Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Rastplatz Birkenwäldle an der A 8

D-76228 Karlsruhe - Grünwettersbach

Parkplatz an der A 8 nach der Ausfahrt von Karlsbad aus Richtung Stuttgart kommend. Schöner großer Parkplatz, wo fast zu jeder Tageszeit was los ist. Gleich hinter dem Parkplatz ist ein kleines Wäldchen, wo man ungestört ist.

Zum Forum von Rastplatz Birkenwäldle an der A 8

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Rastplatz Birkenwäldle an der A 8

 

Forum von Rastplatz Birkenwäldle an der A 8 mit 10 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Rastplatz Birkenwäldle an der A 8

26. Dezember 2023

Schaute heute auf dem Weg ins Aquarium Karlsruhe dort vorbei. Der Parkplatz ist sowas von tot. Man kommt Richtung West (Einfahrt) zwar um den Zaun herum, steht dann aber im eingezäunten Rückhaltebecken. Dort könnte es wohl auch Überwachungskameras geben. Die Anfahrt lohnt nicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (odtal...@gmx.net)
14. Juli 2021

Also ich bin aktuell gerade hier. Alles eingezäunt und tote Hose..

Zur vollen E-Mail-Adresse (rode8...@yahoo.de)
6. September 2020

Cool

Zur vollen E-Mail-Adresse (kolev...@yahoo.com)
17. Juli 2015

Hochsommer, allerbestes wetter zum cruisen. erstens: kaum was los - auf was wartet ihr eigentlich ? zweitens: entgegen meinem beuteschema hab ich mich mit einem jungen, eingelassen: langweilig, langweilig, langweilig ! ! ! Diese Erfahrung hab ich nicht zum ersten mal, aber endgültig zum letzten mal gemacht ! Reife kerls wissen, was sie wollen ! Gruß Thomasz

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronti...@arcor.de)
11. Februar 2015

Ich war am Freitag (30.01.15) so gegen 23 Uhr dort. da waren auf jeden fall Zwei Typen dort, die am Toilettenhäuschen gewartet haben. ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit dort wieder aufschlagen, wäre schön wenn sich wieder was tun würde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (x...@x.com)
19. August 2014

absoluter dreckstall-müllkippe!!! vergeßt den platz!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (liven...@gmx.de)
6. August 2014

war heute dort nichts los genau so sind die baggersee oder sonstige treffen in karlsruhe tote hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (maste...@web.de)
8. Juni 2014

dort ist auch tote hose im ganz raum karlsruhe ist das so nichts los alle habe die hose voll

Zur vollen E-Mail-Adresse (ficke...@web.de)
11. April 2014

Kommt man in das Wäldchen auch von hinten von den Feldern? Komme von Stupferich und würde da zu Fuß hinkommen. Würde mich über Antwort freuen, gerne über EMail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (froes...@gmx.net)
10. Juli 2008

hallo guten abend,war heute dort,und nix war los,hoffe beim nächsten mal auf einen geilen typen.bin gespannt auf andere eindrücke von euch. ich finde es lohnt sich nicht dort.belehrt mich eines besseren. gG. Maik

Zur vollen E-Mail-Adresse (Maik_...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: