Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Heilbronn

 

Forumseinträge in Heilbronn

War am 21.12. am frühen Abend, gegen 18 Uhr dort. Nach 2 Runden durch den Platz fiel mir einer auf, der auf einer Bank bei dem ehemaligen Brunnen an der Westseite saß. Als ermich sah, stand er auf und fasste sich ans Gemächt. Ich nickte ihm zu und er verließ langsam den Park, immer wieder nach mir schauend. Wir sind dann ein paar 100 Meter weiter in ein Haus gegangen, wo er vermutlich wohnte. In der kleinen Wohnung angekommen zog er sich und mich wortlos aus ... den Rest überlasse ich eurer Fantasie. Er sprach nur schlecht deutsch, konnte aber hervorragend mit seinem "Werkzeug" umgehen. Wenn ich ihn richtig verstanden hab,ist er immer Do dort unterwegs. Werde mein Glück heut abend wiederprobieren.

Alter Friedhof, Cruising in Heilbronn

ich gehe bei dämerung hin und trefe imer männers dort bei spielplatz und wen mäners zeichen gebt ich gehe mit in gebüsch oder so .....

Alter Friedhof, Cruising in Heilbronn

Ich war gestern Spätnachmittag dort. Kann ich absolut nicht empfehlen. Die Polizei fährt regelmäßig mit ihren Autos durch den Park und macht ggf. Passkontrollen. Alle Büsche, die früher da waren, sind ausgedünnt. Es gibt also im Vergleich zu früher NULL Sichtschutz.

Alter Friedhof, Cruising in Heilbronn

War gestern Abend dort und hatte einen sehr gutaussehenden Boy. Man muß etwas Zeit mitbringen. Gute Uhrzeit ist zwischen 22 und 1 Uhr. Ich hatte aber auch schon tagsüber Kontakt, allerdings sind wir dann zu ihm gegangen.

Alter Friedhof, Cruising in Heilbronn

Selbstverständlich ist hier noch was los. Im Winter weniger, im Sommer mehr. Auf dem Weg an der Ostseite und im und um den Spielplatz findet man meist was. Als Uhrzeit würde ich so zwischen 21 und 01 Uhr nachts vorschlagen. Wochentage sind Freitag und Samstag die besten Tage. Hatte aber auch schon Glück am Sonntag nachmittags. In Gruppen würde ich aber nicht hingehen, das verschreckt die meisten.

Alter Friedhof, Cruising in Heilbronn

Hier geht gar nichts wir waren zu dritt hier und nichts geht... Schwach man muss wohl nach Stuttgart an den fernsehturm

Alter Friedhof, Cruising in Heilbronn

Der Parkplatz heißt immer noch Brettachtal.

A6 Autobahn Parkplatz Brettachtal, Cruising in Heilbronn

Der Name des Parkplatzes stimmt nicht. Er heißt Sommerhalden. Wo da was los sein soll, ist mir ein Rätsel. Wann immer ich da war, tote Hose. Weder Präservative noch Taschentücher lassen auf irgendwelche Aktivitäten hindeuten.

A6 Autobahn Parkplatz Brettachtal, Cruising in Heilbronn

Immer schon war im AF die Stoßzeit zwischen 22:30 und 0:30 h und zwar eigentlich zu jeder Jahreszeit, also auch zur Winterzeit. Ist manchen Leuten zu spät und ist auch die Zeit, wo, wenn wirklich mal Ticker unterwegs sind, Hilferufe länger nicht gehört werden. In aller Regel bleibt der AF aber friedlich. Im Sommer war viel Pokemon Go, was die Sicherheit erhöht, den Sex reduziert hat. Jedes Jahr werden paar Büsche mehr ausrasiert. (Stadt HN) 2016 zeichnete sich dadurch aus, dass der Zustrom radikal zurückging und immer öfter nur derselbe alte "Bodensatz" zu finden war. Wie man hört, macht sich der Araberzustrom nicht hier, sondern eher am Neckarufer oder im Cousteau bemerkbar, nett, aber kostet dann wohl auch.

Alter Friedhof, Cruising in Heilbronn

Also wenn ich immer da bin, ist da Tote Hose.

A6 Autobahn Parkplatz Brettachtal, Cruising in Heilbronn
Seite 1 von 10