Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Zum Forsthaus

Oldenburger Straße
D-26835 Hesel

Parkplatz im Wald (Richtung Remels) beim Forsthaus und beim Silbersee, beidseitig der Fahrbahn. Freitags ist Fetisch- and Leder-Night.

Zum Forum von Parkplatz Zum Forsthaus

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Zum Forsthaus

 

Forum von Parkplatz Zum Forsthaus mit 121 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Zum Forsthaus

27. August 2022

War im Urlaub in Leer und hab dort auch die Parkplätze beiderseits der Straße besucht. War jedes Mal sehr geil. Hatte viel Spaß dort, Typen in jedem Alter waren dort. In dem Wald ging es spritzig zur Sache

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigon...@web.de)
12. Januar 2022

Was ist aus diesem Treff geworden? Zwar war ,was los, aber die Typen, entweder Ängstlich, oder total wählerisch, sitzen wie blöd in ihren Autos und nichts läuft. Warten wahrscheinlich alle auf ihren Märchen Prinzen der nie kommt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@gmx.de)
12. Oktober 2021

Ich denke, ich stelle mich doof an. Hab mich heute als Frau angezogen und allen Mut zusammen genommen um auf diesem Parkplatz etwas Spaß zu haben. Aber alle hockten nur bei ihren Autos und auf der anderen Seite standen gleich 3 Autos zusammen. Da weiß ich nicht ob ich dann einfach hingehen kann?! Gibt es eine Art Zeichen oder so? Helft mir doch bitte weiter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cdjen...@hotmail.de)
11. März 2020

Es ist ein WALD kein Puff ihr Homos hoffe Frauen Boxen euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (ihrho...@gmx.de)
5. Juli 2019

Verstehe ich nicht, warum ist hier nichts mehr los?? Bin des Öfteren dort gewesen und mußte unverrichteter Dinger wieder fahren. Gruß Gerd

Zur vollen E-Mail-Adresse (mephi...@gmx.de)
14. Juli 2018

Hey, war gestern mal wieder, am See und es war wundervoll. Würde mir wünschen, das mal wieder mehr Leute kommen. Euer Peter

Zur vollen E-Mail-Adresse (Peter...@web.de)
20. Mai 2017

War am 12.05.17 im Wald. Die Erfahrung die ich dort zwischen 23 Uhr und 2 Uhr dort gemacht habe, war erstklassig. Hoffe diesen weisen Bullifahrer nochmals zutreffen. Über eine Stunde haben wir uns vergnügt und das mit krönenden Abschluss! Wenn du dich wieder erkennst, Melde dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gruss...@gmx.de)
5. April 2017

Moin ist immernoch was los auf dem Parkplatz ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (david...@gmail.com)
21. September 2015

Hey ist dort immer noch was los? Kann mir jemand sagen wie ich bzw wir m/w uns das da vorstellen dürfen. Sind neu hergezogen. Wäre echt super uns einzuweien, danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@web.de)
13. September 2015

Moin, bin neu zugezogen in aurich. wo ist der see und ist da was los`danke für infos

Zur vollen E-Mail-Adresse (fring...@hotmail.de)
5. Juni 2015

Es wird wärmer, endlich passiv am See liegen und Sonne genießen Will Sonntag abend mal sehen was das Wasser so für eine Temperatur hat.....vielleicht schon heut abend

Zur vollen E-Mail-Adresse (Eiche...@web.de)
2. Januar 2015

Frohes Neues Jahr, waren um18:00 Uhr auf den Parkplatz vom Spielplatz, ein Betrunkener lief rum und ornanierte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (beeth...@freenet.de)
19. Januar 2014

Fetisch- und LederNight am Freitag ist GEIL, aber wenig Leute! >Also Ihr GayBiker und Lederkerle, kommt mal vorbei! Leder / Rubber / OliV / Dark / ect... ! S/M-auf dem Spielplatz an der Kletterwand ! ------------------------------ -------------------------- Wer hat LUST auf CrossParkOur in der Natur in Hesel ??? Dress: Bundeswehr / Sk8ter / Sport. Action: ParkOur in der Natur, also CrossParkOur, mit Sport & Spass & Fun.

Zur vollen E-Mail-Adresse (darks...@ewetel.net)
28. November 2013

Die "Krawallbrüder" in Hesel machen nichts,die haben nur Langeweile.Die Polizei macht auch nichts.Ansonsten kann man dort durchaus Spass haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ahoi2...@web.de)
29. November 2012

Hallo ich möcht gern eine Frau verwöhnen.Aussehn ist nich alles auf die inneren werte kommt es an.Treffpunkt Heselerwald .Meisstens bin ich da am We.Aber am besten vorher mich per email anschreiben wegen Treffpunkt und Uhrzeit usw.

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@web.de)
4. November 2012

Hy is da heute was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (nico_...@web.de)
28. Oktober 2012

suche etwas reifere/ältere männer, gibt es die dort auch?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (wibar...@web.de)
21. September 2012

hallo, bin in der woche vom 1-5 Okt.12 in Emden, gibt es da gute Treff?

Zur vollen E-Mail-Adresse (heike...@yahoo.de)
21. September 2012

Hallo Ihr Lieben, hätte heute abend auf spass und lust - lohnt sich zum P-Platz zu kommen???

Zur vollen E-Mail-Adresse (marin...@yahoo.de)
1. August 2012

kann auch was später werden so un 21.00 uhr also paare wir wohlen nur spassssssss und ... haben auch seckt mit für die frauen ,

Zur vollen E-Mail-Adresse (anett...@gmx.de)
31. Juli 2012

Hallo kann mir mal einer was sagen was da heute abend loss ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (brake...@gmx.de)
31. Juli 2012

bin mittwoch mittag da. hätte gerne viel zu tun.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vatik...@yahoo.de)
28. Juli 2012

burp

Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@hotmail.com)
27. Juli 2012

hallo ist da samstags abends auch was los???

Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@hotmail.com)
26. Juli 2012

bin heute am see für alles offen wer hat lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (noffk...@goolemail.com)
30. Juni 2012

Sonntag 01.07. hat jemand am See Lust mich einzucremen, so gegen Sonnenbrand usw....grinz

Zur vollen E-Mail-Adresse (Eiche...@web.de)
2. Juni 2012

Ihr behinderten Schwuchteln vermüllt den ganzen Kinderspielplatz.!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mafre...@web.de)
23. Februar 2012

Hey suche nette dates in hesel -leer-emden

Zur vollen E-Mail-Adresse (Morga...@gmx.de)
11. Februar 2012

wer in ostfriesland hat bock auf treff raum weener leer

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@weener.com)
11. Februar 2012

Bin neu in so was würde es aber gerne mal ausprobieren treffen und spaß haben bin 20

Zur vollen E-Mail-Adresse (Metal...@web.de)
10. Februar 2012

bin eine geiler südlender ich suhe immer treff mmmmmm jemand bock

Zur vollen E-Mail-Adresse (geli_...@hotmail.com)
10. Februar 2012

Hallo, ich m bin 20 und ziemlich neu in der Szene! Würde gerne Erfahrungen sammeln, jemand Interesse mir dabei zu helfen? Gerne auch ältere Männer!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Leon2...@web.de)
2. Januar 2012

suche ab und zu treff einfach mal melden alter egal

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaytr...@googlemail.com)
16. Dezember 2011

ich m 23 jahre dwt suche treffen mit m für heut abend 16.12 oder 17/18 in den frühen morgen stunden

Zur vollen E-Mail-Adresse (BergT...@gmx.de)
3. Dezember 2011

Welche frau ab 40j möchte sich mit mir treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Herbe...@web.de)
17. September 2011

Ist zwar sinnlos, aber ich frage mal nach ob ein (m) mit mir (m) Lust am 23.09 auf einen Spaziergang am See hat ? ? ? :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (MeinL...@web.de)
17. September 2011

Moin, der Herbst fängt an, wollte wissen ob jemand nächstes Wochenende mit mir (m) bock hat die Blätter vom zu schütteln

Zur vollen E-Mail-Adresse (Eiche...@web.de)
6. August 2011

Moin. Würd gern mal wissen ob da was los ist und würd auch gern mal jdm. zuschauen. Meldet euch doch einfach mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lars2...@2011.temporarily.de)
8. Juli 2011

hey, ist da noch was los am parkplatz? Wenn ja, dann würd ich nämlich gerne mal vorbeischauen ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (it-is...@hotmail.com)
27. Juni 2011

Hallo bitte nur ernstgemeinte Mails und bitte mit pic !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mh485...@web.de)
13. Juni 2011

Hey, waren heute da. Mann mit Brüsten in weißem T-Shirt hat uns verfolgt. Blauer Polo war sehr aufdringlich. Eher nichts für uns Heteros !

Zur vollen E-Mail-Adresse (herbe...@web.de)
17. Mai 2011

is da noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (matze...@web.de)
15. Mai 2011

Hey leute, bin 26, bi und noch recht unerfahren mit männern.... aber das soll sich ändern ! Wer hat bock auf ein treffen ? LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (mh485...@web.de)
9. Mai 2011

Waren vor 4 Wochen Sonntags 2 Uhr da. Hatten Licht im Wagen an, aber hat wohl keiner zugeschaut

Zur vollen E-Mail-Adresse (beeth...@freenet.de)
7. Mai 2011

Wer hat morgen Sonntag 08.05 lust sich morgens ab 6 uhr zu treffen auf ein bischen spass :-*

Zur vollen E-Mail-Adresse (kacki...@freenet.de)
7. Mai 2011

hi, ist am 12.bis 14.05 da was los ??? jemand Lust auf ein Treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Eiche...@web.de)
8. April 2011

stehe total auf Rollenspiele. Möchte gerne mal in in Hesel am See entführt werden und im Wald gefesselt und zum Sportdrill gezwungen werden. Na hat da einer Interesse? Du sagst was ich anziehen soll, mitbringen soll, die Uhrzeit, wo ich mich aufhalten soll und los geht der spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolep...@gmx.de)
6. April 2011

würd gern mal zuschauen ... wann ist denn mal wieder was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (medo2...@gmx.de)
5. April 2011

Hey ist ist noch was los ? Wenn ja wann ... wer hat Bock auf ein treffen .. bin 25 und unerfahren :-) ! Einfach melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (mh485...@web.de)
26. Februar 2011

suche netten männlichen,weiblichen oder auch paar treff für morgen den 27.02.2011 am besten morgens ab 6 uhr da hab ich am meisten zeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (kacki...@freenet.de)
15. Januar 2011

hallo,ist auf dem parkplatz noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwgin...@aol.com)
20. November 2010

hallo! gestern abend war ich da und mir ist ein dunkelblauer passat mit 2 männern drinnen aufgefallen ( prachtkerle )kommt aus AUR haben gleich am anfang von der einfahrt gestanden. würde mich freuen, wenn ihr nochmal vorbeikommt

Zur vollen E-Mail-Adresse (janvr...@hotmail.com)
19. November 2010

Bin heute abendd ab 20uhr da dunkelblaues auto

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tammi...@googlemail.com)
10. Oktober 2010

hey schätze,bin heute abend am parkplatz und möchte gerne lauschen. hat jemand lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (e_bel...@hotmail.de)
28. September 2010

Hoffe ihr schaut dann Dienstag um halb 4 mal vorbei. Ist zwar früh, aber da treffen sich nunmal die jüngeren. habe echt lust mit euch und ein paar von denen was zu starten, evtl. öftere treffen. Sonst auch gerne schon um 3 vor einen quicki voher, bin auch heute wieder da, bin 48,m,185,sportlich

Zur vollen E-Mail-Adresse (tt...@kuh.mu)
28. September 2010

Ich hab letzens so dienstags um halb 4 knackige junge kerle im heseler wald gesehen. schon 2 wochen hintereinander! kennt jemand die? ich werd die dienstag mal ansprechen, ich hoffe auf einen fetten gangbang! kommen noch mehr vorbei? wird sicher geil!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tt...@kuh.mu)
27. September 2010

suche eine frau die spaß haben will am silbersee

Zur vollen E-Mail-Adresse (mbk-b...@gmx.de)
22. September 2010

Hi,bin M und suche M bis ca. 30 jah. für netten Chat oder direktes Treff muß nicht unbedingt am Parkplatz sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (MeinL...@web.de)
24. August 2010

Leute, wo soll das genau sein? war heute da. Ich habs nicht gefunden??? Mailt mir mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dimag...@arcor.de)
20. August 2010

Hallo, morgen abend jemand auf dem Parkplatz? Bin dort als devote Lacktunte- bitte anmailen

Zur vollen E-Mail-Adresse (lackt...@yahoo.de)
2. August 2010

War am 29.07.10 am Parkplatz, gegen 17.30 Uhr, (32 bi), du im dunklen Golf (AUR-YY...) warst da, bist weg und kamst danach kurz wieder. Wenn Du dich erkennst, melde Dich doch bitte mal. War leider mit Fam. dort und konnte Dich nicht ansprechen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (antic...@web.de)
2. August 2010

War am 29.07.10 am Parkplatz, gegen 17.30 Uhr, (32 bi), du im dunklen Golf (AUR-YY...) warst da, bist weg und kamst danach kurz wieder. Wenn Du dich erkennst, melde Dich doch bitte mal. War leider mit Fam. dort und konnte Dich nicht ansprechen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (antic...@web.de)
21. Juli 2010

Wir, M/W 39/32 möchten heute am Abend gerne ein anderes paar, M/W oder M/M beim Sex beobachten. Ist dies möglich?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@Yahoo.de)
15. Juli 2010

hi, bin M, suche mal ein bischen Spaß am See....oder auch in den Büschen. Am Parkplatz soll es ja nicht so berauschend sein. Bei Interesse einfach mail senden

Zur vollen E-Mail-Adresse (Meinl...@web.de)
8. Juli 2010

Jemand Heute da? Bin neu wollte es mal ausprobieren wie es ist... Bin m 18 1,80 und braune haare..

Zur vollen E-Mail-Adresse (bacar...@hotmail.de)
7. Juli 2010

Hey Jungs ich suche ein date von 16 bis 22 Jahre alt, normale statur.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hard_...@web.de)
5. Juli 2010

Hi, ich suche noch Bi-Kontakte zwecks Real Treff, bin 29, schlank, dunkelblond, 1,80. Würde mich über E-Mails freuen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ittou...@hotmail.de)
5. Juli 2010

hy jungs, suche für mittwoch 14.07. gegen 23.00 uhr supergeiles date mit mehreren gut "gefüllten" jungs. wer hat lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (alina...@web.de)
15. Juni 2010

Hey Schnuckis wie wäre es denn wenn wir mal eine Grillparty auf dem Parklatz veranstalten? Wäre doch mal was anderes als nur immer im Auto zu sitzen! Und wer weiß vielleicht ist am Ende nicht nur der Grill heiß!!! Meldet euch Mal bei mir. Ganz dicken KUSS der Erich

Zur vollen E-Mail-Adresse (long-...@analmitdemwal.com)
6. Mai 2010

Ist noch was los in Hesel? Wer hat Lust sich mit mir dort zu treffen???A/P

Zur vollen E-Mail-Adresse (biost...@yahoo.de)
5. Mai 2010

Hi, kann mir bitte mal jemand erklären wie man sich im Heseler Wald verhält???? War dort und alle sitzen im Auto???

Zur vollen E-Mail-Adresse (biost...@yahoo.de)
5. Mai 2010

Hi, kann mir bitte mal jemand erklären wie man sich im Heseler Wald verhält???? War dort und alle sitzen im Auto???

Zur vollen E-Mail-Adresse (biost...@ahoo.de)
6. April 2010

Hi, suche für Donnerstag (08.04.10) in der Zeit von 13:00 bis 14:30 h geiles Date. Bin 39 Jahre, 189 groß und normal gebaut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hhjan...@hotmail.de)
6. April 2010

Hi, suche für Donnerstag (08.04.10) zwischen 13:00 und 14:30 h ein geiles Date. Bin 39 Jahre, 189 cm groß und normal gebaut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hhjan...@hotmail.de)
5. April 2010

Sind den keine lederkerle mal in Hesel wenn doch dann sag mir mal wann und wo will sie treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (borni...@msn.com)
4. April 2010

wer hat lust auf einen seitensprung

Zur vollen E-Mail-Adresse (ingos...@web.de)
17. März 2010

Der Frühling kommt, und ich auch. Welcher Er hat Lust sich am 9.4. ab 20.30 Uhr mit mir zu treffen. Würde Ihn/Euch gerne kennenlernen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (furzk...@web.de)
14. März 2010

Suche eine Frau die am 19. März Zeit hat für ein wenig spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (x_men...@hotmail.com)
16. Februar 2010

Hy suche Ihn,Sie,TV für treffen am 19.02. ab ca 22 uhr. meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (dr.de...@gmx.de)
29. Januar 2010

Treffen A28 nach Abfahrt Wechloy. Habe noch keine Erfahrungen. Morgen, Samstag ab ca. 21 Uhr? meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mgeil...@yahoo.de)
20. Januar 2010

Hallo ich bin 29 Jahre und wollte mich gerne mit eine netten sie treffen. vieleicht ist ja da jemand der Zeit hätte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (x_men...@hotmail.com)
18. Januar 2010

Hey, ich bin 20 und würd gern mal vorbei schauen. Is denn um diese Jahreszeit was los da oder is da tote hose? Oder hat jmd bock sich da mal zu verabreden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dr.Bo...@web.de)
14. Dezember 2009

Hey bin 23j suche für den 18.12.09 ein date mann oder frau egal :-) stehe beim silbersee auf dem steg um 22:00 uhr wäre echt super hatte schon lange keinen sex mehr bin sehr geil...!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nomai...@aol.com)
7. Dezember 2009

Hi, suche dort für Mittwoch den 09.12. gegen 19.30 ein date. Bi 45 schlank.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mfran...@freenet.de)
14. November 2009

hey hat jemand morgen um22 uhr mich,20 j am see zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoki...@)
12. Oktober 2009

Treffen am 30.10.09 um 19.00 Uhr. Wer Lust hat, kann kommen, alles weitere findet sich....

Zur vollen E-Mail-Adresse (furzk...@web.de)
8. Oktober 2009

Hallo, suche was knuspriges,mache alles mit. meldet euch rasch! euer Gerrit

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerri...@)
24. Juli 2009

Bin am 25.07.09 ab 22uhr auf dem Parkplatz um Spaß zu haben brauner Capi und wenn ich in den Wald gehe dann folgt mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jstit...@gmail.com)
29. Juni 2009

bin gleich in hesel und suche ein pärchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (sasch...@)
29. April 2009

hi,gibts hier vielleicht auch ne jüngere Person aus Norden zum treffen dann meld dich doch einfach

Zur vollen E-Mail-Adresse (DerNo...@web.de)
31. März 2009

Hallo, bin schon einige male mit dem Wohnwagen auf beiden Parkplätzen in Hesel gewesen um mich mit jemanden zu treffen mit dem ich mich vorher verabredet habe.Als DWT /TV wurde ich leider von den Kerlen nicht angesprochen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lydia...@yahoo.de)
29. September 2008

Hi all wollte mal wissen ob da noch was los ist. Wollte mal da meine erste erfahrung suchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (ayato...@googlemail.com)
26. September 2007

Ich war auf dem Parkplatz Richtung WST von Hesel kommend. Bei Einbruch der Dunkelheit waren einige Autos dort, bin ausgestiegen und in den Wald gegangen. Mir folgte sofort jemand, den ich ansprach und wir hatten etwas Spass zusammen. War sehr unkompliziert das ganz...........

Zur vollen E-Mail-Adresse (r-s-j...@web.de)
20. April 2006

Wo genau liegt den der Parkplatz? Wie komme ich den von A28 dorthin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wiedu...@gmx.de)
2. November 2005

Wo sind die Kerle aus Ostfriesland, die jungen 25j durchnehmen wollen, gern zu mehreren und versauter. Kerle ab 30,nach Möglichkeit behaart und/oder bärtig: Wollt ihr euch ein enges Loch wie meines entgehen lassen ? In Hesel sitzen ja nur Leute im Auto, da geht ja gar nichts, oder beweist mir jemand das Gegenteil ? Dann meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Aress...@web.de)
13. Juni 2005

Liebe Hesel Besucher, leider stelle ich immer wieder fest, dass sich die Leute nur im Auto aufhalten. Wie soll da etwas laufen? Reizt Euch nur das beobachten von anderen Autofahrern. Wenn ja, ein Tip: stellt Euch auf eine Autobahnbrücke und ihr werdet den Höhepunkt Eures Lebens habe. Ansonsten steigt doch mal aus und geht ein Stück in den Wald. Ihr könnt doch auch dort anderen zusehen, bzw. jederzeit nein sagen. zu mir:33/191/91 Bi, teilrasiert. Ole

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@yahoo.de)
26. Februar 2005

hallo,moin suche netten kerl am liebsten landwirt, bin 41,183 9o und ein ganz netter kerl also melden jan

Zur vollen E-Mail-Adresse (schul...@aol.com)
26. Februar 2005

hallo,moin suche netten kerl am liebsten landwirt, bin 41,183 9o und ein ganz netter kerl also melden jan

Zur vollen E-Mail-Adresse (schul...@aol.com)
13. Februar 2005

es gibt auch eine wohnung in papenburg für diskrete live treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (lackb...@web.de)
28. Januar 2005

Hallo! ich bin 18 jahre alt und suche jemanden mit dem man sich treffen kann abba nicht unbedingt in Heseler Wald wohen abba im breich Hesel also wer lust hat bitt5e melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alien...@uboot.com)
9. Januar 2005

es ist was los, wenn man bereit ist mal aus dem auto zu steigen und ein wenig in die büsche geht. habe schon sehr gute erfahrungen gemacht. leute von 24 - 60 angetroffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@yahoo.de)
4. Juni 2004

hallo ich finde hesel scheisse sund immer die selben da ich suche einen älteren herrn der schön mollig ist und über 50 mache alles miot was spaß macht .. tel : 01629829421 oder per. E-Mail mit pic...

Zur vollen E-Mail-Adresse (didi_...@yahoo.de)
20. Mai 2004

Möchte Ihn oder ein Pärchen an einem abgelegenen Ort nakt Treffen (Hab jetzt Wochenende!). Bin für vieles offen, hab jedoch wenig Erfahrung. Ich bin 31 Jahre alt, 1,81m gross, ca. 80kg, größer 20cm...... Schreib mir bitte deine Neigungen und wie du dir so ein Treffen vorstellst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dietm...@gmx.de)
7. April 2004

Moin zusammen. Ich wohne ganz in der Nähe. Bisher hat mich das nur davon abgehalten, dahin zu fahren. Fahren zu viele Bekannte vorbei. Hat jemand Interesse, sich woanders mit mir zu treffen (Bin Bi, 36,182,84).

Zur vollen E-Mail-Adresse (augus...@hotmail.com)
15. März 2004

Wir waren am Wochenende auch mal wieder in Hesel.Es sind am Abend oft junge Stressmacher und Schwulenhasser dort.Aber am Sonntag Nachmittag haben wir dann doch noch einen Bekannten getroffen und wie immer mit Ihm gaylen Sex gehabt.Schreib uns mal.Gruß aus Wilhelmshaven.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dareg...@aol.com)
18. Januar 2004

Momentan ist es dort nicht sehr empfehlenswert. Entweder denunzierende "Tratschtanten", oder "ImAutohocker", oder Pöbel. Wenn mal einer Lust auf Sex hat, ist der schon um die 60......Sorry. Ich fahr da jetzt nicht mehr hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gerdj...@aol.com)
27. Dezember 2003

suche einen bläser. suche auch mein ersten AV ich jedoch nur Aktiv. bin 31/190/93 mittelblond, Bi ungeoutet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dom.b...@freenet.de)
14. September 2003

Waren vom 12.-14.9.03 auf dem Parkplatz, hatten leider nichts zu dritt oder mehr gefunden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dareg...@aol.com)
12. September 2003

wer hat lust für schönen sex in wald parkplatz hesel,kann auch tagsüber

Zur vollen E-Mail-Adresse (knoke...@msn.com)
6. Oktober 2002

Hallo Leute,sind bislang eigentlich ganz zufrieden gewesen.Was aber in letzter zeit immer mehr zunimmt sind die Stundenlangimautorumsitzer und die Hundertmalparkplatzdurchfahrer.Was soll ich euch sagen - das nervt zu einem und zum anderen was soll dabei passieren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dareg...@aol.com)
16. August 2002

Hi, Konrad.Wir fanden es wirklich toll in hesel mit dir, haben leider dein Email adresse verloren, wenn du dies sehst, melde dich.Wir haben uns 15.08.02. getroffen, wir 22 und 26 beide aus holland, weisse Opel calibra,liebe grusse Nico und Ron

Zur vollen E-Mail-Adresse (silve...@gmx.net)
8. August 2002

Bin absoluter Neuling.Kann mir jemand sagen wie "mann" auf dem Parkplatz signalisiert ,dass man Interesse hat.Wartet man bis jemand zum Auto kommt, oder?.Vielleicht mailt mir mal jemand.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kapta...@aol.com)
21. Juli 2002

ich finde hesel langweilig sind immer nur die gleichen tüpen suche altere herrn gerne über 50 und mollig . wo kann ich die finden ????????

Zur vollen E-Mail-Adresse (didi_...@yahoo.de)
2. Mai 2002

gibt es sowas auch in Papenburg?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lars_...@web.de)
27. Januar 2002

Hesel im Sommer 2001. Wir haben uns ein paar mal im Heseler Wald getroffen. Du= rotes Auto, Ich= blaues Auto. Hätte bald mal wieder Lust, ....wenn Du Dich wieder erkennst,... dann mail mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fun26...@aol.com)
26. August 2001

Hallo!!! Ich muss leider sagen, dass der Parkplatz in Hesel seit einiger Zeit immer langweiliger wird. Man trifft nur noch die gleichen Leute und viele "neue" steigen nicht aus ihren Autos aus. Wo sind denn die jungen Leute bis 30 ? Bin selber 26 und schaue ab und zu dort mal vorbei. Meistens fahre ich dann weiter nach OL-Wechloy weil da mehr los ist und durch die Bleuchtung des WC-Häuschens auch mal jemand begutachtet werden kann - weil wer geht schon mit jedem X-Beliebigen in den dunklen Wald? Schade dass es bei uns im Lkr. Leer nicht solch einen Parkplatz gibt. Bin am Montag 27.08.2001 mal wieder in Hesel und evt. anschließend in OL. Wer Bock hat den Altersdurchschnitt mal auf unter 30 zu bringen soll herkommen :-)!

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@mail.homo.net)
1. Juli 2001

Blöde Frage :-) Gibt es eine Auto-Beleuchtungs-Sprache dort?? Ich sehe dort häufiger Nebel-Rückleuchten-Geblinke, Rückfahrscheinwerfer-AN/AUS, Warnblinkleuchten-Geblinke, weiß damit aber nichts anzufangen..... Wer weiß Bescheid?? Dankeschön!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fun26...@aol.com)
24. Mai 2001

Sind zwei gayle Kerle und am Freitag, 25.Mai auf dem Parkplatz. Würden uns freuen wenn auch einige gayle Kerle dort sind. Wir bleiben die ganze Nacht dort!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hasej...@aol.com)
30. März 2001

War noch nie in Hesel, möchte aber gerne einmal von einem Hengst dort genommen werden. Wer hat Lust sich mit einem leicht dev. Anfänger dort zu treffen. Gern auch reife Männer ab 40 Jahre. Bin selber 33 J., schlank und sportlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cum_e...@gmx.net)
9. Oktober 1999

Empfehlen ja, allein aus dem Grunde, da sonst leider nirgendwo was los ist. Bischen sehr dunkel auf dem Gelände ist aber vielleicht besser so.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fubak...@arcormail.de)
28. September 1999

Kann Hesel empfehlen, manchmal wohl kleine Komplikationen mit Leute die dort krawalle machen wollen, aber nicht beachten, außerdem macht die Polizei dort oft streife. Ich gehe meistenst Freitags ab 22 Uhr hin, abund zu Samstags auch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ASA-F...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: