Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gay Sport & Fitness (Gruppen) in Chemnitz

Sport & Fitness (Gruppen)

Sportverein Queerschläger e. V.

Dr.-Salvador-Allende-Straße 246
D-09008 Chemnitz

Der Sportverein QUEERSCHLÄGER ist der erste schwul-lesbische Sportverein in Chemnitz. Er wurde im Sommer 1997 gegründet und ist Mitglied im Stadtsportbund und im Landessportbund Sachsen. Donnerstags Volleyball Dienstags Schwimmen Neben Tischtennis werden in unregelmäßigen Abständen und je nach Saison Wandern, Bergsteigen angeboten. Auch Radtouren quer durch's schöne Sachsen gehören zum Programm. Über einen Interessenpool kann man Kontakte zu Leuten, die sich für die gleiche Sportart begeistern, knüpfen. Der Verein organisiert dann nach Möglichkeit auch Räumlichkeiten.

Weitere Infos und Forum (1 Eintrag) für Sportverein Queerschläger e. V. in Chemnitz

  

In folgenden Nachbarorten von Chemnitz findest Du auch Sport & Fitness (Gruppen)