieden eingerichtete Darkrooms, eine raffiniert angelegte Dampfsauna und ein gemütlicher Whirlpool, um nur die "Leckereien" zu nennen. Aber für meinen Geschmack ist die ganze Ablage einfach eine Nummer zu groß. Man ist irgendwann von der ganzen Lauferei durch vier Stockwerke erledigt und nicht vom Sex. :P

Zur vollen E-Mail-Adresse (aussc...@web.de)
24. Februar 2015

Wenn Du die Herrensauna in der Dachauerstr. meinst, die gibt es noch. Leider hier keine Berichte mehr. Die Älteren sind auf jeden Fall noch dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (priva...@gmx.de)
22. Februar 2015

Sind die älteren jetzt in der deutschen eiche, die alle vorher in der herrensauna waren? bitte info ......dank

Zur vollen E-Mail-Adresse (grune...@yahoo.de)
26. Dezember 2014

hallo ich geh auch in die deutsche eiche

Zur vollen E-Mail-Adresse (mail-...@web.de)
8. Oktober 2014

Ich kann die Eiche und ihre Besucher auch nur loben. Einfach super Kerle, die wissen was sie wollen und wie sie mich verkönnen. Doof ist nur die zeitliche Begrenzung ... Wer will seine Erfahrungen mit mir teilen, einfach anmailen ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordb...@web.de)
19. September 2014

Das ist was für diejenigen, die Hemmungen haben es offen zu machen. Geiler ist es offen. LG Gerd

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerd....@web.de)
4. August 2014

Das würde mich auch mal interresieren was das mit den Kabinen auf sich hat ? ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (f.bea...@t-online.de)
1. Dezember 2013

war letzte Woche dort und muss sagen eine super Sauna. Habe jetzt eine Frage, die mir vielleicht einer beantworten kann. Was hat es mit den Kabinen auf sich. Einige Türen stehen offen und ein Mann spielt seinem Schwanz, in einer anderen Kabinen streckt einer seinen hintern entgegen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (htton...@gmx.de)
7. Oktober 2013

gehe auch morgen wieder hin, eine gute und sehr saubere Sauna.<ich bin bisher auch immer auf meine Kosten gekommen. Sehr gut ist, dass im Darkbereich auch gangbang möglivh ist auf der großen Liegefläche

Zur vollen E-Mail-Adresse (aveng...@web.de)
25. September 2013

Die Eiche bisher beste und schönste Sauna, die ich besucht habe. Es ist immer viel los, auch junge Kerle sind anwesend. Oben gibt es ein großes dunkles Dampfbad mit stündlichem Tropenregen, da geht regelmäßig die Post ab. Des Weiteren findet sich eine Trockensauna und ein Whirlpool im Obergeschoss. Die Darkarea im Untergeschoss mit Sling und Andreaskreuz ist sehr verwinkelt, aber gut durchdacht. Auch das Spiel mit den Farben und die Hintergrundmusik gelingt. Alles in allem ist die Innengestaltung der Eiche professionell und man fühlt sich als Kunde wohl. Das Essen ist exzellent und die Preise sind angemessen, obwohl es in München ist. Übrigens sind dort auch viele ausländische Gäste anzutreffen. Ich hatte bislang dort immer viel Spaß - in jeder Hinsicht :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dedav...@googlemail.com)
1. September 2013

Ich war an ein Sonntag in diese Sauna. Ich kann keine negative Bemerkungen geben, nur als 57 jährige und gutaussehende habe keinen Kontakt bzw. Unterhalung gehabt. Lag vielleicht, dass ich fast keine homo Erfahrung habe.Die meistens Besucher waren bis maximal 40 Jahren alt und habe vermisst älteren Besucher. Vielleicht war ich an einen falschen Tag dort und hoffe Jemand ab 50 kann mir was empfehlen bzw.mlch in der Sauna begleiten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sonne...@yahoo.de)
5. März 2013

Also ich war am Montag in der Sauna und muss ehrlich sagen sehr angenehm das alles. war sogar nachmittags so gegen 15 uhr einiges los. Alles in Allen sehr schöne lokalität, es ist viel geboten ich empfand es also sehr sauber und sry Nürnberger aber mir kam es so vor das es in der Größeren Stadt auch Grrösere Sch***ze gibt :))

Zur vollen E-Mail-Adresse (snnop...@gmx.de)
12. Januar 2013

haben die eiche am samstag nacht besucht, da ich schon viel über die sauna gehört habe wollt ich diese mal besuchen, oi je was für ein unfreundlicher empfang, bin 24 und wollte einfach spass haben, leider war echt nicht viel los in der sauna, aber die paar gäste die da waren das war nicht grad der hit. Vieleicht war ich zur falschen zeit in der sauna, hab noch nie solch ein lustloses personal gesehen, es war einfach unglaublich wie hier mit neuen gästen umgegangen wird. Als ich beim gehen dieses angesprochen hab wurde mir nahegelegt einfach nicht mehr zu kommen. Liebe Grüße Randy aus Köln

Zur vollen E-Mail-Adresse (randy...@aol.de)
17. November 2012

Ich war am Sonntag, 11.11.12 nachmittags in der Eiche. Den ersten Eindruck bekommt man natürlich am Empfang/Kasse. Und wenn man da dann von einem genervten und gelangweilten "jungen" Mann empfangen wird dann ist man schon sensibilisierter auf das was noch kommt. Eintrittspreise sind vollkommen in Ordnung, Getränkepreise auch. Aber wenn man dann in der Location jemandem begegnet der verschwitzt oder sonst wie riecht dann kann man nun wirklich nicht das Personal oder den Betreiber dafür verantwortlich machen. Mit den zahlreichen Duschen und kostenlosem Duschgel ist die Schuldigkeit des Besitzers dazu getan und die Eiche ist nun wirklich groß genug das man solchen Personen aus dem Weg gehen kann ... also da einfach mal den Ball flach halten. Zum Thema Personal ... nunja, schade wenn man jemandem begegnet der keinen Spaß an der Arbeit hat aber das Personal wechselt ja und beim nächsten Mal kann man ja Glück haben und freundlich und zuvorkommend begrüsst und bedient werden. Ich lass mir sicher nicht durch sowas den Spaß verderben. Preis /Leistung ist auf alle Fälle ok!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (xl4me...@web.de)
9. Juli 2012

Hallo, ich will jetzt auch gerne einmal in diese Sauna gehen. Natürlich bin ich dort sehr neu. Vielleicht gibt es ja einen netten Mann ab 55 den ich Begleiten darf. Zu zweit ist es vielleicht einfacher.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@hotmail.de)
30. Juni 2012

wer hat montag bock auf die eiche ,bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_k...@web.de)
19. März 2012

die Eiche ob Lokal oder Sauna nur zum empfehlen sher freundlich und es passt einfach alles man merkt dass die es echt gerne machen, weiter so PASST SCHO

Zur vollen E-Mail-Adresse (togi0...@gmx.de)
6. Februar 2012

hallo bin momentan in München wollte gerne in der sauna gehen! wer kennt sich aus lg Marc

Zur vollen E-Mail-Adresse (marci...@web.de)
11. Januar 2012

Hallo, ich (50) war noch nie in einer Schwulen-Sauna und würde gerne mal in die Deutsche Eiche gehen. Gibt es da bestimmte Verhaltensregeln? Ist um die Mittagszeit auch schon was los? Wäre schön, wenn ich den einen oder anderen Tip bekommen würde. Gruß Gerd

Zur vollen E-Mail-Adresse (kage2...@arcor.de)
30. November 2011

Komme aus Mannheim und möchte im Dezember mal die Deutsche Eiche besuchen. An welchen Wochentag ist den da am meisten los?.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@hotmail.com)
29. November 2011

Gestern war ich da.Das war mein erstes Mal in Deutschland aber ich faende nicht schön.Viele altere Leute.Fast 2 oder 3 Junge.Na ja, vieleicht war es mein Glück :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (jbyxx...@yahoo.co.uk)
15. November 2011

Ich bin am Mittwoch, 16.11.2011 in München. Ist unter der Woche im Badehaus auch nach 0.00 Uhr noch was los? Über eine Mitteilung würde ich mich sehr freuen. CU

Zur vollen E-Mail-Adresse (muhle...@gmx.de)
3. September 2011

Ich war zum Oktoberfest 2010 dort und zur Wiesn 2011 werde ich wieder dort sein. Bin 26 und schlank. Ich bin a /p und wurde 2010 von einem muskelbepackten gleichaltrigen Kerl in der Dampfsaune durchgenommen worden. Das war es wirklich wert, den Eintritt zu bezahlen. Außerdem habe ich dort einen netten Kerl kennengelernt mit dem ich seit dem Saunabesuch in Kontakt stehe. Einfach geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (arnon...@yahoo.de)
18. August 2011

Ist es besser samstags oder sonntags dorthin zu gehen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicop...@web.de)
19. März 2011

hallo alle miteinander!ich (27 jahre jung, sportlich) werde am sonntag den 03.04. in der sauna sein.da ich von weiter weg komme, verbringe ich die nacht auf montag dort im hotel.freue mich auf nette gesellschaft.könnt euch ja mal bei mir melden...freu mich auf euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (aitor...@googlemail.com)
13. März 2011

hallo ich bedanke mich für die herzlichen zuschriften ich habe vor am sonntag den 20.03. in die sauna zu gehen alle die mich angeschrieben haben können mich da treffen vorschläge in die andere richtung werden gerne angenommen,ich habe vor schon früh so ab 10 uhr da zu sein und wollte den ganzen tag bleiben freue mich auf den tag schöne woche an alle gruß rainer

Zur vollen E-Mail-Adresse (schre...@t-online.de)
19. Januar 2011

Hallo zusammen, ich ( 26) und mein Freund (21) haben vor in zwei Wochen mal an einem Montag oder Dienstag in der Eiche vorbeizukommen. Nun meine Frage, wo parkt man am besten und günstigsten sein Auto ? :) Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@vorsicht-scharf.de)
6. Januar 2011

Hallo zusammen, gehe heute um 21.00 Uhr in die Sauna.Stehe total auf südländer und araber.Melde dich wenn du lust hast auf eine treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Amico...@web.de)
18. November 2010

ich bin 63 war am montag ca. 18:oo da war einfach toll sowas muss man besucht haben es ist das geld wert, aber in einem tag kannst du nicht alles kennen lernen naja jung müsste man sein, ich werde wieder hingehen wann immer ich zeit habe, übrigens ich komme aus aschaffenburg müchen ist auch auf diesem gebiet eine ereise wert. schön würde es sein wenn sich jemand findet der mal mit mir da hinfährt evtl. gestaltet sich daraus eine dauerfreundschaft. gruß ein bimann rasiert gesund sauber aus aschaffenburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (schre...@t-online.de)
26. Oktober 2010

wenn ich die Sauna besuche lasse ich mich immer massieren (mind. 1,5 h) und da würde ich mir wünschen wenn man mir die Massagezeit nicht als Verlängerung der Grundzeit (5h) berechnet. - die Sauna an sich ist OK - Personal könnte freundlicher und entgegendkommender sein, meistens ist es OK ! - Manieren mancher Besucher sind nicht üblich und die sollte das Personal ermahnen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tibbi...@hotmail.com)
18. Oktober 2010

he bin die woche ein paar tage in münchen. suche jungs bis 30. für unternehmungen. ich bin 45,190,89, netter typ an kunst interessiert. komme aus der theaterbranche.

Zur vollen E-Mail-Adresse (altsu...@web.de)
29. September 2010

würd gern mal hingehen, war noch nie dort, wer kann mir tips geben oder evtl. mit mir dort hingehen! Suche Jungs bis 25 Jahre oder Männer ab 50 Jahre! Bin 29!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ben11...@gmx.de)
29. September 2010

würd gern mal hingehen, war noch nie dort, wer kann mir tips geben oder evtl. mit mir dort hingehen! Suche Jungs bis 25 Jahre oder Männer ab 50 Jahre! Bin 29!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ben11...@gmx.de)
26. September 2010

die phoenix sauna in köln und die deutsche eiche in münchen sind die besten saunen in deutschland!....hingehen!!.... ..

Zur vollen E-Mail-Adresse (xyz-o...@freenet.de)
14. Juni 2010

Traurig! Traurig! Wäre das Personal auch nur halbwegs freundlicher und weniger dummarogant, wäre das eine der schönsten Saunen. Traurig für den Inhaber - seine Kunden werden von den vergrault, die er bezahlt. Ohne weitere Worte!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rober...@artikulation-jansen.de)
17. Mai 2010

Bin 25/187/81/L/cut/shaved/nur aktiv.... Suche passive Gegenstücke für heute Abend von 25-50... Los Jungs, lasst uns Spaß haben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayfu...@web.de)
26. März 2010

Am 1. April in die Eiche. Wer kommt auch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@web.de)
12. Februar 2010

Die Sauna mag okay sein, die Abzocke nicht! Auch andere Gäste waren nach einer Nacht mit Kabine über die sehr hohe Nachzahlung erstaunt: 40 Euro zusätzlich zum bezahlten Eintritt von 23 Euro. Bei einem Anruf wurde mir zuvor besagt, die Kabinen könnten ab 14 Uhr schon rar sein - jetzt weiß ich, weshalb diese Aussage gemacht wurde! Also Vorsicht bei Kabinennutzung, genau informieren!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (smile...@gmx.de)
11. Februar 2010

Hi, ich bin am 22.2 gegen 18.00 Uhr in der Sauna, meint Ihr, da ist was los? Andy

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanau...@wolke7.net)
11. Februar 2010

Sauna ist okay, allerdings sollten Kabinenbenutzer die Abzocke im Auge behalten. Außer mir waren noch zwei weitere Übenachtungsgäste überrascht, als wir 40 Euro und mehr "nachzahlen" mussten, neben dem bereits geleisteten Eintritt von 23 Euro! Ohne Speisen und Getränke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Smile...@gmx.de)
9. Februar 2010

Bin am 17.02 in München.Suche aktiven Begleiter für Saunabesuch am Abend

Zur vollen E-Mail-Adresse (romul...@web.de)
9. Februar 2010

Bin am 17.02 in München.Suche aktiven Begleiter für Saunabesuch am Abend

Zur vollen E-Mail-Adresse (romul...@web.de)
1. Januar 2010

suche Sauna Besucher der mit mir über Erlebnisse in der Sauna austauscht! evt.Treff in der sauna

Zur vollen E-Mail-Adresse (cambo...@aon.at)
30. Dezember 2009

Hallo, ich bin im Februar beruflich in München, lohnt sich der Besuch der Deutschen Eiche? Oder habt ihr einen besseren Tip. Bin 39 Andy

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanau...@wolke7.net zur Kontaktliste hinzufügenhanau.hes)
3. Dezember 2009

würde dort gerne am 7.12. übernachten, wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jo.fr...@googlemail.com)
14. November 2009

Hallo zusammen, ich bin etwas ausserhalb von München (60km) und wüsste gern, wie groß die Chancen in der Sauna des Hotels "Deutsche Eiche" sind, zu einem guten "Abschluß" kommt, wenn man wie ich, passiv ist und genommen werden will. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-fr...@web.de)
10. November 2009

hallo zusammen, habe mich in letzter zeit bisschen umgesehen im internet und bin auf die deutsche eiche gestoßen. Wäre mal neugierig zu sehen wies dort so zugeht. Bin 20 Jahre alt, 180 groß, 65kg. Wer besucht die DE zwischen 18 und 23 jahre öfters? Melde dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dr_fu...@hotmail.com)
1. November 2009

Die "Qualität" der Eiche hat in den letzten Monaten stetig und gravierend abgenommen. Das Essen ist auf das Niveau einer billigen Betriebskantine gesunken, im Cruisingbereich im Keller kann man nichts mehr erkennen, daß noch irgendwer sauber machen würde, Toiletten und die öffentlichen Kabinen werden von der Reinigung während der Öffnungszeit meiner Meinung nach inzwischen anscheinend komplett ausgenommen und auch die Desinfektionssprühanlage im Dampfbad funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Neuerdings ist anscheinend auch das Rauchen wieder im gesamten Haus erlaubt, dann wirds ja nicht lang dauern, bis die Bude vom gelblichbraunen Nikotinsiff überzogen ist.... Wenn die hier so weiter machen, braucht sich niemand wundern, daß ausser den immer gleichen 20 Rentnern fast keiner mehr reingeht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sture...@vorsicht-bissig.de)
12. Oktober 2009

Ich bin am 14.10 ab ca 18 Uhr in der deutschen Eiche. Muss das dort doch mal richtig kennen lernen. :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (BaerR...@gmx.de)
25. September 2009

möchte die deutsche Eiche gerne endlich mal kennenlernen. wann ist denn dort die beste Besuchszeit, und wann ist dort welche Altersklasse? Gibt es bessere und schlechtere Zeiten für Jungs so um die 20? Bin selbst 40, sportlich, und suche ausdauernden Spaß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fried...@web.de)
26. April 2009

Ich komme am 18.05.09 in die Eiche. Wer möchte mich treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@web.de)
9. April 2009

Hallo - bin totaler Neuling und werde am WE das Badehaus besuchen. Gibt es eigentlich Regeln? Wie kann ich jemandem signalisieren Spass zu haben? Ich freue mich schon sehr. Gibt es eigentlich besonder gute Tage bzw. Uhrzeiten fuer einen Besuch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwe80...@gmx.de)
5. April 2009

War nun edlich das erste mal in der Eiche. Es war einfach super. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Ich kann das Badehaus nur empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@web.de)
25. Februar 2009

hallo,ich 51j. war am 23.februar ( rosenmontag )in münchen in der deutschen eiche ich bin etwa um 17 uhr gegangen richtung ausgang sind wir uns über den weg gelaufen wir haben uns ein paarmal angeschaut an der ausgangstür hab ich mich nochmal umgedreht hatten blick kontakt,ich würde sagen du warst auch ein 50ziger,ich habe einen dreitage bart und hatte eine blaue schildmütze auf,falls du es lesen solltest bitte melde dich mal würde mich freuen,übriegents die deutsche eiche finde ich super

Zur vollen E-Mail-Adresse (raine...@freenet.de)
21. Februar 2009

Hallo! ich möchte demnächst zum ersten mal in die deutsche Eiche. Wer kann mir Tipps geben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@web.de)
9. Januar 2009

Deutsche Eiche, Do. 9.Jan. 2009 Hi Du, nettes bäriges Aussehen!!! warst so um 19 Uhr sehr lange im Whirlpool gelegen. Du hattest einen Vollbart und ein Ohrring....Hatten öfters intensiven Augenkontakt, Ich groß, schlank, am linken Oberarm bist über die Schulter ein Tribal-Tattoo. Ich war in Begleitung, saßen dann mal vor der Dampfsauna und du bist an mir vorbei gegangen. Als ich gegangen bin, bist du im Bistro gesessen. Erkennst Du dich? Solltest Du das lesen würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest. :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom35...@t-online.de)
9. Oktober 2008

war am8.10. 08 da , es war wirklich spitze, die richtige zeit ist sicher ab 17uhr und dann in der dampfsauna die herrlich groß ist und auch vielen die möglichkeit bietet eine gruppenaktion zu machen.es ist sauber,freundlich und geil.eher für jüngere geeignet dann aber richtig was los.komme aus berlin , glaubte dort wäre es unschlagbar, nein in der deutschen eiche ist es geiler und besser komme wieder plane schon......

Zur vollen E-Mail-Adresse (aveng...@web.de)
5. September 2008

Hallo, bin schon was älter (67) und komme aus dem Raum Hedienheim und will mir das mal ansehen. Geht das auch noch in meinem Alter oder stehe ich da im Abseits?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hed24...@gmx.de)
1. August 2008

Hallo. An einem der nächsten Wochenenden bin ich mal in München und würde gerne in der Sauna "übernachten", d.h. die Nacht von Samstag auf Sonntag (oder doch besser von Freitag auf Samstag?) durchmachen. Lohnt sich das? Oder ist da dann doch eher nix los?? Wie schauts eigentlich bei Sommerwetter aus? Danke für die Infos. Mike.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micke...@yahoo.de)
9. Juni 2008

Hallo, ich war zu Gast dieses letzte Wochenende aus Bremen in der Sauna und gleichzeitig in diesem Hotel. Kann nur sagen,einfach SUUUUPER bei Euch!!! Die Sauna ist die beste in Deutschland die ich bis jetzt gesehen habe!!das waren schon einige,die ich bis jetzt gesehen habe.Service und Essen einfach nur schön!!! Nettes gemischtes Publikum und Sauber bei euch!!! Macht weiter so und bleibt Menschlich wie ihr im ganzen Team seid;-)) Gruss aus Bremen von Sven

Zur vollen E-Mail-Adresse (Svenn...@freenet.de)
27. Februar 2008

Hi, suche den HANNES (mittellange Haare) - Anfang Mitte 20: geile Sau, der öfters mal in der Deutschen Eiche Ältere und Jüngere Gays verrückt macht. Hat ne Kette um den Hals und ist ein begnadeter Hengst und ein tolles Bückstück. Würde dich gerne noch mal erleben ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (marku...@yahoo.de)
26. Februar 2008

Welcher Tag ist am besten, um junge Burschen zu treffen? Am Wochenende tags/nachts oder an einem anderen Tag der Woche?

Zur vollen E-Mail-Adresse (flipp...@ist-willig.de)
21. Januar 2008

War in der letzten Woche 2 x dort. Top ist die Grottensauna. Muss aber der Aussage zustimmen, dass es nicht wirklich sauber war. Darkroom-Bereich war siffig, unangenehmer Kot-Geruch etc. Hat zum Vorjahr schon nachgelassen oder andere Saunen haben ordentlich zugelegt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mefor...@web.de)
21. Januar 2008

Was da manchmal geschrieben wird ist unglaublich!Von wegen schlechtes Personal oder schlechte Gerüche ! Das ist absolut nicht war ich bin jeden Monat seit Jahren in der Sauna und kann nur sagen alles Bestens! Gruß aus Kufstein

Zur vollen E-Mail-Adresse (cambo...@aon.at)
20. Januar 2008

allso war gestern 19.1 ind der eiche oh mein gott hat die nachgelassen,es riechte nach Schweiß und schlechte Luft,ok wenn die Leute nicht duschen kann die Sauna nichts dafür,aber auf mein Beschwerde an Eingang war der Erfolg gleich null es hat die Angestellte nicht intressiert was ich gesagt haben,hätte es auch an die Wand reden könne,auch haben sich mehere beschwerd über Übelriechender Geruch,schlechte Luft,Schweißige Leute,ja da muss sich mal die eiche sich was überlegen um das wieder in Ordnung zu bekommen,ich von meiner Seite und Freunde werden diese Sauna nicht mehr besuchen solange es dort so schlecht riecht. Ja seit die Raucher dort nicht rauchen durfen kommt die schlechte Luft nochmehr zu geltung. Dann sollen sie Duftspays auf stellen oder schauen das frische Luft reinkommt. Allso wer es nicht glaubt geht selber mal rein und macht euch ein Bild. Schade das die eiche so nach gelassen hat,geh lieber solange in die 54 oder andere Sauna Hugs

Zur vollen E-Mail-Adresse (BigBe...@ist-einmalig.de)
24. Dezember 2007

Man sollte vielleicht auch mal einen Wink an den behandelnten Arzt weiter geben! Mario Ende

Zur vollen E-Mail-Adresse (aidsc...@yahoo.de)
24. Oktober 2007

finde das unten geschriebene respektlos weil es einfach nicht stimmt. bin morgen wieder mal am nachmittag in der sauna und suche einen in etwa gleichaltrigen der mich schön durchrammeln möchte. ich stehe auf ältere und dazu stehe ich

Zur vollen E-Mail-Adresse (xaver...@gmx.at)
12. Oktober 2007

So ein Scheissladen. Total überteuert. Total überaltert und überfettet. Ziemlich verzickt und dreckig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fcuk...@all.de)
28. September 2007

mußte gestern 27.09.07 etwa eine stunde im sling warten bis ich den ersten drin hatte der viel zu schnell abspritzte!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kotte...@aon.at)
8. September 2007

Hallo Leute, war jetzt für zwei Monate in Berlin. Habe dort einige Saunas ausprobiert und musste feststellen, nichts geht über die DEUTSCHE EICHE in München. Entweder waren die Männer nur Idioten oder die Räumlichkeiten waren viel zu klein oder die Eintrittspreise waren unverschämt teuer. Ich bin froh, wieder hier zu sein!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (MrChi...@gmx.de)
4. September 2007

War am 31.8.2007 das erste Mal bei Euch. Ich bin begeistert! S u c h e den "Italiener", dem ich eine Visitenkarte von mir mitgegeben habe. Leider hatten wir den Abend keine Zeit mehr uns näher kennen zu lernen. Du warst mit 3(?) Freunden da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (baerf...@aol.com)
13. August 2007

Hey ist das echt das einzige das ihr in München zu bieten habt, eine Sauna so verschachtelt und voller alter Säcke, der name eiche passt zu euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (robby...@aol.com)
13. August 2007

waren am CSD in der eiche, sind beide aus Köln und waren echt entäuscht, nach 22 Uhr wurde von uns nochmals ein zuschlag verlangt (unverschämt) die Dampfsauna wurde zwei Stunden nicht gereinigt obwol sich mehrere Gäste über den Geruch beklagten. Bei der verabschiedung wurde uns nahegelegt das Gäste die sich beschweren nicht willkommen seien, München ist eben München Phönix wir kommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (sparm...@gmx.de)
30. Juli 2007

erst einmal hallo an alle, war am 13.07.07 das erste mal in der eiche, schon am eingang wurde ich vom Personal zickig und voll gestresst empfangen, die oberfrechheit sind die 16 Euro und nach 5 Stunden musste ich noch nachbezahlen. Liebe Betreiber der eiche schaut mal ein paar meter weiter in die M54 da wird freundlichkeit und Service geboten und voll war es auch (hatte viel spass mit den Leuten dort.)Schön das es alternativen gibt wo der Gast eben noch Gast ist. Alles liebe und weiter so Sandro aus Berlin

Zur vollen E-Mail-Adresse (sandi...@gmx.de)
15. Juni 2007

endlich ....juhuu.... die eiche hat nen sling . ist ja auch höchste zeit geworden , den internationalen ausstattungsstandard zu schaffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (looki...@t-online.de)
28. Mai 2007

war gestern ab 22uhr in der sauna und es war affengeil kann nur sagen toll daß es so eine sauna gibt spritzen bis zum abwinken gruß aus tirol

Zur vollen E-Mail-Adresse (kempt...@aon.at)
24. Februar 2007

tolle und saubere sauna und das personal ist auch ok! suche ältere herren ab 50+? die sich mit mir 37,175, stämmige 89 kg dort treffen wollen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Muc32...@aol.com)
5. Februar 2007

Ist da während der Woche nachts was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (strol...@strolchine.de)
16. November 2006

Der Eintrittspreis in der Eiche ist ja wohl der Lacher, da verlangen die doch für 5 Stunden 15 EURO, jede weitere Stunde kostet extra! Die sehen mich nie wieder, denn ich will mich entspannen und nicht dauernd auf die Uhr schauen. Zum Glück gibt es ja in M auch noch andere Saunen (z.B. M54), die einen nicht so abzuocken.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lyag_...@hotmail.com)
12. November 2006

Einfach klasse und super geil. Für mich Münchens beste Sauna. Da geht immer was.

Zur vollen E-Mail-Adresse (boysp...@web.de)
28. September 2006

wenn das alles ist was münchen zu bieten hat, unfreundliches Personal und loß war auch nicht viel. Kommt mal nach Köln da gehts anderst ab. Gruß cremlin21

Zur vollen E-Mail-Adresse (creml...@gmx.de)
19. September 2006

Donnerstag Abend trifft sich das jüngere Publikum in der Deutschen Eiche (vor allem die welche Freitag und Samstag in der Disco sind - deshalb ist am Wochenende nur der Sonntag empfehlenswert, dann ist es allerdings proppenvoll). Die eiche ist wirklich die beste Sauna in München. Donnerstags habe ich dort immer viel Erfolg. Gruss Christopher -> www.2b18.com

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@alexboys.com)
21. August 2006

daß die deutsche eiche das beste ist was man als gay oder bi findet ist keine frage!! was fehlt wäre eine pinnwand in der sauna wo man sich in der sauna verabreden kann für was auch immer das würde den aufendhalt noch interessanter und geiler machen! gruß aus tirol

Zur vollen E-Mail-Adresse (hinte...@aon.at)
31. Mai 2006

war einmal in der eiche und ich komme wieder ! absolut geiler und vor allem sauberer laden. bin trainiert, 30, 18x5 und suche jungs fuer den 8. juni. meldet euch unter meiner email.

Zur vollen E-Mail-Adresse (coole...@gmx.de)
17. März 2006

War mal wieder seit langem in der sauna bei Euch.Immer noch die beste Sauna, immer sehr sauber..nur schade, daß man die Kondome jetzt an der rezeption holen muss.Ich weiss, bestimmt haben sich einige für private Zwecke einge- deckt.Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung. Schöne Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (only_...@web.de)
28. Februar 2006

Sehr beeindruckend diese Sauna und was man hier alles geboten bekommt. Stets wird für Sauberkeit gesorgt und alles ist sehr gepflegt und sieht aus als wäre das Badehaus gerade eröffnet worden. Einziger Tadel: Als Erstbesucher ist das ganze Gängesystem äußerst verwirrend und es ist ein größeres Unterfangen seinen Spint im Keller zu finden. Hier sollte einen das Personal vielleicht etwas besser einweisen und nicht einfach sagen: "Dein Spint ist unten im Keller". Das hört sich ja sehr leicht an. Ist es aber nicht wenn man fremd ist. Vor allem wenn man in Straßenkleidung an lauter Nackten vorbei läuft kommt man sich garnicht doof vor... Das Publikum ist sehr gemischt und als Nicht-Adonis ist man nicht ganz alleine. Ich hab einen echten Traumtypen abbekommen (Thomas aus Neuss). Einfach toll. Ein Muss für den München-Besucher!

Zur vollen E-Mail-Adresse (timor...@gmx.de)
15. Februar 2006

wo ist der tolle mann namens gernot mit dem kleinen unterlippenbärtchen und dem körperfetisch, der mich so toll massiert hat am 9.2 abends? mussten leider aufhören, ein anschluss jederzeit gerne wieder....übrigens ein lob an die sauberkeit und die immer toller hintergrunsmusik

Zur vollen E-Mail-Adresse (buisn...@gmx.de)
7. Februar 2006

Muß dem Eintrag vor mir absolut recht geben. Die deutsche Eiche ist eine der besten Saunas!

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxxxx...@)
25. Januar 2006

Eine der saubersten, größten und angenehmsten Saunen die ich bisher besucht habe. Auch Gastronomieangebot ist klasse und Preis und leistung sind in Ordnung. Jederzeit zu empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ma123...@gmx.de)
9. Januar 2006

Bin am 18.1.06 ab 21.00 in der Sauna. Bin nicht der traumbody, aber lernbegierig. gehe sehr gerne in die dampfsauna und nachher in den keller. wer ist im alter ab 55 und möchte sich im keller mit mir vergnügen, mich dabei an die hand nehmen und mir vieles zeigen. du solltest die rolle an dich nehmen. ich bin 37, 170, 92 kg. meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (f_sei...@gmx.de)
8. Januar 2006

Bin ab 16.30 in der sauna jungs bis 25 komt hin :-) bin 20 20x5 habe

Zur vollen E-Mail-Adresse (junge...@nun.de)
8. Januar 2006

H bin 20 Jahre 55kg 20x5 in der Hose suche einen anderen Boy der mit mir in die Sauna geht und bissel spass hat mit mir melden bis 25 nur thx

Zur vollen E-Mail-Adresse (junge...@web.de)
23. November 2005

Das Badehaus der Deutschen Eiche ist wirklich mehr ein Cruising-Haus. Der eigentliche Badebereich beschränkt sich auf eine der oberen Etagen mit zwei Trockensaunen, einer großen Dampfsauna, einem Whirlpool und den Duschen. Den weitaus größeren Teil des Hauses nimmt aber das labyrinth-artige Kellergeschoss ein. Über verschlungene Gänge kommt man hier vorbei an Einzelkabinen, dunklen Ecken und Nischen, einem düsteren Cruising- und Glory-Hole-Labyrinth, zwei Video-Lounge-Bereichen und mehreren "Spielwiesen". Außerdem gibt es im Haus einen umfangreichen Gastro-Bereich und eine (blickgeschützte) Dachterrasse. Das Publikum hat sich bei meinen zwei Besuchen dort recht kontaktfreudig gezeigt. An den beiden Tagen waren fast alle Altersklassen vertreten mit einem deutlichen Schwerpunkt im Mitt-Dreißiger-Bereich. Ansonsten sind mir noch die vorgeheizten Badetücher angenehm aufgefallen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ab...@c.de)
18. November 2005

Bin am Dienstag nachmittag in der Eiche, suche nette passive Typen für Spaß ohne Anlauf. Bin sportlich-attraktiver Mittvierziger (193/90), ne nette Verabredung mit nem knackig-passiven Münchner wäre geil;-) Mail me;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (lyone...@hotmail.com)
10. November 2005

Vielleicht ist es etwas früh aber ich werde am 2. Dezember in der Sauna sein und würde bis 3. früh in der Sauna sein. Lecke und küsse gerne. Beim AV bin ich nur aktiv. Sonst alles erlaubt außer SM oder Dirty. Bin 35 / 180 / 93 spanische Abstammung und etwas behaart. Werde so gegen 17.00 Uhr da sein. Wer verabredet sich??? Wird es nicht bereuen. Rafa

Zur vollen E-Mail-Adresse (rafa6...@hotmail.com)
7. Oktober 2005

Hi hätte mal Lust die D.E. auszuprobieren - wer hat Lust mich mal dort einzuführen ? Am liebsten unter der Woche, kann auch mal nachmittags kommen. Bin für alles offen - lasst einfach mal was hören Achso paar Daten Anf40, gross, schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (ganym...@gmx.de)
26. September 2005

Hallo, ich bin vom 17.-20.11.05 in München und würde bei der Gelegenheit mal die Sauna und das Hotel ausprobieren. Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch dort?? Komme aus Bremen und freue mich auch auf Gäste die dort sind im Hotel/Sauna. Also meldet euch doch kurz. Bis denn Gruss Sven

Zur vollen E-Mail-Adresse (Svenn...@freenet.de)
6. September 2005

War einmal in der DE und es gefiel mir so la la ... Stimme vielem zu, was meine Vorredner sagen (Vor- und Nachteile). Aber da ich bisher nur das Golden Gate in Ffm kenne, ist mir die DE schon lieber. Was lässt sich sonst an Saunen in Süddeutschland noch empfehlen? Bin Samstag auf Sonntag (17./18.9.) in M und will also wieder hin. Ist da (zu) viel los? Bin Bimann (40) und (daher) absolut notgeil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (eiwei...@hotmail.com)
30. August 2005

war echt nicht der bringer :-((((( was sollen die cams? nebenverdienst im web?

Zur vollen E-Mail-Adresse (alten...@sterbeheim.de)
20. August 2005

bin 26 und würde gern mal vorbeischaun. Wann trifft man da jüngeres Publikum?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lusta...@justmail.de)
16. August 2005

War gestern zum ersten Mal in der Eiche und schwer enttäuscht. Die Hälfte des Publikums schien direkt aus dem Altersheim zu kommen, die Anlage total verwinkelt und eng, die Luft stickig und verbraucht. Und was bitte soll die Überwachungskamera, die direkt auf den Whirlpool gerichtet ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayma...@web.de)
24. Juli 2005

Wollte mir die Sauna einmal am Wochenende anschauen. Bin 45 und stehe auf deutlich ältere. Kann mir jemand mitteilen, ob ich da richtig bin und ob Samstag oder Sonntag der bessere Tag ist? Schönen Dank schonmal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (look4...@mail.homo.net)
25. Juni 2005

Mag zwar eine schöne sauna seinaber was viele nicht wissen ist das der betreiber jeden gast dr hereinkommt auf Video aufnimmt .ebenso sind kammeras in der ganzen anlage versteckt wo bleibt da die disrection ??? Gell Sepp , jeden schön kontollieren .

Zur vollen E-Mail-Adresse (geilm...@gmx.de)
22. Mai 2005

Wer die "Eiche" nicht kennt, hat München verpennt!! ganz große Klasse und für jedes Alter& alle Interessen ist ist immer was dabei. Peter-50-175-68kg-21x5

Zur vollen E-Mail-Adresse (lapis...@yahoo.de)
19. Mai 2005

Hi! War bislang noch nie in der "Eiche" (habe stets davon nur gelesen. Möchte gerne am morg. Freitag oder nächste Woche mal dorthin gehen. Bin 55 J., 1.72, 95 kg. behaart, kurzer, graubrauner Bart. Suche AKTIVEN Ihn, der mich mit Zunge, Finger und natürlich .... - ohne zu lange Anlaufzeiten - verwöhnt. Interesse? Grüße Peter

Zur vollen E-Mail-Adresse (32007...@t-online.de)
8. Mai 2005

hier gibts nix zu meckern, TOP SAUNA, wer hier nicht paarmal im Jahr hingeht, auch von ausserhalb, ist selbst schuld

Zur vollen E-Mail-Adresse (schnu...@vollbio.de)
7. Mai 2005

Hi Ihr!!! Würde gerne am Montag um 14.00 Uhr in die Sauna gehen. Hat einer Lust mitzu kommen so bis 30? Meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lupoh...@gmx.net)
4. Mai 2005

stefan, bitte melde dich auf diesem wege hier schreib der geile südländer aus hamburg, würde gern weiteren kontakt zu dir halten, hoffentlich schauts du hier rein

Zur vollen E-Mail-Adresse (eierf...@yahoo.de)
27. April 2005

Hallo, bin vom 09.mai bis 13.mai in münchen und würde gerne mal die Sauna besuchen. wird dort was geboten oder ist es auch nur ein gerenne??

Zur vollen E-Mail-Adresse (justf...@freenet.de)
25. April 2005

bin anfänger in diesem bereich. war auch noch nie in der eiche. werde aber nicht zurückschrecken und am dienstag, 26.04.05 abends mir das mal anschaun...

Zur vollen E-Mail-Adresse (21160...@gmx.de)
30. März 2005

Hey junx, bin aus berlin und demnächst für einige tage in muc.....was ist eher zu empfehlen - die eiche oder das m54? fragt jakob, 23.180.76 trainiert ;-)-

Zur vollen E-Mail-Adresse (JakBo...@web.de)
10. März 2005

Hi , bin heute am Donnerstag in München und werde so gegen 18.00 Uhr in der Eiche sein.Bin 190 sportlich und 34 Jahre. Also loss,lasst es uns mal so richtig heiss werden. Bis später. Ciao

Zur vollen E-Mail-Adresse (visit...@gmx.de)
10. März 2005

Hi , bin heute am Donnerstag in München und werde so gegen 18.00 Uhr in der Eiche sein.Bin 190 sportlich und 34 Jahre. Also loss,lasst es uns mal so richtig heiss werden. Bis später. Ciao

Zur vollen E-Mail-Adresse (visit...@gmx.de)
8. März 2005

Hey Leute, ich gehe heute (08.03.05) Nachmittag in die Ecihe. Fände es echt geil, wenn sehr viel los ist. Ich habe Bock auf sehr viel SEX!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (MrChi...@lycos.de)
7. März 2005

hi guys, bin am kommenden donnerstag in münchen. wer hat lust mit indie eiche zu gehen. bin sportlicher , 188 grossert yp und suche ebensolche.also los. cu

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexan...@web.de)
16. Februar 2005

hallo r.......! du weisst schon! am 10.märz wieder an gleicher stelle. ansonsten männer ist die eiche nur zu empfehlen.freue mich auf dennächsten besuch in der eiche!ciao

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@yahoo.de)
15. Februar 2005

Hallo.Bin Bodybuilder und suche Geschäftsmann der mich begleitet(lediglich mir den Eintritt bezahlt) Will mich von mehrern Männern gleichzeitig vollspritzen lassen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rico_...@freenet.de)
6. Februar 2005

hallo, bin ein bär anfang 50 noch gut drauf/drunter und hätte mal lust mich in dieser sauna mit jemand zu treffen um ein paar nette spielchen zu machen. bin von ausserhalb aber sehr flexibel in meiner freizeit. wenn du willst können wir uns auch bei dir oder mir (ca. 100 km. östl. von münchen) treffen. erlaubt ist was beiden gefällt. und jetzt ran an die tasten, freunde und gruppen genauso gerne erwünscht..........

Zur vollen E-Mail-Adresse (fried...@aol.com)
4. Februar 2005

kann ich nur empfehlen. war mittwoch und donnerstags da-super geil. lieber r.-melde dich-wiederholung im märz?? alles sauber,freundlich und geile männer!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@yahoo.de)
4. Februar 2005

kann ich nur empfehlen. war mittwoch und donnerstags da-super geil. lieber r.-melde dich-wiederholung im märz?? alles sauber,freundlich und geile männer!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@yahoo.de)
25. Oktober 2004

56 jähr. Bär ist am 29/30.10 in der Sauna und würde sich gerne einführen lassen (evtl sogar bei mir). Es würde mich freuen wenn mir jemand zur Hand gehen würde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fried...@aol.com)
26. September 2004

mein erster besuch war am samstagabend d. 25.09.04. mein gesamteindruck war sehr positiv, es war sehr viel los, alle alters- und ästhetikwünsche wurden angesprochen und an der sauberkeit gab es keine beanstandung. das team war freundlich und die räumlichkeiten eine herausforderung für den orientierungssinn. mir wurden einige angebote gemacht, ich wurde gut befriedigt leider ohne AV ;-) ansonsten meine empfehlung! grüße aus dem allgäu tempus

Zur vollen E-Mail-Adresse (tempu...@goldmail.de)
16. August 2004

war vor ein paar Tagen mal 2 mal nacheinander drin. Ambivalent. Einerseits ungeheuer aufwendige Ausstattung, Kabinen, Labyrinthgänge. Dann jedoch auch zuviele seltsame gestalten. teilweise häßliche alte Säcke mit Mundgeruch, die man schon handfest abwehren muß, dann diese Typen, die einfach nicht checken, daß man nix von ihnen will und einem ständig hinterhertapern. Also, mein Eindruck: Irgendwie gehts hier auf seltsame Art verklemmt und uncool zu, kann aber trotzdem auch nett sein. Sind aber irgendwie zuviele Spinner da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zukoa...@hotmail.com)
20. Juni 2004

Eine Sauna die keinen Vergleich scheuen muß: Größe, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Preis... Besonders angenehm für mich: Wegbeschreibungen und Lagepläne, trotz kleiner, dezenter Lämpchen im Darkroom (sehr schön!) ist es ein Darkroom. Für Safersex und Reinigung ist überall gesorgt. Diese Sauna kann ich nur weiterempfehlen, wenn auch die Parkplatzsituation halt München ist. Aber es gibt ja auch die Tram.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Volke...@gmx.de)
5. Juni 2004

Hallo, ich war vor ein paar Monate das erste Mal dort, und ich war sehr überrachst, ich fahre nächste woche noch mal hin und werde auch die Deutsche Eiche besuchen,von 8-10 juni inMünchen wer hat Lust ein 29 spanier zu begleiten??Meldet euch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (morer...@gmx.de)
5. Juni 2004

Hallo, ich war vor ein paar Monate das erste Mal dort, und ich war sehr überrachst, ich fahre nächste woche noch mal hin und werde auch die Deutsche Eiche besuchen,von 8-10 juni inMünchen wer hat Lust ein 29 spanier zu begleiten??Meldet euch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (morer...@gmx.de)
26. Mai 2004

In der vergangenen Woche war ich erstmals in der Sauna der Dt. Eiche. War echt geil. Sauberkeit absolut okay. Viel älteres Publikum, die Jüngeren schon sehr von sich eingenommen. Viel geile Action gehabt. Kann man nur weiterempfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lorbe...@web.de)
19. April 2004

Ich war am 15. April zukm ersten mal in der deutschen Eiche. Es war einfach super. Die Mitarbeiter nett und freundlich. Die Sauna sehr sauber. War von 14 Uhr bis 17 Uhr in der Sauna und hatte einige geile Erlebnisse. Kann ich nur weiterempfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (yanke...@freenet-de)
12. April 2004

Die Eiche ist für mich eine Unterwelt, in die mich mein Dämon treibt, wenn ich auf Liebe und Fleisch hoffe, um getröstet zu werden. Die Eiche: eine Droge mit möglichen Nebenwirkungen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (guent...@mail.homo.ndet)
23. März 2004

Bin immer gerne in der dtsch. Eiche. Neben den netten Leuten ist auch das Essen super. Bin ab 28.3. für ne ganze Woche in München und hätte Lust mal in Begleitung eines netten Boys (bis30) dort hin zu gehen. Traut Euch und mailt mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (old4y...@firemail.de)
19. Dezember 2003

War gestern zum ersten mal in der Deutschen Eiche. War ziemlich viel los. Allerdings war das Publikum schon wirklich vom älteren Semester. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber mich hat es nicht grad begeistert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@web.de)
1. Dezember 2003

Bisher kannte ich vor allem Hamburger Verhältnisse (Dragon, ziemlich guut), und nun habe ich auch das Saunaleben südlich des Weißwurstäquators kennengelernt. Ziemlich geil ist's in der Deutschen Eiche, aber komisch, im Sommer war's netter. Der Herbstnebel scheint auch hier auf die Gemüter zu schlagen. Der Steam ist wirklich gut gelungen, doch bisweilen einfach zu heiß. Mit der Sauberkeit hapert es an Sonntagen manchmal etwas (muffmuff). Das Personal könnte manchmal etwas aufmerksamer sein, ist aber auch recht nett. Da bin ich gern und hab ich Spaß!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (blond...@gmx.net)
19. Oktober 2003

Also ich war auch schon ein paar mal in der Deutschen Eiche, habe mich dort immer mal wohl gefühlt und hatte meinen Spaß. Die ganze Landschaft mag vielleicht etwas verwinkelt sein, aber sie ist auf jeden Fall überall gepflegt und sauber. Und was die immer wieder genannten "alten Säcke" betrifft, die da überall herumlungern, den Jungen geradzu auflauern und ihnen an die Wäsche wollen: "Wo sind die eigentlich, wenn ich da bin?"

Zur vollen E-Mail-Adresse (andim...@yahoo.de)
1. August 2002

Dass die Sauna in der Deutschen Eiche in München das NonplusUltra ist, dem kann ich nicht ganz zustimmen. Sicher, man kann hier einiges erleben an guten Tagen, aber insgesamt geht mir das Rumgeirre im Kellerlabyorinth doch ganz schön auf die Nerven. Alles ist total ververwinkelt, sogar in der Dampfsauna. Negativ ist auch, dass oft viele "alte Säcke" da sind, die teilweise Jagd auf junge Boys machen. Einer hat mir doch tatsächlich einfach ans Handtuch gefaßt. Ganz schön penetrant. Also bitte vorsichtig sein. Es sind teils schmierige Typen da, auch Fette und Alte. Aber man kann auch positive Erfahrungen machen. Das Personal ist wirklich ganz nett. Die Sauna ist nur zu teuer. Ich finde es sollte mehr Angebote geben, neben der Zehnerkarte für 110 Euro, und 10 Euro normaler Eintritt würden meines Erachtens auch reichen, bei den vielen Leuten, die da täglich hingehen. "Arbeiten" muss man schließlich selber. Ich finde, daran sollten die Saunabetreiber nichts verdienen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Creat...@aol.com)
8. März 2002

Schöne grosse Sauna und ( zumindest Sonntags ) sehr gut besucht. Störend nur , dass man abschliessbare Kabinen mieten muss und dass das Publikum doch sehr wählerisch war ( so schön waren sie jetzt auch nicht alle ). am meisten action gibts noch in der Dampfsauna.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@web.de)
22. Februar 2002

22.02: war noch nie in einer Gay Sauna, und hatte heut`abend gleich meinen besten Abend: war genauso schüchtern wie DIESER super geil behaarte Typ!! nette Atmosphäre und ...komme natürlich wieder!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tommy...@hotmail.com)
15. Februar 2002

Habe mich bisher noch in keine Gay-Sauna getraut, werde aber allein bei dem Gedanken immer ganz geil. Hat man da überhaupt Chancen was zu erleben? Wer schildert mal, was so passiert und wie man die Sache am besten an geht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kh100...@AOL.com)
6. Januar 2002

hi jungs, ich habe schon viel nettes, schönes, von der dt. eiche gehört und möchte unbedingt dort rein. da ich rollstuhlfahrer bin, benötige ich jemand, der mir z. b. beim aus- u. ankleriden hilft. treppen kann ich mit hilfe. ich freue mich auf euere mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (musch...@t-online.de)
23. Dezember 2001

Bin am 29.12.01 in der Sauna und suche noch geile Boys oder einen lieben Freund(alter egal) der mit kommt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bock0...@firemail.de)
17. Dezember 2001

Bin am 29.12. in der Sauna und bin mal gespannt was da so abgeht, hab schon viel Gutes von der Deutschen Eiche gehört! Mal sehen wie geil die so Münchner sind ;-) Gruß aus Hamburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hanse...@aol.com)
16. Dezember 2001

Hey Lupoherzchen, mit dem Euro, das stimmt nich,s´stand zumindest im sergej letzten Monat anders da. S´Bier ist sogar dank Euro billiger geworden, hat mir Axel an der Rezeption erklärt. Frag mal nach!

Zur vollen E-Mail-Adresse (olive...@hotmail.com)
16. Dezember 2001

Sehr gute Sauna mit nettem und freundlichem Personal. Die Preise wurden nur wegen des Euros ein wenig angehoben, also aufpassen auf die neue Preisliste. Sonst kann ich sie nur weiter empfehlen. denn sie ist wirklich die beste Gay-Sauna Münchens. Bin dort immer wieder gerne und werde als Stammgast auch dort bleiben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lupoh...@gmx.net)
15. Dezember 2001

Hallo, bin am donnerstag 20.12.01 in münchen und möchte diese sauna das erste mal besuchen. Wer hat zeit und lust mich "53/190-bär" einzuweisen und mir evtl. zur "hand" zu gehen. In der hoffnung dass sich jemand findet, egal wie alt aussehen unwichtig freut sich leo

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bigay...@aol.com)
27. November 2001

Unter der Woche ist es nciht so voll, das ziehe ich vor. Am besten an der Sauna ist Rolf, einer der Masseure, leider hetero, aber eben leider saugut. Der trifft genau die Muckis, die ein bisschen Behandlung brauchen. Die anderen Masseure sind auch gut (schon ausprobiert). Einer lacht mir zu viel und zu laut, Namen sag ich nicht. Alles andere ist okay, in anderen Städten findet man nich sone suabere Sauna!

Zur vollen E-Mail-Adresse (haral...@gmx.de)
25. November 2001

War gestern im Badehaus. Super viele geile Typen, relaxte Stimmung - the best place in town. Kenne keine bessere Sauna! Lerne jedes Mal jemanden interessanten kennen. Durchs Hotel sind wohl auch viele Touris da. Trotz der vielen Leute ist es immer sauber! Felix an der Bar ist total lieb!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerol...@hotmail.com)
17. November 2001

Das Personal ist total freundlich, aber: Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück- das für die, die meckern. Total sauber, Dampfbad riesig und edel neu. Whirlpool immer klar und sauber, wie das ganze Badehaus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fanta...@gmx.net)
7. November 2001

sauna ist absolut korrekt, gepflegt und auch vom Publikum gut frequentiert. Das Personal: naja, teils teils... Aber wir hatten unseren Spaß und würden jederzeit wieder hin gehen, allerdings ist der Wegs vom Saarland aus zu weit, um mal einfach so...;-)))

Zur vollen E-Mail-Adresse (trixo...@web.de)
2. November 2001

Ich war mal wieder in MUC und natürlich auch wieder in der Sauna. Es hat mir (als Saunafan) wie immer sehr gut gefallen und für einen Montag und Dienstag war recht viel gemischtes Publikum da. Das Personal könnte tatsächlich etwas freundlicher sein. Z.Z. wird die Dampfsauna umgebaut und dadurch ein paar "Beeinträchtigungen". Auch wenn man(n) keinen Sex sucht lernt man(n) interessante Leute kennen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mtw71...@gmx.de)
29. Oktober 2001

Hallo, ich war noch nie in einer gay-sauna. Vielleicht kann mir jemand ein paar tipps geben, wie man sich da so benimmt und was man z.B. besser nicht macht. Ich würde gerne mal (vielleicht nächsten Sonntag 4.11.01)in die deutsche eiche, will mich aber auch nicht gleich blamieren. Vielleicht meldet sich ja jemand. Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (alcon...@gmx.net)
27. Oktober 2001

die Eiche ist seit ich in M wohne -fast ein Jahr- meine Stammsauna. Sonntag ist, wie ich finde ab 16/17 h der beste Tag. Relaxte Typen und quer durchs Beet. Hier findet eigentlich jeder "seinen" Typ. Die einzige Kritik: UNFREUNDLICHES, ignorantes, mit "hochgezogener Nase" Personal hinter der Theke. Warum ?? Muß mal die Anderen Spa´s inspizieren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hot6d...@hotmail.com)
22. Oktober 2001

gehe öfters in die eiche grundsätzlich ist alles ok die typen hinter der theke sind sehr eingebildet, unfreundlich und überheblich iich weiss nicht auf was die sich was einbilden?????????

Zur vollen E-Mail-Adresse (hdeut...@web.de)
22. Oktober 2001

gehe öfters in die eiche grundsätzlich ist alles ok die typen hinter der theke sind sehr eingebildet, unfreundlich und überheblich iich weiss nicht auf was die sich was einbilden?????????

Zur vollen E-Mail-Adresse (hdeut...@web.de)
30. September 2001

Würde gerne das Badehaus im Hotel Deutsche Eiche besuchen. Habe aber nicht nur an Kontakten Interesse, sondern möchte auch die (echten) Vorzüge der Sauna genießen. Bitte deshalb um definitive Auskunft, ob die Sauna dort tatsächlich zu nichts zu gebrauchen ist, weil sie angeblich zu kalt(!?) ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxxxm...@hotmail.com)
22. September 2001

Ich war heute da, hatte tollen Sex - aber es war schon fast zu voll. Auf der Wiesn konnte nicht mehr los sein! :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich...@war.da)
11. September 2001

Also, ich war da und kann Euch sagen, bloß nicht hingehen! Erstens war ziemlich wenig los troz Hans Sachs fest ! Die Sauna ist total kalt und ist nur zum popen geignet. Die Typen dort sind supernotgeil! Was nicht so schlimm wäre wenn es halbwegs junge Typen wären! Alles ab 50 aufwärts! Und ich meine mit aufwärts, das es keine Alterbeschränkung gibt. 70 + 80 + 90 Jährige und ich weiß nicht wie alt! Die Sauna ist nicht zu empfhelen. Gibt Euer Geld lieber woanders aus! Passiert ist dort auch nichts. Es sei denn ihr steht auf sowas.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lonly...@gmx.ch)
13. August 2001

Hi, würde gerne mal hingehen! Wer kann mir Tipps geben wann am besten ? Wie sieht es tagsüber aus ? Wie gehts dort zu ? Bin diesbzgl. Neuling (E30,schlank,)

Zur vollen E-Mail-Adresse (wo_w...@mail.homo.net)
23. Juli 2001

Superschöne Sauna, sehr freundliches Personal, sehr gemischtes Publikum, für jeden was dabei. Letzten Samstag abend/nacht war es richtig gut besucht. Für mich neuerdings eine meiner Lieblingssaunas (in Europa ;-) ). [ps.: Grüße an Richard auf diesem Wege ;-) ]

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmx.li)
22. Juni 2001

Hi Leute! Ich war am 12.6 in der Sauna. Super toll! War leider zu früh da und konnte auch nicht lange bleiben. Die jungen Burschen kommen erst so ab 19.00 Uhr. Bei meinem nächsten Besuch in München geh ich auf jedem Fall wieder hin. Dann aber später und bis in die Nacht. :-) Liebe Grüsse aus Münster

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay32...@aol.com)
16. Juni 2001

Die Deutsche Eiche ist für mich bei jedem Besuch in München ein absolutes Muss. Meistens schlafe ich auch dort im Hotel. Ich finde auch immer viel Spass mit jungen Boys. Alles absolut sauber. Personal höflich und freundlich. Essen ausgezeichnet. Macht weiter so. Eine der besten Saunen in Deutschland die ich kenne

Zur vollen E-Mail-Adresse (old4y...@firemail.de)
12. Juni 2001

War am 30./31.5. in der Sauna. Sauber, gepflegt. Viele geile Kerle aller Altersgruppen. Super Darkroombereich. Habe lange keine solch geilen Erlebnisse gehabt, wie an diesen 2 Tagen. Ein Besucher aus Thüringen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (1008...@mail.homo.net)
8. Juni 2001

War schon öfter dort. Finde diese Sauna sehr geil(Dampfbad,Keller).Hier findet man fast immer einen geilen Typ.Publikum von jung bis alt. Auch nur zum relaxen gut...macht weiter so...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexru...@hotmail.com)
7. Juni 2001

Ich war leider auch noch nie in dieser Sauna. 2 Fragen von mir. Gibt es in der Sauna auch ein altes Publikum (stehe drauf ) und gibt es ungestoerte Kabinen. Danke fuer die Antworten im voraus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@hotmail.com)
29. Mai 2001

Super Sauna,nettes Personal.Sehr sauber und gepflegt.Alle Altersguppen sind vertreten und man kann viel Spass haben(vor allen in der Dampfsauna und im Keller, Bin immer wieder gerne Gast in der Deutschen Eiche.Auch die Preise (Eintritt,Getränke und Essen sind O.K).

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lupoh...@gmx.net)
17. Mai 2001

war noch nie dort. Habe aber Pfingsten die Zeit, würdet ihr mir es empfehlen und wo sollte ich unbedingt hingehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (cazzo...@hotmail.com)
5. März 2001

Bin am 10.03.01 dort. Kann mir jemand sagen in welchen Räumen (Dampfsauna, Ruheraum,...) es richtig abgeht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (herre...@dnet.it)
8. Januar 2001

neben der stargayte in leipzig ist die deutsche eiche mit die schönste und beste deutsche gaysauna, sehr sauber, sehr gut eingerichtet (2 Trockenaunen, riesig große dampfsauna, freiluftterrass ,große dark-areas, gute küche und und und), gut zum saunieren und zum sex haben... viel junges publikum kompliment von 2 berlinern, da kannste die "hauptstadt" in bezug auf saunen vergessen !

Zur vollen E-Mail-Adresse (hot_t...@eurogay.net)
30. Dezember 2000

DIENSTAG 2.1.2001 BÄRENSAUNA ab 18h.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hairy...@gnx.net)
22. Dezember 2000

PRIMA, sowohl die Sauna, als auch das Hotel Deutsche Eiche sind sehr sauber und gepflegt. Das Publikum war sehr gemischt von Beauty bis zum Bär (Selbst Ein Bär). Bin Anfang Januar ´01 mit meinem Freund wieder dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@male.de)
10. November 2000

Schöne Sauna, sauber, fast anständig und seriös, bis auf die Dampfsauna, den Whirlpool und den Keller; der Keller ist dann spannender - ein Labyrinth mit diversen Möglichkeiten - für mich war leider nichts dabei - schade. Der Abend hat sich trotzdem gelohnt - wenn ich mal wieder in München bin, komme ich wieder (dann hoffentlich richtig!)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nepu...@mail.homo.net)
9. Oktober 2000

tolle sauna, sauber (null kot oder sonst welche verschmutzungen, wirklich ned!), nettes publikum und jede menge los! für neulinge: macht euch keinen kopf, geht einfach hin und habt spass. dort urteilt keiner über den anderen und in der dampfsauna...da gehts ab!!! :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (JAKEi...@gmx.de)
26. August 2000

große Sauna, unfreundliches Personal, war dreimal in der Eiche und mußte feststellen nicht sauber(Whitpool mit Kot verschmutzt)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jerry...@hotmail.com)
15. August 2000

Hallo,ich heiße Peter. Ich habe eure Anzeige gesehen, ich kenne mich abe nicht so aus. Gebt mir doch durch wiees beieuch ablauft. Schöne Grüßeund vielen Dank im voraus, Peter

Zur vollen E-Mail-Adresse (mcpio...@gmx.de)
28. Januar 2000

Liebe Kollegen, mein Name ist Axel Pawlak (Geschäftsführer Deutsche Eiche) und ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass die Sauna nun auf über 1500 qm verteilt ist. Zusätzlich haben wir einen Whirlpool, einen doppelt so großen nassbereich und eine weitere Lichtspektrumsauna und vieles mehr. Wenn Ihr mal in der Nähe seid kommt mal vorbei. Grüße aus München Axel Pawlak

Zur vollen E-Mail-Adresse (info...@deutsche-eiche.com)
14. Januar 2000

gemischtes Publikum,sehr nette, schöne, gemütliche Sauna, nettes Team. bin schon gespannt auf die Fertigstellung der neuen Teile wie Whirlpool usw. Besuch ist empfehlenswert, bin immer wieder gerne da und ziehe sie allen anderen Münchner Einrichtungen vor

Zur vollen E-Mail-Adresse (olive...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: