Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz – Abtei „Bavaria“ zur Glückseligkeit des Südens

80337 München
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.spi-muenchen.de
Wir sind Teil einer international tätigen Gemeinschaft, die sich seit 1979 für HIVPrävention, Lebensfreude und gesellschaftliche Gleichstellung von trans-, homo- und bisexuellen Menschen einsetzt.
Man erkennt uns am weiß grundierten Gesicht, das an den Tod durch AIDS erinnern soll. Dazu setzen wir farbliche Akzente, um symbolisch das Leben und die Freunde darzustellen.

Zum Forum von Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz – Abtei „Bavaria“ zur Glückseligkeit des Südens

 
 

Forum von Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz – Abtei „Bavaria“ zur Glückseligkeit des Südens

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: