Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Fritz & Co, Imbiß

Wittenbergplatz
10789 Berlin
Schwuler Imbiß auf dem Wittenbergplatz, fast neben dem KaDeWe. Mit den allergeilsten Pommes von Berlin, öko und jeden Tag frisch von den Jungs von der Kartoffel geschnippelt, mit guter Musik. Natürlich auch Curry - Wurst, mit oder ohne Darm.

Zum Forum von Fritz & Co, Imbiß

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Fritz & Co, Imbiß

 

Forum von Fritz & Co, Imbiß mit 3 Einträgen

4. Februar 2006

Hat aber tgl. 24 Stunden geöffnet, die Leute sind sehr nett, es gibt Öko Pommes und man ist offen schwul usw. manchmal sogar ein wenig cruisy. Ansonsten kann man ja mal die Imbisse in der Motzstraße ausprobieren, sind garantiert alle gay-friendly. Im Ostteil der Stadt gibt es dagegen nur Konoppkes Imbiss am S-U-Bhf. Eberswalder Str., der vor jahren als Geheimtip unter amerikanischen Touristen galt um echte Berliner Jungs ausm Prenzlberg abzuschleppen. Ausserdem in Kreuzberg SO 61 (am Mehringdamm) Curry 62 oder so und in SO 36 vielleicht noch den Kebap-Imbiss ggü. SO 36, die sind vielleicht nicht ganz so homophob wie manch andere Dönerbude.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rudir...@)
23. Juli 2004

die portionen sind gemessen am preis recht übersichtlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hairy...@web.de)
1. März 2002

Schwuler Imbiß, geile Pommes und schnippelnde Kerle sollten jedoch keinen dazu verleiten aus falscher Homosolidarität für eine Curry mit Pommes rund DEM 10,-- zu bezahlen. Das Motto hier scheint zu lauten: wir sind schwul also dürfen wir auch teuer sein!

Zur vollen E-Mail-Adresse (emper...@mail.homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: