Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Birkenwäldle an der A8

76xxx Ettlingen
Parkplatz an der A8 nach der Ausfahrt von Karlsbad aus Richtung Stuttgart kommend. Schöner großer Prakplatz wo fast zu jeder Tageszeit was los ist. Gleich hinter dem Parkplatz ist ein kleines Wäldchen wo man ungestört ist.

Zum Forum von Parkplatz Birkenwäldle an der A8

 

Forum von Parkplatz Birkenwäldle an der A8 mit 10 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Birkenwäldle an der A8

6. September 2020

Cool

Zur vollen E-Mail-Adresse (kolev...@yahoo.com)
17. Juli 2015

Hochsommer, allerbestes wetter zum cruisen. erstens: kaum was los - auf was wartet ihr eigentlich ? zweitens: entgegen meinem beuteschema hab ich mich mit einem jungen, eingelassen: langweilig, langweilig, langweilig ! ! ! Diese Erfahrung hab ich nicht zum ersten mal, aber endgültig zum letzten mal gemacht ! Reife kerls wissen, was sie wollen ! Gruß Thomasz

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronti...@arcor.de)
19. August 2014

absoluter dreckstall-müllkippe!!! vergeßt den platz!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (liven...@gmx.de)
8. Juni 2014

dort ist auch tote hose im ganz raum karlsruhe ist das so nichts los alle habe die hose voll

Zur vollen E-Mail-Adresse (ficke...@web.de)
11. April 2014

Kommt man in das Wäldchen auch von hinten von den Feldern? Komme von Stupferich und würde da zu Fuß hinkommen. Würde mich über Antwort freuen, gerne über EMail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (froes...@gmx.net)
5. Mai 2011

We wils 21 cm

Zur vollen E-Mail-Adresse (aksuc...@hotmail.com)
8. Juni 2009

Hi, wenn mal jemand lust hat sich mit mir dort zu treffen 1,85m groß sportlich schlank, dann mailt mich an.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bodyk...@yahoo.de)
31. August 2008

hey leute ist da noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (myste...@yahoo.de)
15. April 2008

Wenn du dort schon mal was erlebt hast teile es mir bitte mit bin schon 60j

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rusto...@hotmail.de)
1. August 2007

Wollte mal nachfragen ob da noch was los ist??

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: