Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Birkenwäldle an der A8

76xxx Karlsruhe
Parkplatz an der A8 nach der Ausfahrt von Karlsbad aus Richtung Stuttgart kommend. Schöner großer Prakplatz wo fast zu jeder Tageszeit was los ist. Gleich hinter dem Parkplatz ist ein kleines Wäldchen wo man ungestört ist.

Zum Forum von Parkplatz Birkenwäldle an der A8

 

Forum von Parkplatz Birkenwäldle an der A8 mit 12 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Birkenwäldle an der A8

14. Juli 2021

Also ich bin aktuell gerade hier. Alles eingezäunt und tote Hose..

Zur vollen E-Mail-Adresse (rode8...@yahoo.de)
6. Mai 2018

Das sind alles sooooo alte Bewertungen von gay Treffs

Zur vollen E-Mail-Adresse (Haral...@gmail.com)
11. Februar 2015

Ich war am Freitag (30.01.15) so gegen 23 Uhr dort. da waren auf jeden fall Zwei Typen dort, die am Toilettenhäuschen gewartet haben. ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit dort wieder aufschlagen, wäre schön wenn sich wieder was tun würde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (x...@x.com)
6. November 2014

Hey ich 24j. Student würde gerne mal so ein Parkplatz Erlebnis haben, ist denn nichts mehr los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (style...@web.de)
6. August 2014

war heute dort nichts los genau so sind die baggersee oder sonstige treffen in karlsruhe tote hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (maste...@web.de)
15. November 2012

Ist da jetzt um diese Jahreszeit auch noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Beisl...@gmx.de)
12. März 2012

Ich würde gern mal vorbeikommen, wann trifft man sich da immer?

Zur vollen E-Mail-Adresse (robsl...@web.de)
5. März 2012

Hey Leute, wer hat "Lust" sich da mal zu treffen? War heute abend mal da. 2-3 sind tatsächlich dort gewesen und sogar "jüngere Generation", nicht nur 50+.

Zur vollen E-Mail-Adresse (skorp...@web.de)
28. Juli 2010

sind das noch geile Typen

Zur vollen E-Mail-Adresse (mogli...@gmx.de)
28. Dezember 2008

wer ab und zu dort ist kann sich gerne melden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayau...@yahoo.de)
1. September 2008

hey leute ist da noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (myste...@yahoo.de)
10. Juli 2008

hallo guten abend,war heute dort,und nix war los,hoffe beim nächsten mal auf einen geilen typen.bin gespannt auf andere eindrücke von euch. ich finde es lohnt sich nicht dort.belehrt mich eines besseren. gG. Maik

Zur vollen E-Mail-Adresse (Maik_...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: