Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Sylt

 

Forumseinträge in Sylt

War jetzt drei Abende da u immer jemand getroffen

Holzsteg, Cruising in Sylt

Hallo zusammen, also ich war jetzt an zwei Abenden hier und es war nichts los. Jemand zur Zeit auf Sylt? VG Martin

Holzsteg, Cruising in Sylt

Hallo an alle, war an der Standoase gestrandet, ging dann links zu den Standkörben uns war beeindruckt. Man kam mit den Leuten sehr schnell ins Gespräch. Nach einer Weile konnte man sicher den Partner wählen und nach einer Weile bemerkte man die gegenseitige Lust. Meine Frau schickte ich solange ins Auto zum Parkplatz und genoss es in vollem Umfang. Sehr zu empfehlen....

FKK-Strand & Dünen, Cruising in Sylt

Immer wieder was los, von der Kurpromenade aus den Holzsteg nach Süden, vorletzte Holztreppe links hoch geht es zu den Toiletten, abgelegen und ruhig. Schon ein paar schöne Erlebnisse letzten Juni oder momentan gehabt, auch in meiner Altersklasse zw. 30 und 40. Sowohl tagsüber als auch nachts.

Holzsteg, Cruising in Sylt

Wo Triff Man sich Outdoor im Herbst ? Bin zur Zeit dort für ein Paar Monate.

FKK-Strand & Dünen, Cruising in Sylt

Muss in ein paar Wochen dienstlich nach Timmendorfer Strand. Kann mir jemand etwas dazu erzählen? Danke euch

FKK-Strand & Dünen, Cruising in Sylt

Ich suche ein Gay fkk-strand in Sylt und wo muss ich aussteigen wenn ich ab Westerland den Bus nehme? Mr.Eutin

FKK-Strand & Dünen, Cruising in Sylt

War im Februar, im Juni und im November da und bin jedesmal VOLL auf meine Kosten gekommen!!!! mehr als zu empfehlen!!!!

Holzsteg, Cruising in Sylt

Selbst bei schlechtem Wetter ist was los...bin bisher immer auf meine Kosten gekommen... Einfach mal ausprobieren, meist aber erst spät am Abend/Nacht zu empfehlen...

Holzsteg, Cruising in Sylt

So'n Quatsch! Ellenlanger Holzsteg und höchstensmal ein zwei Heten-Pärchen... Für alle anderen: Lohnt sich nicht!

Holzsteg, Cruising in Sylt
Seite 1 von 2