Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Dortmund

 

Forumseinträge in Dortmund

War das Mal dort. Direkt jemanden gefunden. Da es leer war , direkt hinter einem Busch Spaß gehabt. Sitzt man lieber im Auto und wartet oder geht man da irgendwo hin? Weil ist ja auch direkt die Bahn dort? Bänke vorhanden?

P & R Eichlinghofen, Cruising in Dortmund

Ich halte hier ab und an auf meinem Weg zur Arbeit. Mit etwas Glück findet man schon morgens früh zwischen 05:00 und 06:00 Uhr jemanden, mit dem man sich dort vergnügen kann. Danach fährt man ganz entspannt weiter...

P & R Eichlinghofen, Cruising in Dortmund

Hey ist da noch was los? Habe jetzt gestern und heute morgen einen Wagen von einem privaten Sicherheitsdienst dort gesehen. War das Zufall oder sind die da öfters?

A45 Parkplatz - Flöz Mausegatt und Johannes Erbstollen, Cruising in Dortmund

War schon mehrfach da. Ist immer was los.Anfänger und Profis. Schnelles Vergnügen und auch ausdauernd. Manchmal etwas unruhig; dann musst du etwas Geduld haben.Sehr zu empfehlen

P & R Eichlinghofen, Cruising in Dortmund

Der Parkplatz Flöz Mausegatt ist mein bevorzugter. Habe da schon einiges erlebt. Es muss nur die richtige Tageszeit sein. Und manchmal brauchst du Geduld, bis der Richtige auftaucht.

A45 Parkplatz - Flöz Mausegatt und Johannes Erbstollen, Cruising in Dortmund

Jau! Da geht auf jeden Fall noch was. Gemischtes Publikum. Sonntags sind die Klos sogar abends dunkel

A2 Parkplatz hinter Dortmund-Mengede, Cruising in Dortmund

Zaubermaus ist für immer Geschlossen worden & den Don Club auch schon seit 1.Jahr

Bowling Hill Dortmund, Sport & Fitness (Gruppen) in Dortmund

Hallo, es gibt eine neue Beleuchtung. Somit dürfte es etwas schwieriger sein mit Treffen. Aber, je später desto besser.

Rosenterrassen, Cruising in Dortmund

Hallo, auch ich hatte schon geile Treffen, meist auf dem dunklen Weg, aber auch in der Parkmitte bei den 2 Bänken. Im Moment ginge es noch, kalt aber windstill.

Westpark Eingang Möllerstraße, Cruising in Dortmund
Seite 1 von 34