Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Freie Squashgruppe in Köln für Schwule, Lesben und Freunde (ex Hot Balls)

50939 Köln
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://gaysquash.de
Wir sind eine Gruppe von rund zehn Leuten, die sich ein bis zwei mal pro Woche zum Squash spielen treffen.

Zum Forum von Freie Squashgruppe in Köln für Schwule, Lesben und Freunde (ex Hot Balls)

 

Forum von Freie Squashgruppe in Köln für Schwule, Lesben und Freunde (ex Hot Balls)

19. Oktober 1999

Find ich super...denn ich bin die COLOGNE HOT BALLS und fänd es schön, wenn mein Name mit PH geschrieben würde(wenn schon meine Telefon-Nummer dort steht) und fänd auch den Eintrag meiner eMail-Adresse als schön und sinnvoll. Danke und Gruß Stephan!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sepha...@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: