Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Park an der Bottroper Straße

45141 Essen
Rechte Seite, 500 m hinter der Uni, im Park.

Zum Forum von Park an der Bottroper Straße

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Park an der Bottroper Straße

 

Forum von Park an der Bottroper Straße mit 82 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Park an der Bottroper Straße

22. Juli 2020

Im Moment ist Vorsicht geboten, da das Areal zu einer Fahrradstraße umgebaut werden soll und sich die Anwohner wohl massiv beschwert haben, finden dort verstärkt Kontrollen durch das Ordnungsamt und der Polizei statt

Zur vollen E-Mail-Adresse (sperm...@hotmail.com)
7. August 2019

Da ist wirklich nichts los. Wohne dort in der Nähe und sehe nur gähnende leere dort. :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (sperm...@hotmail.com)
11. Juni 2018

Bin 25 war mehrmals da. Immer nur ältere. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht für junge Leute.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ano-e...@web.de)
19. März 2018

Es gibt im ganzen Park verteilt hier und da kleine Wege, die hinter die Büsche führen. Da es dort kaum freie Wiesen gibt und der Park am Rand eines Gewerbegebietes liegt gibt es kaum Menschen die sich dort erholen. Man ist dort wirklich ungestört, besser geht es nicht. Mal schauen, was der Frühling so bringt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thesm...@gmx.de)
7. November 2017

Heu Leute. Ich bin Jannis 28. War am vergangenen Freitag Vormittag mal hier. Habe auch sind richtig geile stelle gefunden. Kleine Wege hinter einer Bank bei der man ganz alleine sein kann. Leider war gerade niemand da, sodass ich selbst Hand angelegt habe. Aber haufenweise condomverpacken auf dem Boden lassen darauf schließen, das man hier richtig Spaß haben kann. Hoffe man trifft hier mal jemand. Werde ab jetzt öfter vorbeischauen :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Janni...@solar-impact.pro)
22. August 2017

Hi Leute. Da laufen seit einiger Zeit Flüchtlinge rum, die Geld haben wollen. Im allgemeinen 10,-€ und das im voraus. Es ist unbedingt abzuraten, das Geld im voraus zu geben, wenn ihr was geben wollt. Es sind auch linke Typen dabei, die einen Orgasmus vortäuschen. Die wollen eigentlich nur das Geld haben. Wenn ihr was geben wollt, dann immer hinterher und nie im voraus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ostst...@gmx.de)
24. Juli 2017

Also vor dem Park an der Hauptstr. ist ein kleiner Parkplatz. Ca. 50 m. weiter ist rechts ein kleiner Pfad rein. Bei dem Strommast, oder auch auf dem Pfad weiter durch gehen. Von da kommt man auch in den oberen Park. Alles läuft nur tagsüber. Auch mal was Geduld nötig. Mehrmals abends getestet und da lief überhaupt nichts. Aber man kann schon ein schönes Live Programm erleben und auch selber was machen. Völlig diskret und anonym.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansl...@web.de)
17. Juli 2017

Man muß manchmal warten aber bis jetzt immer ein Quicki gefunden, langsam trauen sich auch mal die jüngeren zu kommen. Beste Zeit 16-18 Uhr, Abends ab 20 Uhr leider nur ab und an was los wenn es wirklich schönes Wetter ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (to_ni...@web.de)
23. Juni 2017

Da läuft echt nicht mehr viel. Dafür sorgt schon ein Typ mit Fahrrad, die zu mehreren auf dem Hügel, so gut wie jeden Tag, dort sitzen. Der brüllt dann lautstark, das hier Kinderfi...rum laufen. Der ist enorm Eifersüchtig und hat Wut, wenn der kein abkriegt und dann jemand bezahlt, damit der auch sein Vergnügen hat. Nur so ein Schwachsinn kann Polizeikontrollen nach sich ziehen und das kann niemand gebrauchen. Denn dann kommt überhaupt keiner mehr. Da eh kaum noch was läuft, gehe ich lieber woanders hin. Wenn dann doch jemand kommt, der sucht Traumboys, die da eh nicht kommen. Ich komme da schon 10 Jahre und ich weiß, wovon ich rede. Es war mal gut dort, aber es wird immer weniger. Ist mir die Zeit zu schade.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ruhrg...@yahoo.de)
30. Mai 2017

Dort ist nach wie vor immer etwas los. Manchmal muss man etwas warten, aber es lohnt sich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Essen...@hotmail.de)
25. April 2017

ist dort noch was los ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (l95.t...@gmail.com)
22. Februar 2017

Ganz hinter dem See gibt es einen kleinen Weg, wo man am Ende ganz in Ruhe treffen kann. Es gibt immer nachmittags Leute, die auf Aktivitäten um dem See oder auf diesem Weg warten .

Zur vollen E-Mail-Adresse (gesch...@gmail.com)
26. September 2016

Ich war in den letzten Wochen mal öfters da. Zu verschiedenen uhrzeiten. Da ist nix los. Vielleicht bin ich auch an der falschen Stelle. Wo sollte ich denn warten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (boy.l...@gmx.de)
16. August 2016

Geiler Park, viele Möglichkeiten, könnte mehr los sein. Toll wären mehr um die 30. Ich hatte jedenfalls zwei tolle Begegnungen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hhov...@gmx.de)
22. Juli 2016

leider fand ich keinen Parkplatz bzw wo man mal jemanden trifft.

Zur vollen E-Mail-Adresse (k-d-r...@web.de)
1. Juli 2016

Niemals spät abends oder bei dunkelheit dort hingehen , dort läuft oft ein russe rum vor dem man sich in acht nehmen sollte

Zur vollen E-Mail-Adresse (essen...@gmx.net)
14. Mai 2016

Bin schon seit zweii Jahren dort und endlich mehr los und auch jüngerer. Unkomplizierter Fun dort und auch genug Möglichkeiten dort wenn man Sie alle kennt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (to_ni...@web.de)
9. April 2016

Zu dem Treffpunkt werde ich nähere Angaben machen. Aus Richtung Centrum, noch an der Uni vorbei. Ab Uni, nach ca. 500 m. rechts in den Park. Hinter dem See in den Büschen. An der Strasse direkt davor ist ein kleiner Parkplatz. Ein paar Meter am Parkplatz vorbei, ist rechts ein kleiner Pfad, wo man auch rein gehen kann. Auf der anderen Seite der Strasse im Park, ist etwas oberhalb eine Mauer und dahinter alte Bahngleise. Auch dort kann man was machen. Es bleibt zu hoffen, das die Essener Szene mal was größer wird. Dort ist die einzige Möglichkeit überhaupt was zu machen. Aber auch mal Geduld nötig. Outdoorsex ist Affengeil. Und Leute, nicht so verklemmt, oder feige sein. Alles ist diskret.

Zur vollen E-Mail-Adresse (essen...@web.de)
3. Juni 2015

Hatte heute und gestern dort wirklich Erfolg. Es spielt sich alles um den See herum ab. Im Vergleich zu anderen Großstädten aber sehr diskret. Viele Blickdichte Plätze auf tagsüber ä. Es lohnt sich. ....

Zur vollen E-Mail-Adresse (janja...@web.de)
10. Mai 2015

Ich habe dort zu allen Uhrzeiten überprüft. Dort läuft wirklich nicht die Welt. Für eine Großstadt wie Essen, nicht die Rede wert. Und doch kann man tagsüber dort was machen. Manchmal was Geduld nötig. Und lasst euch nicht für blöd verkaufen. Abends läuft da nichts. Habe das mehrfach überprüft. Auf der Seite, wo der Sturm gewütet hat, am kleinen See, ganz durch gehen. Auch auf der anderen Strassenseite im Park, oder am kleinen Parkplatz an der Strasse, etwas weiter gehen und dann den Trampelpfad rechts rein. In diesem Gebiet ist die einzige Möglichkeit in Essen, überhaupt jemand zu treffen. Und echt nur tagsüber. Abends tote Hose.

Zur vollen E-Mail-Adresse (engel...@yahoo.de)
7. Mai 2015

immer geil dort, ab 22 Uhr lohnt es sich richtig!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rough...@yahoo.de)
28. März 2015

Ja der Sturm hat viel zerstört. Man muss ganz durch gehen. Da kann man was machen. Dann gibt es noch den Park auf der anderen Strassenseite. Einfach mal warten und dann geht man nach oben, bei den alten Bahngleisen und hinter der Mauer. An der Strasse ist ein kleiner Parkplatz. Da ein paar Meter weiter gehen und dann rechts den Pfad rein. Kann man auch was machen. Nur so viel ist leider nicht los. Man muss auch schon mal Geduld haben. Und die Blätter müssen wieder alle da sein. Mehr Info, dann meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ruhrg...@yahoo.de)
13. März 2015

Nach "ELA" ist ja kaum noch Wald da. Wo geht ihr denn jetzt so hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiSoc...@web.de)
2. Dezember 2014

Hallo ihr schneggen also der Park in karnap gegen über des Bistros Oase Arenberg str 80 im Park geht son Weg nach oben am weißen Schild rechts über die Wiese gehn echt geile Ecken für sex am besten Abends nach 22 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (wasse...@me.com)
9. September 2014

War da gestern und war echt geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (swenr...@yahoo.de)
4. September 2014

Da ist leider nichts los wartte immer auf ne bank da im hemd und janshosse also traut euch einfach an sprechen

Zur vollen E-Mail-Adresse (swenr...@yahoo.de)
27. Juli 2014

essen scheint die einzige stadt der welt zu sein, in der es keine out-door cruising szene zu geben scheint; und ich kenne viele städte. wenn man hier überhaupt so etwas bezeichnen will, dann ist es der segerothpark an der bottroper straße. ich wohne in der nähe und gehe seit jahren hier öfter spazieren. tagsüber trifft man bei schönem wetter schon mal den einen oder anderen, meist älteren herren oder schrägen typen, in letzter zeit aber auch mal mit viel glück durchaus jüngere attraktive kerle. mit einbruch der dunkelheit passiert hier nichts mehr. vor einer woche habe ich in all den jahren zum ersten mal eine polizeistreife (im auto) gesehen. in der regel wird dieser schöne, weil recht verwilderte park (auch der letzte sturm hat hier erhebliche spuren hinterlassen) von spaziergängern, hundebesitzern und joggern frequentiert. auch sieht man gelegentlich einen hodscha hier seine runden drehen, während er sich auf seine predigt in dem nahegelegenen islamischen verein vorbereitet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (irrh...@gmx.de)
1. Juni 2014

Ich war Samstag Nacht von 0:00 bis 2:00 dort. War nix los. Vielleicht zu spät? Werde dort nun öfter vorbeischauen :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (thesm...@gmx.de)
21. Mai 2014

Tolle Location, gerade bei dem heißen Wetter, nur leider wenig los

Zur vollen E-Mail-Adresse (bisoc...@web.de)
30. April 2014

Ich glaube in Sachen Polizei, die letztes Jahr dort kontrolliert haben, kann man Entwarnung geben. Meine Beschwerde an die Polizeipräsidentin hat wohl doch was genutzt. Ich war in diesem Jahr schon öfters da und keine Polizei mehr da gewesen, die dort kontrollieren. Für mich ist das aber auch diskriminierend. Also habt dort weiter Spaß. Tagsüber.

Zur vollen E-Mail-Adresse (essen...@gmx.de)
28. Oktober 2013

Und wo genau ist der Park, der auf der anderen Seite der Straße sein soll? Würde gerne mal hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (bochu...@hotmail.de)
10. Oktober 2013

Ihr solltet lieber die Büsche bei den Steinbänken vorerst meiden und in den Park auf der anderen Strassenseite gehen. Angeblich hat da jemand Anzeige erstattet, weil der an sich herum spielte. Ich stand an der Bank und wurde kontrolliert. Die wollen jetzt öfters dort kontrollieren. Für mich sind das alles nur ausreden. Die wollen sicher die Leute dort vertreiben. Besser in den anderen Park gehen, die Strasse rüber. Ich habe an das Polizeipräsidium geschrieben, ob die nichts wichtigeres zu tun haben. Also Vorsicht. Die sind in Zivil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (essen...@gmx.de)
9. Oktober 2013

Hallo war da heute seit 17 uhr bis 20 uhr also heute war da nix los

Zur vollen E-Mail-Adresse (marce...@arcor.de)
8. September 2013

War jetzt schon öfters da zu verschiedenen Uhrzeiten und Tagen. Selten das dort mal nichts geht. Bin da gern in Nylons unterwegs. Wäre mal geil andere Wäscheträger dort zu treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (steph...@googlemail.com)
4. September 2013

Hallo Freunde ^^ Also ich liebe diesen Park (Ehemaliger Segeroth Friedhof... Jetziger Segerothpark) An vielen ecken gibt es Kerle die sich zeigen wollen und es auch machen aber am sinnvollsten ist es wenn Ihr wie hier schon beschrieben wurde die runden Steinbänke ansteuert oder eig. alles was rund um den kleinen See ist (Büsche, Wald) dann findet ihr so manches Geiles spielchen ^^ ... Aber vorsicht ist dennoch geboten, nicht jeder Typ ist auch gleich aufs eine aus. Dort sind eben auch einige Türkische oder Russische Jugendliche unterwegs und glaubt mir, mit denen ist echt nicht gut Kirschen essen aber wenn ihr die in Ruhe lasst lassen die euch auch in Ruhe. Dann gibt es die üblichen Typen die euch Stalken weil die eben nicht checken das ihr nix von denen wollt... Also ich bin gaanz oft dort ... Cya Benny

Zur vollen E-Mail-Adresse (djelb...@hotmail.de)
20. August 2013

War heute Mittag da. Es liefen noch andere herum . Also genug los da

Zur vollen E-Mail-Adresse (Haila...@yahoo.de)
10. Juli 2013

Da ist schon was los. Nur nicht so viel. Die Zeiten sind unterschiedlich. Kann 11.00 Uhr sein, oder erst nach 14.00 Uhr. Auf jedenfall ist das die einzige Möglichkeit in Essen, wo überhaupt was läuft. Ich gehe selten unbefriedigt dort weg. Nur mal Geduld haben. Die kommen nicht direkt angesprungen, nur wenn jemand pfeift. Nur für eine Großstadt wie Essen, müsste dort mehr laufen. Die jüngeren sind leider in Essen noch sehr verqlemt und feige. Sieht man auch beim CSD. Kaum welche da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (essen...@gmx.de)
9. Dezember 2012

Ich wohne in der Gegend, war jetzt schon X-mal da, im Sommer, Winter, tagsüber, nachts, morgens und habe noch nie jemanden dort angetroffen.?

Zur vollen E-Mail-Adresse (blue6...@wolke7.net)
8. Juli 2012

War jetzt 5mal da meistens so gegen 21Uhr und 1mal davon nur selbst Hand angelegt. An den runden Steinbänken und im Gebüsch dahinter und auf der anderen Seite oben an der Mauer geht fast immer was. Laufe da gern in Leggings und Nylons rum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (og_al...@gmx.de)
28. Juni 2012

wer hat lust sich morgen zu treffen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (daynn...@hotmail.de)
1. Mai 2012

hi bin neu und morgen ab 18uhr mal da bin 25 und noch unerfahren meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (imbas...@gmx.de)
15. Oktober 2011

Ich war letzten Samstag da. Den Weg hinter dem runden Steinsitzplatz entlang. Es war nur ein Mitspieler da, der hat aber gereicht. Er hat keinen Tropfen übrig gelassen ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@hotmail,com)
28. Juli 2011

Sex spielt sich auch in den Büschen ab und nicht auf dem Weg. Ich hatte dort schon öfters mein geiles Vergnügen. Man muss auch mal was warten. Die Hölle ist da nicht los. Manchmal ist auch Geduld gefragt, oder es passiert auch nichts. Bin auch schon öfters dort weg gegangen, ohne das jemand da war. Aber es war auch schon geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ruhrg...@yahoo.de)
25. Juli 2011

Also ich arbeite eine Strasse vom Park entfernt und bin öfters auch über Tag zur Mittagszeit dort. Ausser ein paar Spaziergängern habe ich dort noch nie was gesehen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (mailm...@gmx.net)
29. Januar 2011

In den Wintermonaten läuft da nichts. Aber auch im Frühling bis Herbst, ist oftmals Geduld gefragt. Es läuft nur vereinzelt was. Ich hatte schon öfters dort mein geiles Vergnügen. Bei den halbrunden Steinbänken, dahinter in den Büschen. Kann man auch am See vorbei, von der anderen Seite in die Büsche.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ruhrg...@yahoo.de)
28. Januar 2011

Habe dort noch nie jemanden getroffen. Dabei war ich schon mehr als 8 mal dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (suess...@gmx.net)
29. April 2009

hallo wo da genua ist da was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (flyaw...@gmx.de)
16. April 2009

hey wer hat denn mal lust sich die tage da zu treffen?? bin 21, schlank,175cm also meldet euch mal per email bin total geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven....@gmx.net)
14. April 2009

War jetzt seit Ostersonntag dreimal tagsüber da und dreimal ne geile Nummer geschoben. So zwischen 16 und 18 Uhr, n paar Typen sind immer da. Werde heute mal auch so gegen 20.30 Uhr da sein,mal sehen was da so abends läuft...:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tommy...@gmx.net)
28. Dezember 2008

Also ich bin dort öfter, und zu 98% was abgekriegt selbst jetzt im Winter.Die Bauen dort fleißig weiter und zur zeit gibt es nur wenige möglichkeiten.So z.B an der alten Bahnstrecke geht eine alte Mauer entlang und diese hat ein loch,o.k man muss eine Böschung erklimmen,da kann man ungestört was machen.Nur wenn die da weiter so Roden dann müssen wir doch zur Kokerei Zollverein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alten...@web.de)
27. September 2008

War heute mittag mal wieder da.schade,war sonst keiner dort.hoffe,wenn das wetter noch n bischen so anhält daß bald wieder mehr los ist.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (tommy...@gmx.net)
5. September 2008

Vorsicht! Kontrollen des Ordnungsamtes!

Zur vollen E-Mail-Adresse (teste...@gay.com)
9. Juni 2008

War am 06.06.08 dort. Mein Date und ich haben uns die Nutte dazu geholt, die meistens auf der Tonne an der Parkhaltebucht sitzt. Man(n) war das geil, wie ich gef**kt wurde und der Hure dabei ins Maul ge*isst habe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (istun...@69.de)
13. Mai 2008

War heute auf diesem Gelände.... so gegen 20.30 und 21.00 Uhr... ist zwar n schönes Cruisinggebiet,aber außer einem Jogger war nichts los...:-( Schade,das Gelände ist doch ideal dazu!!!! Also Essener und Gays aus der Umgebung: bei schönem Wetter will ich Euch da zuhauf sehen.....:-)))

Zur vollen E-Mail-Adresse (tommy...@gmx.net)
16. November 2007

War das geil gestern, ich hoffe ihr beiden Hengste seit bald mal wieder da um eure Transensau die Löcher zu stopfen und abzufüllen. Man, ich wäre bald an Euren Säften erstickt, aber lecker war es.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diese...@yahoo.com)
12. Oktober 2007

Ist doch ganz einfach.... Von der Hans-Böcklerstr. links auf die Bottroperstr.Danach rechts auf die Bamlerstr. Nach einer kleinen Brücke sofort wieder rechts in den Assmannweg gerade aus und wenn auf der rechten Seite der Park anfängt dort parken.Es ist der Park mit einigen alten Grabsteinen. Von dort aus kann man aber auch die Bottroperstr. überqueren und man kommt in den nächsten Park wo auch was los ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@web.de)
29. September 2007

Hinter der Uni ist aber nicht die Botttroperstr sondern Grillostrasse und links gesehen ab der Brücke den Schienen fängt die Hans-Böcklerstr so an Das was die hier meinen ist nämlich die Segerothstr. nicht aber die Botttroper oder meint da jeman den Volkelpark oder den beim THW das ist allerdings dann die Bottroper Str. gehts auch gut ab..

Zur vollen E-Mail-Adresse (till1...@yahoo.de)
5. September 2007

ich werde dort immer mehr enttäuscht.im letzten jahr war viel mehr dort los.heute war ich auch dort und das einzige was ich bekommen habe frostbeulen und eine teerlunge.wollte eigentlich schlucken oder hinten einen drin haben.wird zeit das da mal wieder mehr los ist.weil was besseres kenn ich nicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alten...@web.de)
13. Juli 2007

Hallo, ich bin ab und zu tagsüber (Mittagszeit)dort. Trage meistens Nylons, Strapse unter meiner Kleidung. Habe auch Kontakt zu einer Prostituierten, die dort am Straßenstrich ist. Wer hat Lust Sie gemeinsam zu f*cken?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt45...@yahoo.de)
24. Juni 2007

für tagsüber ist rechtsseitig besser. wenn man die paulstraße rechter hand passiert hat, kommt nach vielleicht 100 od. 200 metern ein kleiner weg, der vom fußgängerweg abgeht und zunächst ein stück lang weiter geradeaus parallel weiterführt. dann geht es rechts ab, weiter geradeaus. der weg wird rechts von einer mauer begleitet und endet irgendwann vor dichtem gebüsch. rechts ist auch die mauer zuende, dahinter befindet sich ein altes verfallenes speicherbecken aus gemäuer. in das gebüsch hinein führen hier zwei pfade ... einer ganz rechts, in der nähe der mauer, ein anderer weiter links. ansonsten bietet das ganze gelände attraktive flanier- und spaziermöglichkeiten, um sich mal ein bisschen umzuschauen. es handelt sich um auch hier um ein altes friedhofsgelände, überall noch verfallene gräber. abgesehen von den beiden erwähnten pfaden ins grüne, muss man aber sorgfältig suchen, um 'n geeigneten ort für schweinerein zu finden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (birim...@gmx.de)
26. April 2007

kann die letzten kommentare nur bestätigen; endlich tut sich hier was. war tagsüber in normalen klamotten da und bei beginnender dunkelheit in leder. nicht imme rmit erfolg, abe rin paar mal wars wunderbar. willige typen, die mich intensiv mit ihrer fleißigen zunge verwöhnt haben. mein profil auf den blauen seiten heißt wie meine mailadresse, falls du mehr wissen willst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (yourt...@gmx.de)
19. April 2007

arbeite direkt am park... allmälich wirds dichter und man kann sich treffen... bin immer zur mittagspause ab 12.00 im park auf der rechten seite von der uni aus...

Zur vollen E-Mail-Adresse (olli_...@yahoo.de)
4. April 2007

sneak...... Auf welcher Seite von der Uni aus?

Zur vollen E-Mail-Adresse (for_a...@uk2.net)
14. März 2007

Ich war gestern dort, so langsam ist dort mehr los - nettes Gelände.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blind...@gmx.net)
14. März 2007

Der Treff ist direkt an der Bottroper Str., wo die Parkbucht ist - rechts die Böschung hoch in ein kleines Waldstück - auch tagsüber geile location

Zur vollen E-Mail-Adresse (sneak...@hotmail.de)
21. September 2006

Also von der Uni auf der linken Seite, sollte man nach Anbruch der Dunkelheit meiden! Da kann man ohne Lampe nichts mehr sehen. Gefahren sprechen da für sich. Tagsüber auch Spaziergänger. Rechte Seite? Also bitte! Dort ist es so offen, da ist nichts wirklich möglich. Übrigens, kurz nach den Bereichen gibt es noch was heißes an der Straße. Hetenstrich (Damen) .

Zur vollen E-Mail-Adresse (aion...@onlinehome.de)
29. August 2006

kann mal jemand den genauen weg dahin erklären? ich find das nicht, am audimax vorbei, direkt rechts???

Zur vollen E-Mail-Adresse (flwgr...@gmx.de)
18. August 2006

Hatte da gestern abend gegen 21 Uhr eine geile Session. Wir sind zu zweit in Leder hingegangen; es haben sich aber auch noch zwei Kerle dazugefunden! Gute Ecken gibts da reichlich und man kann auch überblicken, ob unerwünschte Leute näherkommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stric...@gmx.de)
6. August 2006

wann ist dort die beste zeit dort was zu finden der ... will ???!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (fried...@yahoo.de)
23. Juni 2006

Habe mir gestern die Parks auf beiden Seiten mal angeschaut. Sind sehr alte Friedhöfe welche nicht mehr genutzt werden. Hier und da stehen noch Grabsteine. Gut geeignet für Gruftis-Partys :-)) Spaß beiseite, linke Seite aus Richtung Uni ist schon ok, doch wo sind die Cruiser, ausser Gärtnern habe ich keine gesehen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (for_a...@uk2.net)
15. Juni 2006

Von der Uni komment auf der linken Seite

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alten...@web.de)
2. Juni 2006

Bitte schreib doch einer mal genau wo was los ist. Aus Richtung Uni, rechte oder linke Seite und wo genau, ist ja nicht gerade klein das Gebiet. Danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (for_a...@uk2.net)
8. Dezember 2005

bin in meiner mittagspause fast immer da um 12.30..... jemand bock mir die zeit zu vertreiben ??? grins !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sneak...@yahoo.de)
12. August 2005

Wo geht dort was ab? Die Str. ist lang!

Zur vollen E-Mail-Adresse (fried...@yahoo.de)
20. Juli 2005

doch abundzu sind dort welche :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (w.kue...@web.de)
14. Juli 2005

Hab da noch nie Gays gesehen. Neuerdings stehen da Nutten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fritz...@freudich.de)
24. Juni 2005

ist ja leider zu wenig los, leider nur opas

Zur vollen E-Mail-Adresse (w.kue...@web.de)
4. August 2004

Selbst am letzten We war niemand dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiSoc...@web.de)
16. Juli 2004

Man muß die Tage und die Treffpunkte kennen, dann findet man genug geile typen, jedoch vorsichtig im Park gegenübe der Sternspitze , vile Junkies

Zur vollen E-Mail-Adresse (Esn35...@aol.com)
1. Juni 2004

Ab und an ist dort abends (so ab 22.00 Uhr) was los, gegenüber Kneipe Sternspitze - tor rein und dann sofort links in die Botanik :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiSoc...@web.de)
23. Mai 2004

Hallo Leute, bin heute Morgen gegen 9.00 Uhr auf der linken Seite von der Uni kommend (gegenüber der Kneipe "Zur Sternspitze") dort gewesen. Um die Uhrzeit hatte ich auch keine Leute erwartet, aber ich finde es dort sehr gut, es gibt dort sehr viele Möglichkeiten sich in den Ecken zu rück zu ziehen und es ist auch gut mit der U-Bahn zu erreichen. Denkt doch auch mal an die Leute die keine Auto haben! Hallo Gaypeter von freenet, ich bin auch öfters rattig, vielleicht treffen wir uns ja mal dort, zum bla*** und wic****? Es sei denn, du suchst nur deinen Prinzen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (devil...@mail.homo.net)
4. Februar 2004

War mal da - tote Hose! Wo geht man denn sonst Nachts (ca. gegen 24 Uhr) hin, wenn man mal wieder rattig ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaype...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: