Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Marienglashöhle

An der Marienglashöhle
D-99894 Friedrichroda

Die Höhle befindet sich hinter dem Ortsausgang von Friedrichroda. Vom Ort aus auf der B 88 Richtung Bad Tabarz. Ca. 800 m nach dem Ortsausgangsschild nach links zum Parkplatz der Höhle. Von der A 4 Abfahrt Waltershausen, weiter auf der B 88 Richtung Bad Tabarz / Friedrichroda.

Treffen nur abends, ganzjährig, aber erst nach Schließung der Höhle um 17.00 Uhr. Überwiegend Schwule. Rückzugsmöglichkeiten im Wald vorhanden.

Zum Forum von Marienglashöhle

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Marienglashöhle

 

Forum von Marienglashöhle

6. Dezember 2006

Ich war gestern dort, es lohnt sich erst ab Einbruch der Dunkelheit. 3 nette Typen waren auch da. Ist, gerade vor dem Hintergrund, dass es nicht viel in der Gegend gibt zu empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (olsen...@lycos.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: