Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe im Bahnhof

59065 Hamm (Westfalen)
Keine Bewachung, du wirfst 60 Cent ein und dann kann der Spaß beginnen.

Zum Forum von Klappe im Bahnhof

 

Forum von Klappe im Bahnhof mit 9 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe im Bahnhof

25. Oktober 2015

Auf der A 2 Rastplatz Stettin und gegenüber Brunsberg war ich Sommer, schönertage dort im Wald, als mir ein netter Junge 17 schön schlank in kurzer engen glatt Lederhose mit Lederhosenträger und hohen Stiefel bei der Dämmerung entgegen kam! Dann kam er wieder zurück und fragte mich ob er hier rauchen könnte, gab ihm eine Zigaretten. Wir hatten eine verdammt GAYLE Nacht gehabt. falls Du es hier ließt, melde Dich bitte Tobi.. Hoffe die Hast noch meine Nummer hörte seit dem nichts mir, biste doch nach Hamburg verzogen?? Melde Dich bitte mal.. Matty..

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
20. September 2015

besser noch parkplatzklo vhs ahlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (dider...@online.e)
6. April 2015

Wo soll das sein finde das nicht :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (roni9...@gmx.de)
4. Mai 2009

Ich wurde mich freuen wenn sich bei mir einer melden wurde bin 26j alt und offen für alles was spass macht solltes aber selber nicht älter als 30 sein bis dann . lg sebastian

Zur vollen E-Mail-Adresse (Neuli...@web.de)
4. Oktober 2008

Würd auf der Toilette gerne mal was gayles erleben, bezweifel aber das da was los ist! Die Kabinen sind sehr klein, glaub nicht das 2 Leute da rein passen... *schade!*

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebas...@yahoo.de)
23. Mai 2008

aud dem kloo meint ihr und was soll da gehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (kochz...@aol.com)
14. April 2008

Da ist keine Aufsicht mehr, alles per Geldautomatik zu regeln. Ich bezweifel, dass dort was zu machen ist, da gibt es sicher bessere Orte. . .

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansh...@web.de)
3. April 2008

Ist auf der Bahnhohsklappe wirklich was zu machen? Früher saß doch dort eine Aufsicht?? Hat sich dies geändert??? Bitte neuen Beitrag eintragen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blasm...@web.de)
24. August 2007

Die PLZ lautet richtig 59xxx. Ger Eingangsbereich und der Gang vor den Kabinen ist aber gut einsehbar. Ist zu bezweifeln, ob da viel (unbeobachtet) laufen kann. . . :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansh...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: