Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Hildesheim

 

Forumseinträge in Hildesheim

Hallo alle zusammen, ich stehe auf dem Parkplatz bei Möbel Boss sehr oft mit LKW bis jetzt habe ich da noch nichts gemerkt bzw. mit bekommen das da was geht und ich suche eigentlich ständig SEX ....

Parkplatz Möbel-Boss, Cruising in Hildesheim

Ist das noch Aktuell da es ja kein Kino mehr in Hildesheim mehr gibt

Parkplatz Möbel-Boss, Cruising in Hildesheim

Hallo bin neu in Hildesheim und auf der suche nach begegenungen zum kennerlernen ( Erfahrung fast keine mit männern ) wird mich über interessante kontzakte und vieleicht auch mehr freuen !!!!

Grünanlagen beim BBZ Borsigstraße, Cruising in Hildesheim

Leider zu selten was los, aber wenn, dann nette Typen. Immer wieder mal geile Strumpfhosentypen dabei. Freue mich auf Samstag abend!

Parkplatz Möbel-Boss, Cruising in Hildesheim

Hallo suche ab 05.07-09-07.10 zur nachtzeit!!! bitte melden,wenns denn wirklich jenmadnen geben sollte....

Parkplatz Möbel-Boss, Cruising in Hildesheim

Ich bin gehörlos,Ich freundlich und auch sehr sauber.Ich heute abend bei Boss.ok bitte melden mir.

Parkplatz Möbel-Boss, Cruising in Hildesheim

ach ja was ich vergessen habe ich würde mich auch über mehrer männer freuen die mich gleichzeitig verwöhnen so richtig zeigen und hart nicht über 50 bitte danke

Parkplatz Möbel-Boss, Cruising in Hildesheim

bin morgen am 11.03.2010 ab 21,00 uhr auf den parkplatz bei möbel-boss,ganz hinten rechts stehe ich dann,willkommen sind auch dominante kerle,wer lusst hat kommt einfach.

Parkplatz Möbel-Boss, Cruising in Hildesheim

suche reifen man ab wan ist da was los bin geil

Grünanlagen beim BBZ Borsigstraße, Cruising in Hildesheim

wann geht denn da mal was ab? war schon oft da und noch nie jemanden gesehen, klärt mich mal auf.

Parkplatz Möbel-Boss, Cruising in Hildesheim
Seite 1 von 4