Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Uni Klo Vaihingen

Pfaffenwaldring 55
D-70563 Stuttgart

Glory Hole in der Toilette hinter der Universitätsbibliothek (Gebäude V55) im Erdgeschoss. Gut besucht von Studenten. Zwischen den hinteren Kabinen.

Zum Forum von Uni Klo Vaihingen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Uni Klo Vaihingen

 

Forum von Uni Klo Vaihingen mit 47 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Uni Klo Vaihingen

2. Februar 2024

Danke für den Hinweis, hab's im V7 gefunden wie angegeben. Ist zwischen den letzten beiden Kabinen ziemlich nah an der Rückwand, weiter vorne haben Sie aber Metallwände eingebaut. Daher die Lage. V55 ZG hinter dem Hörsaal steht zwar überall als Hinweis, aktuell sind dort aber überall unversehrte Wände. ==> V7

Zur vollen E-Mail-Adresse (igori...@gmail.com)
1. Februar 2024

Das Gloryhole im V7 gibt es, bei den Toiletten im Erdgeschoss ganz hinten. Eigentlich trifft man auch fast immer jemanden, in der Mittagspause zwischen 13 und 14 Uhr sowieso.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spam_...@gmx.net)
25. Januar 2024

Habe heute alle locations abgecheckt. V47 hat aktuell Sperrholz, V55 EG und 1 OG ist nichts, und V7 war nix. Schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (igori...@gmail.com)
28. Oktober 2023

Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen: Beide Holes sind nach wie vor offen, aber es ist sehr wenig los. Hat jemand Erfahrungen zu "Stoßzeiten"? :P

Zur vollen E-Mail-Adresse (aussc...@web.de)
27. März 2023

Schade dass kaum was los ist. Sowohl V47 wie auch V7 sind offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (svenr...@gmx.de)
18. Januar 2023

Gloryhole in V55 ist Geschlossen. Jetzt ist nur 7 und 47 offen!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (denis...@hotmail.com)
25. Oktober 2022

War heute wieder lecker !

Zur vollen E-Mail-Adresse (thomm...@gmx.net)
29. September 2022

Wann ist dort mal was los war nun schon öfter dort aber kein anderer war da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dacoh...@dnitem.com)
11. September 2022

Tolles Erlebnis im Gebäude 7 gehabt .

Zur vollen E-Mail-Adresse (thomm...@gmx.net)
30. August 2022

Neues GH im EG Gebäude 47

Zur vollen E-Mail-Adresse (eghea...@gmail.com)
22. Juli 2022

Yes, Eg 7er, durch die Cafeteria ins siebenter direkt links.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kilo...@web.de)
20. Juli 2022

Gh auf EG in Gebäude 7

Zur vollen E-Mail-Adresse (txy...@de.com)
30. Juni 2022

Wo befindet sich dieses da das alte im Erdgeschoss nach wie vor geschlossen ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (ywt04...@jiooq.com)
20. Juni 2022

GH ist wieder offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nyl...@gm.de)
11. Mai 2022

GH ist leider nicht mehr da. Steht aber dran, dass zwei Stockwerke höher eins ist. Dort auf der Z Ebene steht aber nur „coming soon“

Zur vollen E-Mail-Adresse (vofol...@bunlets.com)
7. März 2022

Leider keine GH mehr, die Trennwände in der Toilette wurden ausgetauscht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nonom...@web.de)
12. Januar 2022

Die GH gibts wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (manfr...@ist-willig.de)
21. November 2021

Ich war letzten Freitag dort. Leider gibt es kein Gloryhole mehr, ein Brett wurde drübergeschraubt. Sehr schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (op...@rs.com)
13. Oktober 2020

wisst Ihr ob die GH noch da ist? Wenn ja wo genau? Bin bi und ungeoutet. Ich würde es gerne ausprobieren. Bin jung und gut aussehend. Meldet euch!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (leonh...@gmail.com)
27. Februar 2020

Aus Neugier war ich vorgestern dort und: die Gloryhole war wieder geöffnet und hatte direkt einen Studenten zu Gast haha hoffe sie bleibt eine Weile geöffnet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mono...@web.de)
17. Dezember 2019

Ja die GH wurde wieder verschlossen. Schade.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nono...@web.de)
12. Dezember 2019

Stimmt es, dass es wieder verschlossen wurde?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lalel...@gmx.de)
3. Dezember 2019

Es ist so nervig, dass hier dicke alte Typen den ganzen Tag rumgammeln und das GH blockieren. Leute seht es ein: Ihr seid hier unerwünscht, dass hier ist für Studenten und nicht fürs Altenheim. Sucht euch was Eigenes!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sethi...@squizzy.net)
24. November 2019

Leider wieder nur alte. Heute ein ca. 55j im Anzug :( Ich geb es auf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gradi...@web.de)
22. November 2019

Gibt noch eine GH Bei Gebäude 55 und es sind auch junge Kerle da, macht Spaß da! War ganze Zeit ungestört.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nono...@no.de)
10. September 2019

Es existiert im 55er das GH. Nur leider ist es tatsächlich so, dass mittlerweile viele Männer das GH aufsuchen die definitiv keine Studenten mehr sind und um einiges älter. Auch gibt es von der Sorte welche die jeden Tag da sind, wer auf Studenten dort wartet wird es schwer haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zwzw...@gmx.de)
6. September 2019

Neues Gh auf ZW in Gebäude 55

Zur vollen E-Mail-Adresse (wwdd...@gmx.com)
24. März 2019

Alle GH sind leider zu.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mango...@web.de)
28. Februar 2019

IU UG sind auch alle Löcher geschlossen

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicco...@azet.sk)
25. Februar 2019

Im UG gibt es noch ein glory hole. Ist weniger stark besucht

Zur vollen E-Mail-Adresse (benle...@byom.de)
22. Februar 2019

Ja, leider sind alle Löcher geschlossen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (t.koe...@gmx.net)
8. Februar 2019

Habe es nach 1 Stunde nicht gefunden und gehe wieder schade echt

Zur vollen E-Mail-Adresse (boybo...@outlook.de)
15. November 2018

Leider viele alte Typen da. Bitte lasst uns studis dich hier Spaß haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (house...@gmx.de)
28. Oktober 2018

Sagt jemand Bescheid, wenn da wieder auf ist? :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (alles...@web.de)
17. Oktober 2018

Im Keller (Untergeschoss) ist es nich offen Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hirsc...@gmx.net)
15. Oktober 2018

Leider zu :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (tw.ve...@icloud.com)
13. August 2018

Ich war heut als Student vor Ort, wollt es mal sehen aber war letztendlich schockiert darüber wieviele alte da waren...schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (jones...@gmx.de)
7. August 2018

Eigentlich Geil aaabber! Achtung! Vermehrt Alte hier zu finden! Es ist eine Klappe für Studenten und jüngere und nicht für alte! Die haben dort nichts zusuchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (justi...@gmail.com)
11. Juli 2018

Ich war am Samstag an der Uni und habe da mal meine Runde gedreht und bin alle Möglichkeiten abgegangen. Ich war als erstes in der Bibliothek. Das Hole existiert, es kam nur nach langer Wartezeit niemand. Im 1.UG war der Hausmeister fleißig, da waren alle Löcher verschlossen. Im 2.UG wurden in der Toilette die Trennwände entfernt. War dann später noch einmal in der Bibliothek. Eine Kabine war besetzt. Als ich mich in die andere Kabine begab, kam sogleich ein Finger durchs Hole. Hatte sehr viel Spaß, aber leider unterbrochen, weil jemand nicht zum Lauschen oder mitmachen, sondern aus natürlichen Gründen auf die Toilette kam. Ich werde wieder dort zu finden sein!

Zur vollen E-Mail-Adresse (alles...@web.de)
7. Juni 2018

hammer geil. schon zweimal mit drei verschiedenen studenten spaß gehabt :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (benco...@byom.de)
23. Februar 2018

Stimmt oben wird renoviert, gibt aber noch ein Stock drunter an genau der selben Stelle eins.

Zur vollen E-Mail-Adresse (x1989...@gmx.de)
22. Februar 2018

war gestern da leider wegen renovierung geschlossen

Zur vollen E-Mail-Adresse (nele...@riseup.net)
12. Dezember 2017

Wenn man von dem Gloryhole durch die Glastür ins Gebäude und dann einen Stock tiefer geht, gibt es an genau der selben Stelle im Keller ebenfalls ein Gloyhole. Das ist nicht so stark von anderen Studenten frequentiert, wenn man mal seine Ruhe haben möchte ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (simon...@spaml.de)
30. November 2017

sehr geiles glory hole hatte gestern gute Action

Zur vollen E-Mail-Adresse (m-ter...@t-online.de)
21. November 2017

Hab 2 Stunden gewartet, ohne erfolg. Ist da noch was los ???? Kik: seb1590

Zur vollen E-Mail-Adresse (jstei...@gmail.com)
9. November 2017

An alle UniGänger im JUNGEN Alter bis max. 40J (sofern man noch gut und jung aussieht). Also für die jenigen die nicht wissen wo das ist. Du stehst draussen vor der Bibliothek Haupteingang (Blaue Tür) dreht man sich richtung S Bahn geht die Fensterfront entlang wo man innen die Bücherregale sieht. Diese Front geht man komplett am gebäude entlang (komplett) bis die Fensterfront an einer Türe endet. Dort geht man rein und dann gleich dort links ist das WC. Und es geht echt was dort! Opis und alte Kerle haben dort einfach nichts zu suchen, es ist ein UniGelände für Junge Kerle de ihren spaß haben wollen, belasst den Jungen Kerlen ihren Spaß :-) Also Haut rein und gebt dies unmittelbar Weiter an alle die in der Ecke wohnen oder mal in der Stadt zu Gast sind. Achja Öffnungszeiten is von Früh bis 20 Uhr dann sollte man raus. TIP: Man sollte schon bissl Zeit auch mitbringen :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@aol.com)
2. Juni 2017

Sehr geiles GH, hatte da schon gute Action. Der Eingang ist neben der Unibibliothek (entweder den Haupteingang oder Nebeneingang nehmen).

Zur vollen E-Mail-Adresse (roror...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: