Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe in der Rosenstraße

Rosenstraße
D-89407 Dillingen an der Donau

Besonders in den Abendstunden. Die Klapppe liegt mitten in der Stadt und ist somit immer gut besucht.

Zum Forum von Klappe in der Rosenstraße

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe in der Rosenstraße

 

Forum von Klappe in der Rosenstraße mit 7 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe in der Rosenstraße

17. Dezember 2015

Hallo meine lieben. also bis jetzt kann ich in gz erbeersee nicht beklagen ist einiges los ist schon Bissle aufregend. aber in dillingen ist Tote Hose.

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@hotmail.com)
7. November 2015

Also Sonntags um 9.30 geht koiner umgeguckt da raus. In der Zrit um 10.00 unter der Woche und ab 15.00-17.00 ist immer was los , da es noch die einzige Klappe mit großen gloryhole ist. Klar manchmal bischen warten. Aber gehen tut in der letzten Zeit immer was. Wäre geil wenns nachts auf hätte. Und ab 23.00 Uhr ist auch ein Treffpunkt stadtauswärts Richtung Wertingen sofort nach der Donaubrücke rechts abbiegen und direkt unter der Brücke parken auch bei Regen. Dann verschwindet man direkt neben der Donau im Wald. Natürlich meist im Sommer aber sind immer Autos da fahre jeden Abend vorbei liegt auf en weg 😜

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lutz....@googlemail.com)
18. August 2015

ist zwar schon länger her(6monate) Sonntag früh und was soll ich sagen . ,,, Es ging was. Ambiente ist zwar nicht so toll , muss ich meinen vorschreiber recht geben .

Zur vollen E-Mail-Adresse (Manne...@ gmx.de)
16. September 2014

Hallo. Also ich kann nur günzburg erbeersee empfehlen. War da öfters und sind schon mal öfters leute dort. Aber schade das immer nur tags über dort leute sind. Am abend ist tote hose dort :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@hotmail.com)
15. Januar 2014

Also mal ganz ehrlich, in der rosenstraße ist es so was von abstoßend, wäre echt ziemlich nett was schönes, bzw. sauberes zu haben um sich zu treffen oder - na ja - halt etwas Spaß zu haben. In Städten wie Augsburg, Ulm oder München funktioniert es ja auch mit gaykinos oder so, auch in kleineren Städten, aber hier gibt es absolut nichts, wo man in ruhe etwas Spaß haben könnte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (manue...@freenet.de)
10. August 2013

Ich war da schon offt und da ist nix los

Zur vollen E-Mail-Adresse (jakob...@yahoo.de)
25. November 2005

Hi, ich habe dort noch niemanden gesehen ausser ne Menge Kids die von der Schule kommen. würde mich dort gerne mit Jemanden Treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (metha...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: