Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Trinkwassertalsperre Frauenau / Zwiesel

94xxx Deggendorf
Rund um die Talsperre.

Zum Forum von Trinkwassertalsperre Frauenau / Zwiesel

 

Forum von Trinkwassertalsperre Frauenau / Zwiesel mit 12 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Trinkwassertalsperre Frauenau / Zwiesel

27. August 2012

An der Trinkwassertalsperre ist nix mehr los. Alternative Raum Deggendorf, nahe Natternberg, Weiher beim Segelclub links.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bavar...@hotmail.com)
24. August 2012

ja,gute Frage; wo genau? und wann?(Tag & Uhrzeit)war auch schon des öfteren da,hab aber auch nichts mitbekommen....ist der Platz überhaupt noch Aktuell?

Zur vollen E-Mail-Adresse (schmi...@gmx.de)
17. Oktober 2011

wann ist da mal was los? war die letzten Tage da aber hab niemanden gesehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@hotmail.de)
24. April 2011

wo sind denn da die plätze und zu welcher zeit? kann mir da jemand weiterhelfen? ist das vielleicht der große Parkplatz am Infohäuschen??? freu mich über jede Antwort

Zur vollen E-Mail-Adresse (koeni...@web.de)
1. Oktober 2010

Wo genau sind denn da die cruising areas in der Talsperre, und zu welcher Zeit? Wäre mal eine geile Sache...

Zur vollen E-Mail-Adresse (azula...@t-online.de)
27. September 2010

wann und wo? ist ja a großes gebiet

Zur vollen E-Mail-Adresse (darks...@live.de)
13. September 2010

Trinkwassertalsperre....warte auf Euch....aktuell...Sept. 2010.....einfach bescheid geben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Huber...@aol.com)
10. Juni 2010

Hey, wann ist wieder mal was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Darks...@live.de)
29. Oktober 2009

Die Saison für outdoor ist ja so gut wie gelaufen. Aber wer noch Lust hat? Ich würde diesen Ort gerne einmal kennen lernen. Ich freue mich über jede Antwort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (habem...@gmx.de)
11. Oktober 2009

Wann soll da was los sein ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (conco...@aol.com)
26. Juli 2008

WANN IST DIE BESTE ZEIT UM JEMANDEN AN DER TALSPERRE ZU TREFFEN UND WO DA GENAU ICH WAR SCHON DA HABE ABER KEINEN GESEHEN WÜRDE MICH FREUEN ÜBER EINE ANTWORT

Zur vollen E-Mail-Adresse (schmi...@hotmail.de)
23. September 2007

War ne geile Session gestern. Gerne wieder. An die anderen; nicht nur gucken, auch selber mal Hand anlegen;-) Den Kerl mit dem schwarzen MTB und in rot/schwarzen Klamotten mit Schnauzer hätt ich gern mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dicka...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: