Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

P & R Eichlinghofen

Universirätsstraße
D-44227 Dortmund - Eichlinghofen

Hier ist besonders am Wochenende in den Abendstunden cruising angesagt.

Zum Forum von P & R Eichlinghofen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von P & R Eichlinghofen

 

Forum von P & R Eichlinghofen mit 14 Einträgen

Deine Meinung schreiben über P & R Eichlinghofen

2. August 2023

War das Mal dort. Direkt jemanden gefunden. Da es leer war , direkt hinter einem Busch Spaß gehabt. Sitzt man lieber im Auto und wartet oder geht man da irgendwo hin? Weil ist ja auch direkt die Bahn dort? Bänke vorhanden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaiei...@gmx.net)
23. Juli 2023

Ich halte hier ab und an auf meinem Weg zur Arbeit. Mit etwas Glück findet man schon morgens früh zwischen 05:00 und 06:00 Uhr jemanden, mit dem man sich dort vergnügen kann. Danach fährt man ganz entspannt weiter...

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmx.de)
16. Oktober 2022

War schon mehrfach da. Ist immer was los.Anfänger und Profis. Schnelles Vergnügen und auch ausdauernd. Manchmal etwas unruhig; dann musst du etwas Geduld haben.Sehr zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.bre...@gmx.de)
2. Juli 2018

War gestern 2 mal zu unterschiedlichen zeiten da auf einem sonntag.Nachmittags war schon einiges los.habe aber nur beobachtet.Am Abend so um 19 uhr war zwar etwas weniger los aber dafür hatte ich ein geiles abenteuer.Ist zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Einsa...@gmx.de)
9. August 2017

Ich war heute am 09.08.17 hier. Dachte gar nicht das hier so viel los ist. Klasse finde ich. Mein Master wollte mir gutes tun und hat es auch. Hatten sogar Zuschauer. Empfehlenswert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (twr18...@yahoo.de)
21. Februar 2016

War dort nun zwei Tage nach 15 uhr. Gestern war super viel los. Trau mich nur noch nicht auf Leute zu zu gehen da ich unerfahren bin und die Zeichen nicht deuten kann. Werde morgen wieder hinfahren irgendwann schaffe ich es. Lg stef

Zur vollen E-Mail-Adresse (b4858...@trbvn.com)
4. Februar 2016

ich schaue öfter mal was dort los ist, Jetzt im " Winter" ist schwacher Besuch aber dennoch wird der Platz ab !6°° von speziell Interesierten angefahren. Sogar Vormittags finden sich so mache M. dort ein Das Gelände ist so, dass auch wo die Blätter gefallen sind genügend Schutz ist um alles was so üblich ist zu erleben .

Zur vollen E-Mail-Adresse (ergon...@gmail.com)
28. Dezember 2015

Ist dort noch etwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jumel...@web.de)
26. Mai 2015

dieser Parkplatz ist nicht von der A45 einzusehen, deshalb schwächer besucht als zB. a45 Westerfilde oder Kirchlinde. P.a.Rider sind wohl nur Parker. Allerdings habe ich auch tagsüber schon alles erlebt was so geschehen kann. Abends nach der Dämmerung ist aber reger Besuch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ergon...@gmail.com)
16. April 2015

Also ist ist in der nähe ein großer Park wo ab und zu mal was geht Nette Leute im Park bin oft hier weil ich in der nähe von der Uni meine Ausbildung mache und daher oft im Park nach der schule bin Kommt gerne vorbei und man sieht was geht oder nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (benny...@googlemail.com)
18. April 2014

war am Donnerstag so um 14 Uhr dort - echt schon sehr attraktive typen dort - leider verharren die bei Tageslicht im Auto - also zeigt Euch doch - werde bestimmt wieder dort wieder halten

Zur vollen E-Mail-Adresse (nimmd...@gmx.de)
17. Dezember 2013

Super coole Location, war was los! Wenn jemand dahin öfter fährt, kann er mich gerne anschreiben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (boynr...@t-online.de)
12. Mai 2013

Hier hab ich immer was gefunden abends. Egal welche Uhrzeit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (upsi...@momika.de)
23. Juli 2012

Früher mal ganz nett- doch lange keinen mehr gesehen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rx8-M...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: