Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz an der B25 Donauwörth Harburg

B 25 - Donauwörth Richtung Harburg
D-86609 Donauwörth

Der Parkplatz ist an der B25 Donauwörth Richtung Harburg, vor Ebermergen. Parkplatz mit guter Cruisingmöglichkeit und schöner Lage! Nachmittags bis in die Abendstunden, im Sommer gut frequentiert.

Zum Forum von Parkplatz an der B25 Donauwörth Harburg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz an der B25 Donauwörth Harburg

 

Forum von Parkplatz an der B25 Donauwörth Harburg mit 36 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz an der B25 Donauwörth Harburg

9. November 2014

Ja, da ist leider wirklich nicht viel los. Das beste wäre wirklich sich vorher abzusprechen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt19...@ist-willig.de)
29. Oktober 2013

Echt kaum was los, müsste man sich eig. verabreden oder mal n paar zusammensuchen die sich da zu ner ganz bestimmten Zeit treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (manue...@yahoo.de)
21. Juli 2013

Ich war am Freitag nachmittags und gestern mittags und am frühen Abend am Parkplatz. Wenn das ein gut frequentierter Cruisingplatz sein soll dann ist Cruising tot. Außer ein paar neugierigen Männern die nur gaffen wollten nichts los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (huate...@gmx.de)
9. Mai 2013

Wãre auch interessiert an netten treffen bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (wubet...@poppen.de)
11. Januar 2013

Wer hat denn Lust sich dort mit mir zu treffen? Bin 47 Jahre blonde Haare und schlank! Bitte einfach schreiben! Suche dunkelhaarige, behaarte Männer! LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (nachr...@gmail.com)
13. Dezember 2012

hätte interesse an einem treffen schreibt mir privat bin 20.bitte nur zwischen 18-25 melden..

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaro...@web.de)
5. Dezember 2012

Ist evtl. auch im Winter jemand da und hat Lust auf ein autodate?

Zur vollen E-Mail-Adresse (diebe...@web.de)
28. November 2012

Ich suche Spaß hier und würde mich freuen wenn sich mal einer meldet...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ivent...@hotmail.de)
10. November 2012

wäre an einem treffen interessiert

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaro...@web.de)
17. Oktober 2012

hi suche live Raum donauwörth mailt mir dann treffen wir uns mache fast alles mit.bin gross schlank besuchbar

Zur vollen E-Mail-Adresse (wutzy...@googlemail.com)
4. Oktober 2012

War jetzt schon einige Male an dem Parkplatz.Da regt sich rein gar nichts.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@yahoo.de)
8. Juni 2012

Wer hat heute abend noch zeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rahmb...@yahoo.de)
8. Juni 2012

Wer hat heute abend noch zeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rahmb...@yahoo.de)
11. Mai 2012

Kann mir jemand sagen wo genau dieser Parkplatz ist? Parkstadt Donauwörth oder der in Fahrrichtung Nördlingen nach Harburg auf der rechten Seite?

Zur vollen E-Mail-Adresse (truck...@gmx.de)
2. Mai 2012

Hei Jungs...würd mich gern mal treffen...bin aus Nördlingen...schreibt mir einfach mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (TheOp...@web.de)
29. April 2012

Hallo Jungs bin ein sportlicher Typ der andere sportliche Jungs kennen lernen möchte, vieleicht gibts ja hier jemand der mir mal mailt

Zur vollen E-Mail-Adresse (axelf...@ive.de)
29. März 2012

bin sogut wie jede woche einmal da zu unterschiedlichen zeiten, hatte aber bisher noch nie glück..

Zur vollen E-Mail-Adresse (diebe...@web.de)
10. Januar 2012

Ist Freitag den 13.01. Jemand da? Hab von Mittag bis abends Zeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (diebe...@web.de)
13. November 2011

hi würde mich mal gerne treffen..Alter egal! bin für alles offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxim...@web.de)
7. November 2011

ich bin öfter mal da und hatte schon oft Glück. Super Platz oben an den Bänken. Macht Werbung und kommt alle!

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmx.de)
30. Oktober 2011

Ist da heute jemand? So zwischen 18:30 und 19:30?

Zur vollen E-Mail-Adresse (domi1...@yahoo.de)
22. September 2011

ich fahre auch täglich auf den parklatz rein nie jemand da gehe treppen hoch schaue mich um war auch schon hinten rum nie ist jemand da

Zur vollen E-Mail-Adresse (machb...@webmail.de)
20. April 2011

heut Nachmittag!

Zur vollen E-Mail-Adresse (landb...@mail.homo.net)
20. April 2011

Heute Nachmittag schau ich mal vorbei!

Zur vollen E-Mail-Adresse (landb...@mail.homo.net)
14. April 2011

War öfter dort aber los ist da nichts :-( Wann ist denn die beste Zeit. War vormittags und nachmittags dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xyh32...@yahoo.de)
14. April 2011

Da ist ja nie was los :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (xyh32...@yahoo.de)
14. Dezember 2010

ich will dort treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (heite...@yahoo.de)
19. November 2010

ist da nicht zu viel Fahrzeugverkehr an der Bundesstrasse. Fahr da immer vorbei und man kann da ja alle Fahrzeuge direkt sehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (terra...@gmx.de)
6. Oktober 2010

komme aus donauwörth.. vielleicht hat jemand lust auf ein treffen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (magsm...@schmusemail.de)
18. September 2010

Eigendlich ein guter Platz, doch leider habe ich noch nie jemanden dort angetroffen. Sehr schön abgelegenes und sicheres Hinterland, das sich auch für Paare und Gb´s eignen würde. Vielleicht können wir ja mal was ausmachen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (beite...@yahoo.de)
11. September 2010

schreibe mal jemand, der mich heute im Raum Harburg auf einen Parkplatz treffen will

Zur vollen E-Mail-Adresse (Luzif...@aol.com)
23. August 2010

Wann ist da mal was los? einfach mal melden!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (SMerz...@live.de)
15. August 2010

Hallo!!! Wann und wo ist da was los an dem Parkplatz?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andi0...@freenet.de)
21. Juli 2010

Hey wann ist da mal was los ? Hätte Lust auf..... Treff ! Meldet euch wer hat lust und zeit :))) Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (lekim...@web.de)
4. Juni 2010

ist das ein gut eingefahrener parkplatz? würd gern heute abend kommen ...wer kann mehr infos geben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (spiel...@gmx.de)
17. Mai 2010

Vormittags wird da sicherlich nichts sein und bei dem super Wetter... lass mal die Sonne raus kommen!! So ein LKW-Fahrer wäre schon lecker!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (landb...@homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: