Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Toms Saloon & Toms Dancehall (ehemals P.I.T.)

Pulverteich 17
20099 Hamburg
Tel.: (040) 280 30 56
Fax: (040) 280 51 281
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.toms-hamburg.de
Aktuelle Termine auf der Homepage

Zum Forum von Toms Saloon & Toms Dancehall (ehemals P.I.T.)

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Toms Saloon & Toms Dancehall (ehemals P.I.T.)

 

Forum von Toms Saloon & Toms Dancehall (ehemals P.I.T.) mit 7 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Toms Saloon & Toms Dancehall (ehemals P.I.T.)

17. November 2019

Warum hier keine Einträge mehr gemacht werden ? Ich war diese Woche zwei mal da, der Laden ist mehr oder weniger in der Woche gut besucht. Es ist recht sauber und von der Atmosphäre annehmbar. Das Personal ist freundlich und ist auch Gesprächen nicht abgeneigt. Auch mit den Gästen kommt an sich schnell ins Gespräch, ich mag keine Läden wo die Leute am Tresen sitzen und online schauen ob sie was besseres aufreißen. Was leider auch sehr offensichtlich wurde ist das die Szene mit Menschen durchsetzt ist die sich als Ware anbieten. In anderen Läden durch aus sehr offensichtlich hier er in dem man sich versucht einladen zu lassen. Ich musste auch die Erfahrung machen das man beklaut werden kann. Es blieb allerdings nur beim versuch mir das Handy aus der Hose zu Fingern. Für solche Vorfälle kann man den Laden nicht unmittelbar verantwortlich machen. Zumal er seinen Gästen das Angebot macht Wertgegenstände abzugeben. Passt einfach gegeneinander auf ! Wenn ihr so etwas mitbekommt meldet dies dem Personal und ggf. bringt es zur Anzeige. Es ist für alle sehr Ärgerlich das sich solche Menschen dort herum treiben. Trotzdem ein Laden den man besuchen kann, das Getränkeangebot ist umfangreich und gut gewählt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@web.de)
7. Dezember 2014

Da stimme ich dem Verfasser vom 06.05.2013 zu! Aber VORSICHT!!! Innerhalb eines Monats wurde ich 2 x beklaut!!! Macht eure Jackentaschen zu! Zieht enge Hosen an, weil es dann nicht so einfach ist, euch etwas aus den Taschen zu klauen und ihr merkt es dann auch. Also ACHTUNG, Diebe und stehlende Stricher sind dort auch unterwegs!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@scheissegal.de)
6. Mai 2013

Bevor ich den Laden kannte, hatte ich Vorbehalte und hätte mich da nicht reingetraut (dachte Toms Saloon ist eine Lederkneipe). Aber es ist eine super Bar, mit sehr feundlichen Kerlen hinterm Tresen und einem tollen gut gemischten Publikum. Man kann es da gut ein paar Stunden aushalten und tolle Kontakte knüpfen (welcher Art auch immer - siehe Darkroom,lol). Alles in allem - unbedingt empfehlenswert!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tilog...@yahoo.de)
8. September 2012

Waren letzten Samstag in Toms-Saloon, wir können nur jedem empfehlen da mal rein zu schauen, nette Belegschaft, normale Preise, bunt gemischtes Publikum von jung bis alt. Wer da nicht auf seine Kosten kommt ist selber schuld. Frank und Werner aus Rheda-Wiedenbrück

Zur vollen E-Mail-Adresse (wgft...@online.de)
19. November 2008

ein echt geiler laden

Zur vollen E-Mail-Adresse (die-2...@arcor.de)
2. Dezember 2005

hi, gibts am 11.12.05 ne nacktparty bei euch, danke. jo aus leipzig

Zur vollen E-Mail-Adresse (nuxt...@primacom.net)
6. Februar 2002

Zu dem Laden brauch man nicht viel zu schreiben wer auf Tanz bei gutem House steht und auf Party is da richtig !! Hatte schon viel Spaß und werde bestimmt wieder"kommen" ! Alex.......

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hmm...@lecker.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: