Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

gleich&gleich e.V.

Kopernikusstraße 23
D-10245 Berlin
Tel.: (030) 282 79 90
Internet: http://www.gleich-und-gleich.net
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Betreutes Jugend- und Einzelwohnen für lesbische, schwule und bisexuelle Jugendliche, Heranwachsende und junge Volljährige.

Zum Forum von gleich&gleich e.V.

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von gleich&gleich e.V.

 

Forum von gleich&gleich e.V.

17. Januar 2005

Gleich und gleich hat mir sehr geholfen und mich auch wo sie nur konnten unterstützt! Leider bin ich auf die fiesen tricks und erpresser touren meiner eltern wieder reingefallen :-( da konnten auch die betreuer meiner WG nichts mehr machen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (david...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: