Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Pflege, Betreuung und mehr...

D-99084 Erfurt
Tel.: (0160) 165 24 96
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Du benötigst Pflege oder Betreuung - dann ist das hier die richtige Adresse!!!
Neben fachlicher Pflege und Betreuung wird hier auch der zwischenmenschliche Kontakt diskret und zuverlässig mit gewährleistet.
Ein ganz frisches Team, bestehend aus Heilerziehungspfleger und Pflegehelfer freut sich auf Deinen Anruf.
Deine Wünsche kannst Du und mitteilen und wir kommen zu einem persönlichen Beratungsgespräch bei Dir vorbei.
Alles was unseren Einsatz betrifft sind wird natürlich sehr diskret behandelt und umfasst wenn Du es wünscht nicht nur pflegerische Tätigkeiten, sondern auch der zwischenmenschliche Kontakt wird von uns gefördert.
Über unser Leistungsspektrum informieren wir Dich gerne in häuslicher Atmosphäre.
Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst und eine besonderen Pflegedienst für Deine Interessen Dir wünscht und der alles umfassend gerne für Dich gestaltet dann ruf einfach an!!!
Es kommt eine kompetente Pflegekraft zu Dir und bespricht alle Wünsche mit dir vor Ort!!!
Beratung

Zum Forum von Pflege, Betreuung und mehr...

 

Forum von Pflege, Betreuung und mehr...

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: