Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Greifswald

 

Forumseinträge in Greifswald

Bin öfters da schöne Atmosphäre man findet meistens was gegen abend

Parkplatz im Wäldchen, Cruising in Greifswald

Immer noch der beste Platz für Greifswald und Umgebung. Nur wo seid ihr bei dem Schmuddelwetter?

Parkplatz im Wäldchen, Cruising in Greifswald

War gestern Samstag Abend da aber nix los

Parkplatz im Wäldchen, Cruising in Greifswald

Netter Ort für ne schnelle Nummer in der Nähe von Greifswald. Gegen Abend immer was los. Cruising Pur mit Waldflair. 1.8.21

Parkplatz im Wäldchen, Cruising in Greifswald

Lässt sich der Ort wiederbeleben? Im Strandbad Eldena selbst gibt es einen schönen FKK-Bereich, auch der ein oder andere leckere Typ ist da anzutreffen, deshalb absolut empehlenswert. Eigentlich bietet sich ein Besuch der benachbarten Cruising Area geradezu an. Auch die Klosterruine in Eldena ist absolut sehenswert als Touristenattraktion.

Strandbad Eldena, Cruising in Greifswald

Heute gegen 19 Uhr dort gewesen. War viel los. Einige im Wald(keine Ahnung was dort lief), zwei hatten Spaß im Auto fühlten sich aber sehr gestört, ein Herr schlich nur dumm umher, zwei Typen waren mir leider zu aufgedreht... Alles in allem unbefriedigt abgezogen ABER trotzdem super Platz, viel los, denke mal für jeden was dabei... Ich komme wieder und dann geht es rund

Parkplatz im Wäldchen, Cruising in Greifswald

Ich war am Samstag den 24.8. mal da und wollte es ausprobieren und schauen was da läuft, nachdem man mir den Platzt empfohlen hatte. Man sagte mir da geht immer was und es wäre ein kommen und gehen. Also war ich gegen 19.00 Uhr dort und schaute erstmal, als ich ankam stand ein Auto in dem jemand drin saß nach etwa 20 min kamen dann noch ein paar Autos und ich sah wie die Herren in den Wald gingen. Also beschloss ich auch mal zu schauen, Der Platzt selber ist optimal man kann nicht einsehen und einige Wege laufen dort lang. Also ging ich dort etwas lang und sah wie die Herren auch nur so da lang gingen und schlichen um einander umher, keiner machte irgendwelche Anstalten und Quatschte irgendjemanden an. Selbst als ich ein freundliches Hallo an einige aussprach gingen sie einfach an mir vorbei, sie waren alle sehr verklemmt. Das ganze schaute ich mir so eine Weile an es kamen auch immer neue Autos und Tatsache es war ein kommen und gehen dort . nach einiger Zeit sah ich wie der Herr der schon vor mir da war auf einer Parkplatzbank saß und eine Rauchte ich setzte mich zu ihm und fragte ihn etwas aus über den Platzt, er gab mir aber auch nur schwerfällig antworten und sehr kurz. Inzwischen war der Parkplatz richtig voll geworden und ich versuchte es nochmal, aber nicht mal aber alle die ich sah ginge dort nur Spazieren. Inzwischen wurde es Dunkel und man konnte nicht mehr viel sehen es war eher ein stolpern durch den Wald also setzte ich mich auf eine Parkbank und dachte vielleicht klappt das ja. Auch hier kamen noch einige Autos und alle die Ausstiegen gingen schlendernd vorbei, alle ziemlich verklemmt und schüchtern. Also fuhr ich gegen 22.30 Uhr los denn jetzt war es schon sehr Dunkel und es kamen immer noch einige neu an. Meine erste Erfahrung mit sowas ging nicht so toll aus aber ich werde es nochmal versuchen. Ich hatte das Gefühl, selbst wenn ich Nackt an einen Baum mit ausgestreckten Hintern gestanden hätte wären die Herren nur so dran vorbei geschlendert.

Parkplatz im Wäldchen, Cruising in Greifswald

Ich bin unerfahren und schüchtern und war heute gegen 21 Uhr auf dem Parkplatz. Autos standen viele - auch ein LKW. Habe ziemlich am Anfang geparkt um mir das Geschehen mal anzusehen. Aber es war keine Bewegung. Alle saßen in Ihren Autos - einmal stieg einer aus und schlich an meinem Auto vorbei. Leider nur 1 x - beim ersten mal hatte ich keinen Mut, ihn anzusprechen. Sonst ist aber niemand irgendwo hingegangen. Alle saßen in ihren Autos und fuhren nach einer Zeit wieder. Nach 30 Minuten bin ich auch wieder gefahren ... leider unbefriedigt. :-(

Parkplatz im Wäldchen, Cruising in Greifswald

War in der Woche da und prompt einen g... Po zum v... Gefunden. Bin gerade vor Ort und nichts los.

Parkplatz im Wäldchen, Cruising in Greifswald

War jetzt mal da zum ausprobieren. Hat sich leider nichts ergeben. Zwei Männer sind zwar durch den Wald gestreift, haben aber keine Anstalten für weiteres gemacht. Was habe ich falsch gemacht?

Parkplatz im Wäldchen, Cruising in Greifswald
Seite 1 von 9