Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schillerpark (Wedding/Reinickendorf)

D-13349 Berlin

Schillerpark (am WC und auch sonst an heissen Plätzen!)

Zum Forum von Schillerpark (Wedding/Reinickendorf)

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Schillerpark (Wedding/Reinickendorf)

 

Forum von Schillerpark (Wedding/Reinickendorf) mit 80 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Schillerpark (Wedding/Reinickendorf)

21. Juli 2022

Waren heute ca 2 Uhr für ne Stunde im Park. Bis auf schlummernde Obdachlose auf den Bänken und in Zelten war nix los. Hatten aber einen tollen Sternenhimmel. ;) -RG

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gougo...@bossmail.de)
6. Juli 2022

Sehr viel freie offene Flächen. Es gibt keine großen Möglichkeiten sich zurück zu ziehen, aber bei dem Schiller Denkmal gibt es ein paar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayac...@gmx.net)
23. Januar 2021

Wo genau soll das denn sein? Ich war vor ein paar Tagen da, aber keiner war da. Am Schillerdenkmal ganz oben auf der Wiese ist eigentlich super, an der Dubliner Straße gibt's keine Rückzugsmöglichkieten

Zur vollen E-Mail-Adresse (orani...@gmx.de)
22. Januar 2021

Kommt da irgendwann jemand? Bisher nichts

Zur vollen E-Mail-Adresse (yayay...@yahoo.com)
25. Juli 2020

Und wo genau soll da was gehen. War jetzt schon so oft da und hab niemanden gesehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@outlook.de)
1. September 2017

Ihr müsst ab 23 Uhr zum Park Dubliner str Ecke edinburger Dort müsst ihr hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (goraa...@hotmail.de)
9. Juni 2017

Ich bin jeden Tag da im Park es is Totehoseegal ob 20 Uhr oder später ja habe auch gedacht endlich Mahl glücklichgemacht zu werden aber nix

Zur vollen E-Mail-Adresse (kroll...@gmail.com)
6. Juni 2017

also war bisher zweimal im Park und Hose tot. Das PHaus ist eine coole Location, da war zwar auch nix los, aber für ne kleine Fotosession hats gereicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@kabelmail.de)
3. November 2016

Also wo genau soll da jetzt was sein? Früher war bei der alten Klappe Dubliner Straße was los, aber da ist nix mehr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (orani...@gmx.de)
22. April 2016

Wo genau ist denn da was los? Fahre regelmäßig mit dem Rad vorbei weil ich um die ecke wohne...

Zur vollen E-Mail-Adresse (79hei...@gmx.de)
24. Januar 2016

Lohnt es sich da noch hin zu gehen? Wie ist das Publikum dort? Erst was los wenn dunkel oder wenn es noch hell ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (amate...@yahoo.de)
18. Januar 2016

Ich wäre auch gerne öfter da nur ist es tot da leider

Zur vollen E-Mail-Adresse (1215d...@gmail.com)
13. Januar 2016

bin 18 und da echt oft unterwegs leider nie jemand da :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (brlud...@outlook.de)
20. November 2015

Ich würd auch öfter in DW dort sein wenn dort mehr los wäre. Schöne location, nur wenig los!

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@gmx.de)
15. November 2015

Also ich gehe 3 bis 4 malam Tag mit meinem Hund (Beagel)dort überall spatzieren und ich würde es echt geil finden wenn mich mal entlich jemand ran nehmen würde

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerdb...@live.de)
2. November 2015

Die Idee mit dem Parkdeck des Schillerpark-Centers ist genial! Werde mal vorbeischauen :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebyl...@hotmail.de)
30. Oktober 2015

Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass obere Parkdeck des Schiller-Park-Centers an der Müllerstr. in Wedding zu einer Outdoor-Location bzw. einem Cruisingort zu machen? Allein der Ort mit seiner Aussicht und der Ungestörtheit mitten in der Stadt ist ziemlich grandios. Nachts ist es schummrig beleuchtet und es gibt außerdem kleine Hütten (ehemals für die Einkaufswägen) für den Sichtschutz. Hoch kommt man durch das Treppenhaus (weiße Türe auf dem Parkdeck B) oder über die PWK-Auffahrt, m.W. sogar rund um die Uhr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (boybo...@hotmail.de)
15. September 2015

hi, ich war schon so oft im schillerpark. bisher immer ohne erfolg. meistens war ich gegen 21-22h im bereich dort beim fussballplatz. bin meine zwei runden gejoggt, bisschen an der treppe aufgehalten, aber bisher kein blickkontakt, nix. wann ist jemand mal vor ort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (farm2...@freenet.de)
7. August 2015

Geht da noch was? Wohne da in der nähe und frage mich ob es einen Besuch mal wert ist..

Zur vollen E-Mail-Adresse (dieso...@web.de)
15. Februar 2015

Ist da bei dem Wetter überhaupt jemand?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bryan...@gmx.de)
11. Januar 2015

Hi, ich wohne auch in der nähe, ich hatte noch nie Glück, ist da noch was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfn...@gmail.com)
4. August 2014

Huhu, hier noch etwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (doese...@gmx.de)
24. März 2014

früher war dort die hölle los als beide klohäuser noch offen waren rund um die uhr und abends im park tolle typen heute kannste alles vergessen leider wohne in der nähegay-szene. net/schillerpark-wedding-und- reinickendorf--in-berlin/5536/eintrag.h

Zur vollen E-Mail-Adresse (heinz...@mail.homo.net)
30. Oktober 2013

Hallo ? Der Schillerpark im Dornrös`chen Schlaf !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ralfi...@gmail.com)
9. November 2012

ja wo seit ihr denn alle im schillerpark wenn ick da bin ist immer totenstille und wann ist denn da immer wat los

Zur vollen E-Mail-Adresse (goraa...@hotmail.de)
16. September 2012

Hey wohne da in der Nähe , läuft da denn überhaupt was und wenn ja wo ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Thebe...@sms.at)
20. August 2012

Hallo bin auch oft im Schiller park.Mal lust auf ein geiles outdor

Zur vollen E-Mail-Adresse (Platt...@aol.com)
18. April 2011

war am sonntag durch zufall zum ersten mal im schillerpark.....die bastion könnte sich echt zu DEM cruising treffpunkt in berlin entwickeln - super anlage zum flirten und mehr! fehlen nur noch die jungs...

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwa...@ymail.com)
1. Mai 2010

Ich war gerstern nach 23 Uhr im Schillerpark/Dubliner str und war geil.Ich hatte 3 türkische männer

Zur vollen E-Mail-Adresse (petro...@hotmail.com)
7. April 2010

Ein großer teil wird landschaftlich umgebaut was das die Area etwas einschränkt. Wenn jemand lust und laune hat sich trotzdem dort mal zutreffen. melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (echte...@hotmail.de)
17. Februar 2010

wie wärs mit dem Kleinen Tiergarten in Moabit .......... der ist gross genug *lol*

Zur vollen E-Mail-Adresse (du_ka...@gmx.net)
9. Februar 2010

Hallo, wollte mal fragen ob es einen Gay treff auch in Moabit gibt.. Würde mich freuen :-) LG T.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pira-...@web.de)
13. Januar 2010

Hallo wollte wissen ob es auch am Volkspark wittenau einen schwullen Treff gibst oder algemein wittenau was läuft.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Berli...@Yahoo.de)
6. Oktober 2009

Ich sitze auch manchmal Nachts am Schillerdenkmal aufgenuttet in Lack und warte auf geile Kerle. Ich wohne gleich um die Ecke und es ist meistens geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lackt...@yahoo.de)
28. August 2009

Ist geschlossen (Nordwestseite des Schillerparks, Eingang Dubliner Str.). Allerdings läuft dort meist zw. 21 und 0 Uhr etwas... je nach Wetter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thg...@mailcity.com)
24. Juli 2009

Das Klohäuschen existiert noch. Erzähl keinen Unsinn. Im Regelfall ist immer was los, ist wetterabhängig. KOMMT HIN, HABT GEDULD!

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@homo.net)
8. Juli 2009

schöner Park muss man echt mal sagen, besonders Abends, allerdings hat nur noch Gretel gefehlt und ich hätte mit ihr Brotkrümmel fallen lassen können, so kamm ich mir vor. Man kann ja mal sagen das es dieses WC Häuschen nicht mehr gibt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sir-f...@gmx.eu)
17. Mai 2009

Leider war ja ein Gewitter heute. Ab wann geht da in der Regel was/ bestimmte Tage? Wo ist dieses Klo? Von der Dubliner aus in den Park?

Zur vollen E-Mail-Adresse (thg...@mailcity.com)
17. Mai 2009

ich schau heut spät abends so ca. 1. uhr mal, was so läuft! war gestern schon da und war gut, zwar nicht viel los,aber ich hatte mein spass! vielleicht kommst du auch mal hin, wäre schön... bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (gotts...@web.de)
9. Mai 2009

nördlicher Schillerpark, der Bereich entlang der Dubliner Str. ist unterschiedlich, aber eher spät Abends nach 23/0 Uhr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@homo.net)
8. Mai 2009

Würde mich auch mal gerne da treffen wollen! Aber wenn da nix los ist?! SCHADE eigendlich, weil ich den park heute zum ersten mal gesehen habe, gib schöne Stellen da. also Leute kommt hin!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gotts...@web.de)
25. April 2009

DAS IST DER GRÖSSTE WITZ DES JAHRHUNDERT. ICH KOMME GERADE VON DORT.VON 21-23UHR IST DORT NIX LOS.

Zur vollen E-Mail-Adresse (trebe...@gmx.net)
11. Dezember 2008

Ja genau dort an dem leider schon lange geschlossenen Klohäuschen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@web.de)
25. November 2008

Schillerpark?? Wo da genau?? Klohäuschen bei den Schrebergärten,meist nur ältere. Ich gehe täglich 3- mal mit meinem Hund dort spazieren, da läuft nichts, oder sitzten alle im Gebüsch und trauen sich nicht raus?? Gebt mal zeichen ;-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (hairy...@freenet.de)
24. August 2006

Wie in vielen klein(er)en Stadtteilparks (Südpark Spandau, Kurpark Friedrichshagen, Kleiner Tiergarten Moabit etc. pp) war auch hier lange vor der Wende und auch AIDS mal der Teufel los. Von 18 bis 80 war alles unterwegs. Das ist für viele heute nicht mehr vorstellbar, aber wahr. Heute hängt viel von Zufällen ab, ob und was so geht, einzelne Versprengte trifft man hier zuweilen immer noch an.

Zur vollen E-Mail-Adresse (parkw...@echter)
14. Mai 2006

War gestern nachmittag da - leider nix los.Außer ein saugeiler Junge, Skintyp, ca. 19 -21 Jahre, der am Spielplatz abhing. Der wollte leider nicht ... Gestern abend wollte ich kommen - dann kam leider was dazwischen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotze...@yahoo.de)
23. Dezember 2005

Cruising Area im Nordostteil nahe geschlossenes WC Bristoler Str./Dubliner Str. Ausserdem am Schillerdenkmal im Südteil und am ältesten Baum im Nordteil des Parks. Gelegentlich auch tagsüber.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rudir...@ganymed.de)
3. August 2005

Wer zeigts mir mal? 26/178/68? Was ist eigentlich mit dem Flughafensee und Volkspark Wittenau? Ist da auch was los? Lohnt sich die Verlinkung? Habe gehört, dass da auch was los sein soll...

Zur vollen E-Mail-Adresse (damia...@web.de)
27. Mai 2005

werde heute abend mal so gegen 22.00 - 00.30 dort vorbeisehen. bin 42/178/80 und immer geil ...hat einer lust ? kann ruhig älter sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (bkusc...@aol.com)
12. Mai 2005

hat einer lust heute abend zu erscheinen werde so gegen 22.00 uhr dort sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (bkusc...@aol.com)
7. Mai 2005

Wer hat tagsüber Zeit und Lust? Bin offen für alles, gerne versaut. Melde dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (lycra...@yahoo.de)
11. April 2005

Suche für jetzt im Schillerpark! Wer kommt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (damia...@web.de)
11. März 2005

hallo ist ne geile location dort im winter weniger los ( muss sich ändern ) werde heute nach 18.00 uhr vorbei sehen hat einer lust ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (bkusc...@aol.com)
19. Februar 2005

suche unkompizierte dates, gerne mit türken, bin 36, trainiert, goatie

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomst...@gmx.de)
16. Dezember 2004

Hallo Leute, wo genau geht hier was ab? war gestern gegen 18:00 dort - hab niemanden gesehen. Danke !

Zur vollen E-Mail-Adresse (gimig...@gmx.net)
25. November 2004

Geht noch was auf der KLAPPE? Geiler Skin sucht KLAPPENSEX no limit!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaysk...@hotmail.com)
21. November 2004

Devoter Bläser (27/180/80) kniet ohne grosses Gequatsche hin, leckt, bläst, schluckt und verschwindet wieder. Lust? Maile mir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (devot...@mymail.ch)
16. Oktober 2004

suche geilen Opa Dienstag Abend! meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (alexx...@hotmail.com)
14. Oktober 2004

also ich bin 18 und schlank.hab ab und zu bock auf jemanden der mich abbläst. suche aber auch jemanden,der mit mir ab und zu sport macht und vielleicht findet man ja beides dort in der nähe in einer person...(bis 30),meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (never...@web.de)
5. Oktober 2004

oh, wow danke für die vielen geilen mails. ich werde versuchen, allen gerecht zu werden...und versuchen mich mit allen zu treffen. Wer auf Gruppe steht kann gerne heute ab 23.OO Uhr dazu-stossen. Weitere mails werden nicht beantwortet (sind schon zu viele...)

Zur vollen E-Mail-Adresse (damia...@web.de)
24. September 2004

Hey, war gestern zwischen 23 und 00 Uhr da, aber leider war sonst niemand da. Cruisingzeit schon vorbei? Kann nicht sein, war doch sonst immer voll....

Zur vollen E-Mail-Adresse (damia...@web.de)
14. September 2004

hi, wohne nicht ganz um die ecke (amrumer/nordufer) bin aber öfters da, wochentag meist nicht vor nicht vor 17.00 uhr. claus 45-170-75 ,17 0162-79 350 36

Zur vollen E-Mail-Adresse (wetin...@aol.com)
13. September 2004

Wann ist denn in nächster Zeit abends mal ein großer, kräftiger Kerl da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (theth...@web.de)
12. September 2004

Bin oft im Schillerpark beim joggen/radfahren... mehrmals habe ich tagsüber und abends geile Männer getroffen... wer hat lust? Melde dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lycra...@yahoo.de)
4. August 2004

hey, wohne ganz in der nähe. welches publikum findet man da ? wenn jemand bock auf was geiles hat so meldet euch einfach. werdet nicht enttäuscht

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunbe...@arcor.de)
5. Juni 2004

Wohne in der Nähe und hätte Lust auf geile sessions mit Euch. Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt und teilt mit wann Ihr dort sein werdet. Bin immer geil und stehe auf "fast" alles. Bis bald!

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@web.de)
25. März 2004

schillerpark / wedding gerne... bin immer auf der suche nach schlanken spritzgeilen boys im norden berlins... meldet euch einfach bei mir und wir verabreden was wirklich geiles... bin lieber A - ok? bis hoffentlich bald

Zur vollen E-Mail-Adresse (glien...@mail.homo.net)
18. Juni 2002

mich würde wirklich interessieren, an welcher stelle und zu welcher uhrzeit in diesem park was los ist. war nun schon einige male tags und nachts dort, auf dem denkmal, drumherum, am alten wc, und das einzige, was ich gesehen habe, waren goile türkische fußballspielende typen. na wenigstens...

Zur vollen E-Mail-Adresse (fips2...@voila.fr)
15. April 2002

Hi,war gestern( Sonntag) um die mittagszeit dort und niemand gesehen der schwul war und lust hatte rumzusausen...und überhaupt wo soll da was ablaufen??? Tips bitte melden...auch bereit auf ein treff 38,183,70,19x5,av-a :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (w-rod...@web.de)
10. März 2002

Wer bläst mich und läßt sich dabei an seinen Füßen streicheln?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Berli...@aol.com)
13. Februar 2002

Hallo Jungs, tag und nacht gibt's Action im Schillerpark... auf dem Schillerdenkmal, zum beispiel. Melde dich für weitere Infos.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dbln...@nexgo.de)
22. Juli 2001

mal davon abgesehen, daß ich die tage sowieso mal vorbei schau, was geht denn da so aktuell ab? mailt und pinnt !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (huiu...@gmx.de)
25. Juni 2001

Na Ihr Mekerer. Ist doch immer noch ein geiles Arial und durchwachsenes Publikum. Von 16 - bis 60 kann man abends alles aufreißen - wenn man Glück hat!

Zur vollen E-Mail-Adresse (benni...@mail.homo.net)
5. April 2001

Im Schillerpark ist es meisten so ab 15Uhr was los, zwischen den geschlossen WC und an der grßen Wiesse wo die meisten Taschentüschern liegen. Gehe oft mit meiene Hund dort laufen.Mittags. Denn ich Wohne am Schillerpark. Wenn Ihr fragen habt,dann meldet euch bei mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rehbe...@mail.homo.net)
3. Dezember 2000

Am wc dubliner- /bristoler strasse, wo gegenüber die schrebergärten sind, ist im park die cruising area. kein leben in saus und braus, aber immerhin...

Zur vollen E-Mail-Adresse (picla...@justmail.de)
1. Oktober 2000

Nachdem die Klappen nun zu sind, ist dort fast nichts mehr los! Währe toll wenn sich das wieder ändern würde, wohne ich doch direkt die Ecke rum....

Zur vollen E-Mail-Adresse (pissf...@hotmail.com)
4. Juli 2000

Wohne da gleich in der Nähe und habe Bock auf geile Treffen. Meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (crazy...@hotmail.com)
26. Juni 2000

Möchte sich jemand mit mir mal dort treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (vince...@hotmail.com)
22. Juni 2000

ich möchte auch wissen, wo das was abgeht. kann mir das jemand sagen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (was.g...@gmx.de)
15. Juni 2000

könnt ihr mal etwas genauer beschreiben wo da was läuft? habe nur 2 abgeschlossene wcs gefunden. auch tagsüber betrieb?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suckm...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: