Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Flensburg

 

Forumseinträge in Flensburg

Bin drei Tage beruflich in Flensburg. Habe bei der Anreise nach der Klappe im Bahnhof geschaut: Die Klappe ist jetzt kostenpflichtig mit Zahlautomat vor dem Eingang und videoüberwacht. Damit ist das Thema leider erledigt.

Klappe Bahnhof, Cruising in Flensburg

Gibt es gar nichts mehr für Schwule in Flensburg

Stadtpark beim Diakonissenkrankenhaus, Cruising in Flensburg

Ich bin letztes Wochenende da gewesen. War aber leider nichts los.

Klappe Strandpavillon Solitüde, Cruising in Flensburg

Schau doch mal wieder vorbei.Abends ab 22 Uhr bis 1 Uhr sind immer ein paar Kerle da.

Stadtpark beim Diakonissenkrankenhaus, Cruising in Flensburg

Moin ich war letzten Sonntag da aber es war niemand da:( auch das GH scheint zu gemacht worden zu sein. Ist hier noch was los? Und wenn ja wie erkenne ich andere Interessierte? Ich hoffe auf eure Antworten. Lg Jan

Klappe Bahnhof, Cruising in Flensburg

War heute am frühen nachmittag da und muss sagen, dass die location schon ganz brauchbar war. Allerdings konnte ich niemanden erkennen, der tatsächlich cruisen wollte. Weiß auch nicht wirklich wie ich so jemanden erkennen soll. Vielleicht kann mir da ja mal jemand weiter helfen und erklären, wie es da abläuft, wie lange es sich zu warten lohnt und vor allem, wo man da am besten wartet und wie man sich verhält damit andere cruiser wissen, dass man gleichgesinnt ist. Wenn man da so einfach ne halbe stunde bei den pissbecken rumsteht fällt man ja doch ein wenig merkwürdig auf, vor allem bei denjenigen, die da nur auf toilette gehen wollen...

Klappe Bahnhof, Cruising in Flensburg

An sich ne geile Klappe, doch leider nie was los dort, war schon öfter dort und musste mich leider alleine beschäftigen. Man ist dort echt ungestört und kann sich sogar nackt dort frei bewegen, wäre schön wenn dort mehr laufen würde....

Klappe Strandpavillon Solitüde, Cruising in Flensburg

War schon öfter dort, man braucht ein bisschen Geduld aber bis jetzt hatte ich immer meinen Spaß dort, das Publikum ist gemischt aber auch einige Studenten dort zu gange. Echt ne coole location, wo ich hoffe das dort bald noch mehr geht.... Ne geile Gruppen Aktion mit paar jüngeren wäre mal geil.

Klappe Bahnhof, Cruising in Flensburg

Ist hier überhaupt noch was los? War schon öfter mal bei Einbruch der Dämmerung dort, doch leider musste ich allein Hand anlegen, eigentlich cool dort, da man auch in der Dunkelheit nackt dort Spaß haben könnte und Rückzugsmöglichkeiten gäbe es auch genug. Wäre schön wenn sich dort mal wieder was tun würde....

Stadtpark beim Diakonissenkrankenhaus, Cruising in Flensburg

hallo stefan.mach weiter so.ich bin schwul.mit mir kann mann reden.alles gute.klaus

FLESH c/o Jugenkulturhaus Exe, Gruppen, Vereine & Verbände in Flensburg
Seite 1 von 5