Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Hannover

 

Forumseinträge in Hannover

Ich M21 war vor zwei Tagen da und es ist wie die letzten Male nichts los gewesen. Es gab Zeiten da war echt mehr los. Sehr schade hoffe zum Sommer wird’s wieder belebter.

Klappe am Stadtfriedhof Seelhorst, Cruising in Hannover

Ich M23 bin Samstag (02.03 ca. 12:30) da gewesen zum 1. mal. Außer einem gruseligen Opa (Auf jeden Fall Ü60) der draußen auf der Parkbank wartet bis jemand rein geht um zu folgen war leider niemand in Sicht schon garnicht in meiner Altersregion. Ich bin dann 13:30 nochmal da gewesen da waren 2 alte Herren da . Ich weiß nicht ob es am Tag oder der Uhrzeit lag aber wenn da nie U30 rum läuft komme ich nicht wieder.

Klappe am Maschsee, Cruising in Hannover

Hochwasser zum Zweiten: Der Parkplatz ist wieder zu. Man kann allerdings beim Hundeverein parken. Auch die Zufahrt druch die Baustelle ist möglich, aber Vorsicht vor den großen Schlaglöchern, die man wegen dem Wasser allerdings nicht sieht. Sicherer ist die Zufahrt über den Maschsee.

Parkplatz Pänner-Schuster-Weg, Cruising in Hannover

Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben und auch nichts auf die schreibereien an den Wänden geben. Meistens kommt jemand mit dem man seinen Spass haben kann, aber manchmal ist der Weg dort hin auch umsonst weil niemand da ist. Was mir auch aufgefallen ist das die Location in letzter Zeit auch als Drogenumschlagplatz genutzt wird, aber die Polizei lässt sich dort selten blicken obwohl sie Kenntnis davon haben.

Klappe am Stadtfriedhof Seelhorst, Cruising in Hannover

Zur Zeit alles zu wegen dem Hochwasser!

Parkplatz Pänner-Schuster-Weg, Cruising in Hannover

Ich war heute morgen um 9.00 uhr kurz da habe gedacht ich treffe vielleicht einen netten Herrn aber es war leider nichts los

Klappe am Stadtfriedhof Seelhorst, Cruising in Hannover

Ich war das erste Mal dort und sehr angenehm überrascht. Freundliches Personal, geile Besucher, gut sortierte Bar und eine Riesenauswahl an heißen Filmen. Leider wurde überall geraucht, für mich als Nichtraucher etwas störend. Mich würde sehr interessieren, wie es bei der Yellow Code Party abgeht. Schreibt mich gern an, wenn ihr schon da ward. Ich werde auf jeden Fall mal wiederkommen.

Joe's Dark & Playrooms, Gayshops & Gaykinos in Hannover

Die normale Zufahrt (Pänner-Schuster-Weg) zum Parkplatz ist seit einer Woche wieder offen. Allerdings nur aus Richtung Maschsee oder Riepenstrasse.

Parkplatz Pänner-Schuster-Weg, Cruising in Hannover

Ich kann nur sagen, immer etwas los, sehr gut da,

Klappe am Stadtfriedhof Seelhorst, Cruising in Hannover
Seite 1 von 78