Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe bei der Ökostation

Ensisheimer Straße
79110 Freiburg
Kleine, ruhige Klappe ohne Drogenszene bei der Ökostation im Seepark. Die Ökostation ist nahe beim Westbad bzw. hölzernem Aussichtsturm. Diese Klappe ist nur sasional von etwa Mitte April bis Ende Oktober täglich von ca. 8:30 bis 17:45 Uhr geöffnet, nachts geschlossen. Parkeingang Ecke Ensisheimer Str./Falkenberger Str. benutzen und dann Richtung Ökostation laufen. Davor auf der linken Seite ist die Klappe.

Zum Forum von Klappe bei der Ökostation

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe bei der Ökostation

 

Forum von Klappe bei der Ökostation mit 35 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe bei der Ökostation

3. Februar 2019

Hallo, die WC-Anlage ist über die Wintermonate geschlossen. Ich denke ab April ist dort wieder geöffnet. LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (ulric...@aol.com)
20. Januar 2019

War heute um 17:00 da, die Toiletten sind alle verschlossen

Zur vollen E-Mail-Adresse (chiar...@gmail.com)
9. Juli 2018

Hi, war heute Abend gegen 21:00 Uhr dort (9.7.18) war nix los. Glory Hole war zugeschraubt :-( Ein Typ im rosa Shirt/Hemd saß auf ner Parkbank und als ich zum gucken reinging beobachtet er mich. Als ich rausgekommen bin um Zigaretten zu holen sah ich wie er reinging. Dumm nur das grad 2 süße Mädels etwa 20 vorne drann standen

Zur vollen E-Mail-Adresse (scenh...@gmx.de)
20. Mai 2018

Hey, ich war heute mal dort, war aber nichts los.. gibt es bestimmte Uhrzeiten/Wochentage die besser sind? LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.mer...@web.de)
13. April 2018

Es ist so geil dort, gemischtes Publikum und einigermaßen ruhig

Zur vollen E-Mail-Adresse (Der.f...@yahoo.de)
11. Oktober 2017

Hi war gestern an der Klappe ....war nix los .....also GH ist da aber so klein da bekommt man unmöglich sein Teil durchgeschoben

Zur vollen E-Mail-Adresse (stark...@gmx.net)
22. September 2017

Ich war heute auf dem W.C. es gibt ein neues Glory Hole im Bereich der ersten Kabine. In das Wc gehen, rechte Seite ist das geile Loch :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (ulric...@aol.com)
4. April 2017

War heute gegen 12.00 zum ersten mal da, leider war alles zugeschraubt. Ab wann ist das Loch denn offen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (herpn...@web.de)
19. Februar 2017

Hi geht dort zurzeit was

Zur vollen E-Mail-Adresse (frodo...@gmail.com)
30. August 2016

War nun endlich auch mal auf der Klappe und ich muss auch ja es hat sich geloht beim nächste besuch in Freiburg gerne wieder!

Zur vollen E-Mail-Adresse (borni...@hotmail.com)
8. Juni 2016

Ist es im Moment offen und lohnt es sich vorbei zu schauen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benni...@mail.homo.net)
15. April 2016

Gibt es da eine Altersbeschrenkung? Und wie siehts da aktuell aus?

Zur vollen E-Mail-Adresse (yelak...@yahoo.de)
12. April 2016

War gerade da. Auf der linken Toilette ist keine Hole. Auf der rechten würde es zu geschraubt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Anony...@web.de)
11. April 2016

War heute da. Ist wieder offen. Bin regelmäßig dort!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blubb...@web.de)
30. März 2016

Hallo Ondress, ich muss erst einmal wissen, wann die Toiletten offen sind und ob ich als Frau einfach und problemlos dort rein komme. Wenn das alles klappt, dann schreibe ich dies hier. Oder ist es per Mail besser? Grüße, Marion

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mario...@freenet.de)
28. März 2016

Hallo Marion, ich habe leider nie keine Frauen dort angetroffen. Aber wenn Du hin gehst, gebe mir doch Bescheid. Dann werde ich auch da sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ondre...@freenet.de)
27. März 2016

Hallihallo, haben Damen zu dieser Toilette auch Zutritt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mario...@freenet.de)
8. Januar 2016

Sind die Toiletten nur zu bestimmten Jahreszeiten geöffnet? War heute dort (innerhalb der Ökostationsö ffnungszeiten), jedoch sind die Toiletten abgeschlossen. Bitte um Info.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bergs...@gmx.de)
24. Oktober 2015

Ist viel los. Aber meistens älteres Publikum und nichts in meinem Alter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nooby...@web.de)
28. August 2015

Ist die GH immer noch offen und wann ist da denn betrieb :D

Zur vollen E-Mail-Adresse (MCNig...@outlook.de)
23. Mai 2015

Hi Leute. Wie siehts denn jetzt so da aus, geht da was?? Schreibt mal Eure Erfahrungen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (FullS...@gmx.de)
22. Oktober 2014

Tür steht offen, so daß Mann gleich sieht ob jemand am urinal steht, gefällt mir. An den Wänden stehen viele Kontakte, gefällt mir auch. Große Kabinen kann Mann zu mehreren nutzen, gefällt mir auch gut. ABER: es stinkt bestialisch! Trotzdem hätte ich dort gern Spaß ... oder auf dem Turm :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (37.da...@web.de)
18. September 2013

Hallo, ich war heute dort. Klappe war sauber und viel Publikum. Wäre schön, wenn es so bleibt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ulric...@aol.com)
24. Oktober 2012

suche auch treff in freiburg meist tagsüber nähe bahnhof bin 38 dominant und würde mich auf zuschriften freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (fbohr...@yahoo.com)
3. August 2010

Hallo,jungs bin für 1 woche in freiburg und suche treff wo geht hier was.Zu mein person bin 32j 179gross sportlicher figur bin türke.Also meldet euch bei mir damit wir und bald treffen können um spaß zu haben:-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (ay_ve...@yahoo.de)
26. Mai 2010

Die Gloryhole ist zu. War schon öfters dort, geht aber kaum was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (toffy...@freenet.de)
15. September 2009

Hallo Leute. Da ich fast um die Ecke wohne bin ich da mal vorbei gegangen. Klar, ich hatte schon mein Spaß aber das Umfeld is nicht so toll, der ganze Müll und vor allem der Geruch da. Naja, wers mag :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (truck...@freenet.de)
22. Juni 2009

Hallo also man sieht leider meist nur die Spuren der Vorgägnger ( Gummis etc ;-) aber selten trift man jemand an. Wer hat lust mal dort zu treffen? ich bin 31 und bi Viele Grüße und bis bald salut

Zur vollen E-Mail-Adresse (salut...@web.de)
21. Mai 2009

hat auch noch um 19:00Uhr auf und man(n) muss manchmal ein wenig warten

Zur vollen E-Mail-Adresse (riese...@yahoo.de)
2. April 2008

War heute über die Mittagszeit und am späten Nachmittag dort. Beides mal "tote Hose". Allerdings sind die glory holes auch verschlossen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (steif...@gmx.de)
26. Juli 2006

Gestern war um 20.00 Uhr mächtig was los, wär voll geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stink...@aol.com)
26. Oktober 2005

ich war vergangene Woche einige male dort, es war aber nichts los. Toilette ist sauber. Ich hoffe es bleibt so.

Zur vollen E-Mail-Adresse (meine...@aol.com)
27. Juni 2005

Also... bin 27, nicht wirklich haesslich(lange blonde Haare, blaue Augen und Lippen, mit denen euch schon was einfaellt). Schreibt mir, ich freue mich auf euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (chang...@gmx.de)
26. Mai 2005

war schon einige male dort. war aber immer geschlossen. wenn du mal ein treffen willst, dann melde dich bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (abend...@vorsicht-scharf.de)
10. Mai 2005

hi.wie komme ich da hin.bin aus emmendingen,kenne mich da nicht so aus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (2304-...@online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: