Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Stropmütze an der A 46

Wuppertal

Wegbeschreibung:
Fahrtrichtung von Wuppertal nach Düsseldorf hinter der Ausfahrt Haan-Ost

Zum Forum von Parkplatz Stropmütze an der A 46

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Stropmütze an der A 46

 

Forum von Parkplatz Stropmütze an der A 46 mit 23 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Stropmütze an der A 46

29. März 2024

Nachts im Dunkeln kann man ganz einfach zwischen den LKW sichtgeschütz fun haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (trave...@t-online.de)
15. September 2023

Unfassbar mit welchem finanziellen Aufwand hier wieder und wieder neue Zäune hochgezogen werden. Anstatt das Geld für antischwule Maßnahmen zu verprassen, könnte ich einige Baustellen benennen, wo seit Monaten kein Handschlag getan wurde und sich die Investition viel mehr lohnen würde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwu...@gmx.net)
11. September 2023

Leider sind schon wieder neue Metallzäune aufgestellt worden, nur noch eine Lücke rechts vom Klo ist offen... - was auch immer das soll...

Zur vollen E-Mail-Adresse (klabo...@web.de)
5. April 2023

Ein zwei trifft man immer. Muss man bisschen warten. Ganz einfach auf Klo da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (abc.1...@gmx.de)
22. November 2021

Crusing Area ist wieder auf!

Zur vollen E-Mail-Adresse (AAAAK...@YAHOO.DE)
25. September 2021

Es wurden alle Gebüsche komplett eingezäunt. Das Cruisinggelände ist damit komplett abgeriegelt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwu...@gmx.de)
16. April 2020

War jetzt paar male da, also echt, dass Kerle mir hinterher rennen ist voll arm. Das mir noch so ein nicht deutscher hinterher und kaum Deutsche Sprache spricht ist echt fertig. Immer nur die selben Typen da wenn´s Dämmert; - madma Du hast voll Recht. Adde mich mal an würde ich mal gerne machen.... Lol... marv....

Zur vollen E-Mail-Adresse (SexYb...@gmx.de)
13. Oktober 2019

Ja super, dass er wider geöffnet wurde. Für Lampen reicht der Straßen NRW wohl also doch nicht das Geld aus! Gott sei Dank, -doch was die da machten mit den Sperrbacken, soll wohl zwar dem unerlaubten, und auch nicht sicherem Parken angeblich dienen, na da habe ich so meine Zweifel, da sie so Parken wie zuvor, aber egal. Nur eins ist traurig, es sind immer da egal zu welchen Zeiten man kommt immer wie gleichen Widerlinge da, sie einem echt auf dem Wecker gingen rennen einem wie ein kleines Schulmädchen hinter her, wie der AW- Das ist absolut nicht mein Typ. Dicke Opis ohne Bart, die den kurzen engen glatt po versohlen.. komme aber dahin nie wieder zu eklige widerlinge Typen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
6. Oktober 2019

Auch sonntags Mittag bei Regenwetter hat man Glück...

Zur vollen E-Mail-Adresse (steve...@gmx.de)
2. Oktober 2019

Ja super... beide wieder auf... und auch gut besucht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ocani...@gmail.com)
23. September 2019

Die Parkplätze sind wieder offen!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kolen...@web.de)
25. Juli 2019

Beide Seiten sind Leider komplett gesperrt worden, Gerüchte erzählen das sich immer wieder dort nur Tag ein Tag aus die Gleichen trafen zur selben Stunden Beschwerden, das auch ältere jüngere nicht in Ruhe gelassen haben verfolgten gar schon belästigten, nervig hinterher rannten, gar neben einen auch Stundenlang stehen blieben dort, könnte also auch ein Grund sein das man ihn Dicht machte. Zu Folge der Straßen-NRW Bau, sagten jedoch dieser werden Umgebaut mit Beleuchtungen bis Aug. 2020!! Zwar ist das Panne am Verhalten der Steuerverschwendung. Anzeigen laufen gegen das illegale Projekt..

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
14. Oktober 2018

War mehrfach da und liebe es ❤️

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@web.de)
16. Juni 2018

In Fahrtrichtung Düsseldorf kann man(n) noch gut cruisen. Wenn weitere Kontakte gewünscht sind, dann sollte die Unterführung zur anderen Autobahnseite genutzt werden. In den dort vorhandenen Büschen in Richtung See können weitere Gleichgesinnte angetroffen werden, die teils dorthin auch mit dem Fahrrad unterwegs sind. Es lohnt sich bestimmt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Berny...@hotmail.de)
11. März 2018

Wozu in die Büsche? Bei diesen Temperaturen ist eine schnelle Nummer auf dem Klo doch viel angenehmer. War heute 15:30 Uhr, also an einem Sonntag hier und selbst dann kann man Glück haben und sogar was junges und heißes antreffen. Papier und Gummi konnten dann auch direkt sachgerecht entsorgt werden und liegen nirgendwo herum. Schön entspannt, klasse dass sowas trotz aller Apps heute noch funktioniert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaycr...@web.de)
7. Oktober 2017

Auch hier sei gesagt, einige Politiker machen illegale Jagt jetzt auf Schwule, wie in Berlin bereits im Hofgarten und Umgebung, dazu laufen mehrere Bestechungsgelder auch hier in NRW beim Straßen NRW alle solcher Plätze komplett dafür zu eliminieren, das sind Schwulenhasser von 1975, des halb wird auch wegen der Sichtverhältnisse seit Jahren schon solcher Plätze illegal durch betrügerischen Absichten Millionen Beträge veruntreut bei der Gehölzpflege Straßen NRW Leiter gedeckt. Doch die Staatsanwaltschaft Essen, hat eine Forderung nun gestellt, warum gerodet wurde überhaupt, nicht also wie hier behauptet am 22 Feb. es war tatsächlich der 07.04.2017! Da das Rückhaltebecken nicht auch Eigentum der Straßen NRW ist sondern Städtisch Bund Land, habe ich auch deshalb die fertigen Gehölzpflege Nichtsnutz Typen Angezeigt wegen § 42 f BNatSchG! Und einer hat schon gesteckt, dass das ganze wegen der dortigen Schwulentreffs ist! Weil ja so angeblich auch Kinder Abends wie Nachts dort herumgehen, Tags ist klar. Man sollte in Zukunft solche Orte besser meiden und sich draußen wieder treffen, als hier die aller Leerlosen Versuchs- Treffs zu starten, die ehe nichts einbringen! Zudem sollen alle beide Parkplätze ab April komplett zugemacht werden, wegen Umbaumaßnahmen Beleuchtung Kahlschnitt etc. Videokameras sollen auch dort hin kommen, da mit die PASS illegal SED wie die Nachahmung der Volkspolizei ansehen können was nachts und Tags dort so los ist, soll sogar 24Std. überwacht werden, Videoaufnahmen werden dann zu dem nie wieder gelöscht und ungesammelt auf ewigkeiten! Es wird Zeigt das man den Verbrecherpack von Politiker eins auf Maul haut, damit sie wissen das hier Deutschland ist. Sollte das illegal eingeführt werden, wirds auch illegal wieder entfernt, verlasst euch alle darauf. Ja die Volkspolizei liest hier schon seit Jahrzehnte diese Internetseiten durch auch illegal, deshalb Leute geht wieder raus und lasst uns treffen wie damals, hab ich auch so letzten gelesen.. Ein 20

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
5. Oktober 2017

An der Stropmütze kann ab und an mal was laufen (und nicht nur verklemmte Voyeure und einschüchternde Transen, die alle anderen vergraulen... rumlaufen) Ein "Gehimtipp" jedoch, besonders für die, die nicht nur Mal eben auf die schnelle ins Waldstück laufen wollen, wäre die Stelle zwischen den Feldern und dem etwas dichterem, kleinen Waldstück... Quasi wenn man unter der Autobahnbrücke entlanggeht und dann statt nach links zum Höfgen (ist gerade eh eingezäunt) die Schräge rechts hoch geht. Wenn das Wetter gut ist, und die Wege dort nicht allzu matschig, ist da einiges los... ...allein schon, wo man dort viele kleine Nischen und Eckchen hat, in denen Tussis ungestört rummachen können ohne irgendwelche dahergelaufene Sapanner oder Interessenten anzicken und verscheuchen zu müssen.. wenn nicht doch zum dreier, vierer oder so weiter einladen :P Höfgen (Richtung Wuppertal) kann man höchstens noch links hinterm Klo hoch und bis in die Ecke des Waldstückes. Leider kacken LKW Fahrer jedoch den Weg bis dorthin voll.. ist also jetzt voller "Tretminen" Und darum: bitte dämmt diese scheiß Verschmutzung dort etwas ein! Vollgepisste Kondome mögen zwar für die einen ganz lustig sein, und sind nicht einmal ein großes Risiko im Vergleich zu anderen Sachen.. trotzdem ist das gar nicht so appetitlich. Genau so wenig muss man alle Hüllen, die man Mal fallen lies, auch dort lassen. (Nichma die von euren Gummis) und gerade wo sowieso Eimer für Dreck stehen muss der Kaffeebecher nicht tief im Busch landen, genau so wenig wie die Zigarettenfolie usw... Die vollgewichsten Tücher verrotten zumidest irgendwann.. aber Verpackungen sind ja meist nicht dafür gemacht worden, nicht lange zu halten...

Zur vollen E-Mail-Adresse (TM_Vu...@gmx.net)
22. Februar 2017

Fahrtrichtung Wuppertal: der ganze Hügel ist kahl, alle Bäume gefällt und Büsche geschnitten bis runter zum See. Die Gegenrichtung sieht noch normal aus. Habe ich im vorbeifahren gesehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bare_...@gmx.de)
16. November 2015

Immer sehr nett da^^ auf beiden Seiten immer was los ^^ wer Interesse hat melden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (kro97...@web.de)
26. Oktober 2012

geiles Cruising auf beiden Parkplätzen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (wulli...@gmx.de)
19. Juni 2011

absolut toller parkplatz - geht zeitweise wirklich alles wie von selbst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bibo4...@gmx.net)
10. April 2009

VORSICHT DIEB UNTERWEGS!

Zur vollen E-Mail-Adresse (velbe...@yahoo.de)
22. Juni 2008

das geht alles fast von selber, bin dienstagabend auch wieder da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kicke...@hotmail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: