Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Dieser Eintrag existiert nicht.

Der schwule Szene Guide

Schwule Szene in Deutschland

Wähle auf der Karte Dein Bundesland aus. Unter 7.000 Gay-Adressen findest Du den passenden Sportverein, einen schwulen Arzt oder eine Gruppe, die Deine Interessen teilt.

Für den Spaß gibt es tausende Gaytreff-Adressen von schwulen Saunen, Darkrooms oder Gay-Kinos.

Die Stadtpläne und mehr als 50.000 Kommentare von anderen Männern geben Dir einen genauen Überblick.

Hilf auch Du der Gay-Szene Community und schreibe auf die Pinnwände!

 
 

Schwule Szene in Österreich

Schwule Szene in der Schweiz

 

Gaycallboy-Report: Gay-Callboys im Internet

Gay Callboy

Das älteste Gewerbe der Welt gibt es auch für schwule Männer schon solange es Männer gibt. Wie es im einst verruchten Sex-Geschäft zugeht zeigt Dir der neue Gaycallboy-Report. Warum geht jemand anschaffen? Wer nimmt, warum die Dienste der Sex-Worker in anspruch? Was kannst Du von einem Callboy erwarten und was kostet das Ganze? All die Sachen, die Du schon immer wissen wolltest, hier klicken:

Zum Gay-Callboy-Report
 

Gay-Parkplatz - Cruising mit Frischfleischgarantie

Gay Cruiser in Action

Autobahnparkplätze und Treffpunkte gibt es im Gay-szene.net Guide zu hunderten. Sie stehen in jeder Region unter Cruising. Gleich darunter stehen tausende aktuelle Kommentare zu den einzelnen Treffpunkten. Sehr viel in der Cruising-Szene dreht sich also um Parkplatzsex.

Zum Artikel Cruising auf dem Gayparkplatz
 

Gaykino - Cruising für Anfänger, Draufgänger und Kenner

Gaykino Report Titelbild

Früher waren Sexkinos reine Filmvorführstätten mit Schmuddelimage. Erregt, aber brav, saßen die Kerle in den Reihen verteilt vor der Leinwand. Die erweiterten Möglichkeiten der Privatvideos und DVDs ließen die Sexkinos zunächst fast verschwinden: Der Konsument konnte sich in vertrauter Umgebung viel besser entfalten. Was hat sich geändert, damit Gaykinos als Lusttempel und Cruising Area inzwischen überall gewaltig zurückkommen?

Hier klicken zum vollen Gay-Kino Report.
 

Die schwule Sauna - Bade Dich gesund!

Bild aus der schwulen Sammeldusche

In der Gay-Sauna geht es nicht nur um Sex - ohne schwulen Sex gäbe es aber auch keine Gay-Sauna! Nur mit einem tiefsitzenden Handtuch um die Lende ziehen bis zu 45% der schwulen Männer regelmäßig durch die Gay-Sauna. Wegen des hohen Gesundheitswertes natürlich, aber auch, um in einem halbdunklen Cruising Labyrinth mal wieder konkret drangenommen zu werden. In die Gay-Sauna kommen nicht nur glatte junge Burschen, um Bewunderung einzuheimsen: Auch Handfesteres wird geboten...

Zum Artikel Cruising in der Gay-Sauna
 
Gay Mann beim Cruising in Pose

Gay Cruising - aber richtig

Schwule cruisen, um sofort unkompliziert Sex zu haben. Ein Gaytreff kann kommerziell sein. Dazu gehört die Gay-Sauna, der Darkroom und das Gaykino. Gefährlicher ist öffentliches Cruising in Parks oder auf Toiletten, den sogenannten "Klappen". Oft findet man einen Gaytreff auch auf einem Parkplatz oder hinter einer Autobahnraststätte (Autobahnsex). Diese Orte werden Cruising Area genannt. Es ist wichtig zu wissen, welche davon etablierte Gaytreffs sind. Dieser Artikel will Dir helfen, beim Cruisen sicher guten Sex zu finden. In der Pinnwand unten kannst Du alle Fragen stellen.

Gay Cruising - so gehts - weiter
 
Mecklenburg-VorpommernMecklenburg-VorpommernHamburgBremenThüringenNiedersachsenRheinland PfalzSaarlandBaden-WürttembergHessenBayernSachsen-AnhaltSachsenSchleswig-HolsteinSchleswig-HolsteinNordrhein-WestfalenBerlinBrandenburg