Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Toilette am Sportplatz

Oggelshauser Straße
D-88422 Bad Buchau

In Bad Buchau gibt es Cruising mit Glory Hole in der Toilette am Sportplatz - oft schon am Tag. Mehr ist aber nach Feierabend los.

Zum Forum von Toilette am Sportplatz

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Toilette am Sportplatz

 

Forum von Toilette am Sportplatz mit 32 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Toilette am Sportplatz

4. September 2016

Das Glory Hole wurde mit 2 großen Metall Platten verschlossen

Zur vollen E-Mail-Adresse (uctpf...@googlemail.com)
4. September 2016

Das Glory Hole wurde mit 2 dicken Metall Platten verschlossen!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (uctpf...@googlemail.com)
19. Oktober 2015

Ist hier ab und zu noch jemand?

Zur vollen E-Mail-Adresse (faceb...@web.de)
12. September 2015

ich war dort heute auf dem klo und dort war ein junge auf der bank gegenüber und als ich ins klo rein bin kam er auch sofort, er hat die klotüre einladen offen gelassen doch leider habe ich mich nicht getraut rein zugehen, jetzt suche ich den boy der dort im klo war. Er ist ca 18 bis 28j man kann es nicht so genau sagen habe ihn nur sehr kurz von nahe gesehen, er war dort am 11. september 2015 gegen ca 12.15 uhr, hoffe er meldet sich, bin geil auf ihn er war hübsch und sicher gay oder bi.

Zur vollen E-Mail-Adresse (okg68...@web.de)
3. April 2015

Sind dort ab und zu noch männer anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (const...@gmail.com)
14. Februar 2015

Hallo, nein das "Gloryhole" gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Mann kann sich jetzt nur noch in den Kabinen treffen, wo ich schon des öfteren Männern gedient habe. Devoter Gruß aus Bad Buchau

Zur vollen E-Mail-Adresse (Arsch...@yahoo.de)
26. August 2014

Gibt es das Gloryhole noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dinta...@web.de)
26. August 2014

Gibt es das Gloryhole noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dinta...@web.de)
9. Dezember 2012

Ist dort heute oder morgen abend jemand ausser mir?

Zur vollen E-Mail-Adresse (trans...@web.de)
27. Oktober 2012

Ich bin heut abend dort, wer gebl... werden will, bitte antworten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ibind...@web.de)
10. September 2012

Hallo habe dort erst am letzten Dienstagnachmittag und dann noch am Sonntagnachmittag ein Erlebnis gehabt. Heute habe ich allerdings fast eine Stunde vergeblich in der Kabine gewartet. Weiß Jemand wie lange Abends die Toilette noch geöffnet ist???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sklav...@yahoo.de)
28. Juli 2012

hat jemand lust auf ein treffen??

Zur vollen E-Mail-Adresse (obeli...@web.de)
2. Juli 2012

Hey, gibts da auch Jungs zwischen 18 und 23 Jahre? wenn ja melden danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@web.de)
28. Juni 2012

Mit Metallplatten Verschlossen!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (glory...@gmx.de)
10. Mai 2012

Bin die nächsten drei Wochen in BadBu. Steh voll auf Gloryhole. Wer will sich bedienen lassen? Kann täglich vorbei kommen und ihr gebts mir richtig! Antwortmail mit Tag und Uhrzeit reicht. Schlag zwei drei Termine vor.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blasm...@emailn.de)
15. Oktober 2011

wann ist denn mal da jemand.am wochenende abens oder in der nacht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ambes...@googlemail.com)
9. August 2011

Lust auf etwas spannendes. Bin meistens am Wochenende dort. Bitte kurze Info.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rscal...@yahoo.com)
9. August 2011

wer hat Lust abends ab 17.30 Uhr. Bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (rscal...@yahoo.com)
20. Juni 2011

Abend mittwoch federsee park platz ,ich warte dir

Zur vollen E-Mail-Adresse (Reed....@mar.De)
15. Juni 2011

Keine mehr gloryhole

Zur vollen E-Mail-Adresse (Reed....@mar.de)
7. Mai 2011

wann ist denn da am meisten los wann ist die Beste Zeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (outdo...@mail.homo.net)
16. April 2011

Wer ist heute da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (max-k...@web.de)
11. April 2011

bin morgen ab 15 uhr da. hoffe auf regen besuch!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (glory...@gmx.de)
12. März 2011

bin öfters in bad Buchau melde dich mal wenn du lust auf lust hast

Zur vollen E-Mail-Adresse (st.ei...@live.de)
9. Januar 2011

wann ist mal jemand da

Zur vollen E-Mail-Adresse (uhec4...@web.de)
3. Juli 2010

Wo soll den bitte die Klappe sein ....war am Schwarzen weg und am Sportplatz ....habe aber keine Toilette gefunden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kadev...@hotmail.de)
23. Mai 2010

das beste sind in ulm

Zur vollen E-Mail-Adresse (reed...@mar.de)
13. Mai 2010

wo bist du mein kleine freund

Zur vollen E-Mail-Adresse (reed...@mar.de)
23. April 2010

Geht da noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (man.2...@live.de)
5. April 2010

Ich denke das Glory Hole wurde vor längerer Zeit mit einer großflächigen Stahlplatte verschlossen? Ist die wieder entfernt worden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (obers...@yahoo.de)
2. April 2010

dort bin ich auch öfters. Da geht immer die post ab. Aber halt meistens alte Männer die keinen mehr hoch kriegen!! Aber sonst ganz interessant dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (pip...@kaka.de)
9. Oktober 2009

KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WANN DA GENAU WAS LOS IST:BIN EIN GUTER BLÄSER IMMER AUF DER SUCHE.INTRESSE MELDE DICH.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumsu...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: