Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Harpener Teiche

K 29, Werner Straße
D-44894 Bochum

Bei Werne, Bochum Ost, auf dem Parkplätz an den Harpener Teichen, am Ende der Werner Straße. Direkt neben der Zufahrt zum Ruhr-Park. Hier treffen sich nach Einbruch der Dunkelheit gelegentlich nette Gays und Bi's im Auto.

Zum Forum von Harpener Teiche

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Harpener Teiche

 

Forum von Harpener Teiche mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Harpener Teiche

28. Oktober 2015

habe gestern und vorgestern da nichts gesehen. Eignet sich aber super, sollte man ins Gespräch bringen

Zur vollen E-Mail-Adresse (mic19...@web.de)
18. September 2015

Also bin das dritte mal da und nix komisch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Death...@web.de)
28. Juli 2015

Okay, jetzt schon öfter nette Erlebnisse hier gehabt :-) Meist allerdings nach 22 Uhr, wenn die "heissen" Besucher der Medi-Therme (immer noch geil) nach Hause fahren. Scheinen dann hier wohl öfter einen Abstecher zu machen. Man braucht allerdings ein wenig Geduld ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sucka...@yahoo.de)
17. Juli 2013

War gerade mit dem Rad da. Einige Spaziergänger, meist mit Hund. Wann ist denn da cruisingmäßig was los? Jemand Erfahrung mit dem Ort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sucka...@yahoo.de)
27. Mai 2013

Geile Location :-) Da geht ja ringsrum ne Menge. Nicht erst im Dunklen... wer traut sich?

Zur vollen E-Mail-Adresse (alina...@web.de)
23. April 2013

Ab 19:00 uhr geht schon was- GEduld oder Verabreden :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rx8-M...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: