Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Im Briekasten

Hachestraße 15
45127 Essen
Tel.: (0171) 957 1535
Täglich geöffnet von 11-1 Uhr. Gemütliche Kneipe mit Snacks.

Zum Forum von Im Briekasten

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Im Briekasten

 

Forum von Im Briekasten mit 4 Einträgen

31. Dezember 2015

Der Laden ? die Oma? was erwartet dort einen? Eigentlich suche ich !

Zur vollen E-Mail-Adresse (k-d-r...@web.de)
28. Februar 2007

die Oma ist doch garnicht Konzessionsträgerin - warum wohl?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (smbea...@action.ms)
6. Dezember 2006

Gerade habe ich mir mal die Zeit genommen, die Pinnwände sämtlicher offener und auch geschlossener Essener Szeneläden durchzulesen. Ist schon sehr traurig, was ihr alle aus dieser Szene gemacht habt. Für einen nichtessener ist es eher abschreckend, Essen zu besuchen. Szene sollte spaß machen. Wo bleibt die von uns allen geforderte Toleranz, wenn wir alle gemeinsam es nicht schaffen Toleranz auch gegenüber den Mitbewerbern zu zeigen. Der normale Gast will, geht er abends in die Szene, nette Unterhaltung und Spaß. Bei den Kommentaren hier in den Pinnwänden, stellt man sich ernsthaft die Frage, wer schlimmer ist, die schwule Essener Szene oder ein Tumor. Der Unterschied scheint darin zu liegen, das ein Tumor gutartig sein kann. In diesem Sinne, lernt endlich, umzudenken!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Trave...@web.de)
16. Mai 2006

Der Laden ist ja ganz nett nur diese bettelei von der oma kann schonbmal nervig sein. Nach dem Motto:einen kann ich ja ausnahmsweise mittrinken. Aber sonst echt gut wenn die Wirte gut drauf sind

Zur vollen E-Mail-Adresse (j....@arcor.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: