Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Tübingen

 

Forumseinträge in Tübingen

Im Park läuft schon lange nichts mehr , dafür nebenan an der Neckarspitze

Park am Anlagensee, Cruising in Tübingen

Wird auf jeden Fall wieder genutzt. Ich habe heute gegen 17:40 Uhr zwei in der hintersten Kabine erwischt. Vielleicht lebt dieser Ort ja wieder auf.

Uni-Klappe im Brechtbau, Cruising in Tübingen

Ich bin verzweifelt und weiß überhaupt nicht mehr weiter ? Ich bin zur Zeit noch in der Klinik zur Trauma Behandlung die endet aber in zwei Wochen. Und die behandelte Therapeutin meinte zu mir ich solle meinen Zwang ausleben, wenn ich eh schon wie eine Frau fühle und ich im falschen Körper bin und mich an jemanden wie Euch mich wenden. Damit man begleitet wird. Den der Hormonhaushalt (Testesteronspiegel von 2,24) ist ja schon da und unfruchtbar bin ich auch schon und mein damals Bestes Stück ist auch nicht mehr vorhanden, es hat sich ganz zurück gezogen. Ich weiß irgendwie nicht weiter, deswegen schreibe ich Euch. Würde am liebsten zur Lisa werden. Liebe Grüße Lisa (Peter)

Rosa Telefon, Hilfe & Beratung in Tübingen

Update Oktober 2019: Was erzählt ihr denn alle für einen Unsinn? Es gibt keine Blechwände oder so (und die Wände reichen auch nicht bis zum Boden), keine "Überwachung" und die Toiletten sind auch offen. Glory Holes hab ich keine gesehen, aber die Spuren an den Wänden sind eindeutig, dass es immer noch beliebt ist. Vielleicht wird es in Zukunft wieder besser besucht? Schreibt mal einen Kommentar hier, wenn ihr wollt.

Uni-Klappe im Brechtbau, Cruising in Tübingen

War schon 2x da aber irgwie war nichts los, trotz tollem wetter. wie alt sind die Cruiser denn etwa?

Hirschau-Baggersee, Cruising in Tübingen

Immer gerne. Hab bisher fast bei jedem Besuch, tolle Erlebnisse gehabt

Hirschau-Baggersee, Cruising in Tübingen

Mann kann die in Edeka Toiletten bei Mcfit aufmachen

Uni-Klappe im Brechtbau, Cruising in Tübingen

Hey, Kennt jmd noch ne gute Alternative zum brechtbau in Tübingen und Umgebung? War immer Hammer geil da echt schade das es zu ist....

Uni-Klappe im Brechtbau, Cruising in Tübingen

Schade, dass es zu ist. Ich schlage vor als Alternative die Toiletten auf der rechten Seite in der Neuen Aula neben den Hörsälen. Bin da Donnerstags gegen 14:00 Uhr nach meiner Vorlesung ;)

Uni-Klappe im Brechtbau, Cruising in Tübingen

Ich war an einem Freitag (26.5.) und es war ziemlich was los. Bin gehen 15:30 angekommen und um 19:00 gefahren. In der Zeit waren einige Cruiser da aber auch viel anderes Publikum. Zum Spass haben bin ich in die Büsche verschwunden. Dort gab es genügend Plätze wo ich ungestört auf meine Kosten kam. Ich kann diesen Platz nur empfehlen

Hirschau-Baggersee, Cruising in Tübingen
Seite 1 von 11