Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Hof

 

Forumseinträge in Hof

Gemütliche oberfränkische Kneipe im achtzigerjahre Retrostyle, der Kneiper net, die Musikrichtung den Gästen angepasst, für meinen Geschmack etwas zu laut, das Essen gut und die Preise moderat, wir besuchen den Werner gern mal.

Schnürsenkel, Bars & Cafés in Hof

Ich gehe auch gerne in den Schnürsenkel. Der "Kellner" ist außerdem der Wirt. Er ist halt ehrlich - das gefällt aber nur denen, die das vertragen... Wünsche werden übrigends (fast) alle erfüllt, man muss eben fragen.

Schnürsenkel, Bars & Cafés in Hof

Ein sehr nettes und interessantes Lokal. War dort im Frühjahr 2012 und kann es nur weiterempfehlen. Die Musik ist prima und Werner sehr nett und freundlich. Scheint wohl die einzige Lokalität dieser Art in Hof zu sein. Werde bei meinem nächsten Besuch in Hof sicher wieder vorbei schauen.

Schnürsenkel, Bars & Cafés in Hof

Ich habe gerade das Schreiben vom letzten Eintrag gelesen! Ich frage mich wirklich, wie jemand über jemanden kritisiert und nicht in der Lage die deutschen Rechtschreibung zu beherrschen. Ich würde für diesen Text eine 4+ als Schulnote geben. Armes Deutschland.

Schnürsenkel, Bars & Cafés in Hof

@rosin...: "niveu" und dann noch klein geschrieben...SRY aber du hast wohl überhaupts keinen Prospekt vor anderen Leuten und mit deinen scheiß Fremdwörtern kannst auch keinem imprägnieren. Im Ernst: kannst ja nach München ziehen und dann nur noch in Kay's Bistro verkehren, SRY prominieren wollt ich sagen, das ist dann wahrscheinlich deiner Nivea angemessen.

Schnürsenkel, Bars & Cafés in Hof

das ist und bleibt eine spelunke da können die lesben hier schönschreiben wie sie wollen ,es war so und bleibt so ,absolut kein niveu

Schnürsenkel, Bars & Cafés in Hof

Also mal ganz ehrlich.....ich lesbisch geh da mit meiner Frau ganz gerne hin....Onkel Werner ist ein schatz, und mal so nebenbei hey Leute...es ist einer der wenigen der in der Szene überhaupt was bietet!!! Wer also nicht etliche Kilometer weit fahren will, und nur scharf auf Frischfleisch ist und keine Ahnung hat was es heisst in der heutigen Zeit in der Gastro selbständig zu sein, der sollte wenn er nix nettes sagen kann, lieber nix sagen. Natürlich gäbe es das ein oder andere was man schicker,hipper und moderner machen könnte, aber dazu müssten halt auch mehr Gäste kommen, ein Teufelskreis, und ich/wir finden es immer wieder schön da!!! Feierabendbier, ne Runde Billiard, ein Schwätzchenn.....ja so sollte ein Kneipenabend aussehen.Und an alle verkappten Nichtraucher.....Hey die Steuereinnahmen die durch uns reinkommen, die gehn euch auch zu gute schon mal daran gedacht? Und wenn man öfter da ist, fällt auf das sehr auf den Schutz der Nichtraucher geachtet wird. So zumindest von mir beobachtet. Werner, du hälst die Fahne hoch und das ist Spitze.

Schnürsenkel, Bars & Cafés in Hof

Der Besuch lohnt sich wirklich nicht, obwohl nicht geraucht werden darf, wird hier geraucht ab 24uhr! Das letzte Volk, gibt echt bessere Kneipen in Hof. Der Wirt bedient ja nur wenn er Lust hat!

Schnürsenkel, Bars & Cafés in Hof

HILFE da wird es einem ja übel wenn man hier liest( Jonny etc.) 5 klassen schnelldurchgang der letzte schuppen aber wenn die szenehuschen das brauchen bitte wer was auf sich hält und nicht an nikotinvergiftung sterben will hält sich fern von diesem ort

Schnürsenkel, Bars & Cafés in Hof
Seite 1 von 3