Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Glory Hole im Uni Klo Vaihingen

Pfaffenwaldring 55
70563 Stuttgart
Glory Hole in der Toilette hinter der Universitätsbibliothek (Gebäude V55) im Erdgeschoss. Gut besucht von Studenten. Zwischen den hinteren Kabinen.

Zum Forum von Glory Hole im Uni Klo Vaihingen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Glory Hole im Uni Klo Vaihingen

 

Forum von Glory Hole im Uni Klo Vaihingen mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Glory Hole im Uni Klo Vaihingen

12. Dezember 2017

Wenn man von dem Gloryhole durch die Glastür ins Gebäude und dann einen Stock tiefer geht, gibt es an genau der selben Stelle im Keller ebenfalls ein Gloyhole. Das ist nicht so stark von anderen Studenten frequentiert, wenn man mal seine Ruhe haben möchte ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (simon...@spaml.de)
30. November 2017

sehr geiles glory hole hatte gestern gute Action

Zur vollen E-Mail-Adresse (m-ter...@t-online.de)
21. November 2017

Hab 2 Stunden gewartet, ohne erfolg. Ist da noch was los ???? Kik: seb1590

Zur vollen E-Mail-Adresse (jstei...@gmail.com)
9. November 2017

An alle UniGänger im JUNGEN Alter bis max. 40J (sofern man noch gut und jung aussieht). Also für die jenigen die nicht wissen wo das ist. Du stehst draussen vor der Bibliothek Haupteingang (Blaue Tür) dreht man sich richtung S Bahn geht die Fensterfront entlang wo man innen die Bücherregale sieht. Diese Front geht man komplett am gebäude entlang (komplett) bis die Fensterfront an einer Türe endet. Dort geht man rein und dann gleich dort links ist das WC. Und es geht echt was dort! Opis und alte Kerle haben dort einfach nichts zu suchen, es ist ein UniGelände für Junge Kerle de ihren spaß haben wollen, belasst den Jungen Kerlen ihren Spaß :-) Also Haut rein und gebt dies unmittelbar Weiter an alle die in der Ecke wohnen oder mal in der Stadt zu Gast sind. Achja Öffnungszeiten is von Früh bis 20 Uhr dann sollte man raus. TIP: Man sollte schon bissl Zeit auch mitbringen :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@aol.com)
2. Juni 2017

Sehr geiles GH, hatte da schon gute Action. Der Eingang ist neben der Unibibliothek (entweder den Haupteingang oder Nebeneingang nehmen).

Zur vollen E-Mail-Adresse (roror...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: