Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Cruising am P+R-Parkplatz an der A 4

A 4 / B 56
D-52353 Düren

Direkt gegenüber der Autobahnauffahrt in Richtung Köln biegt ihr an der Ampel (aus Düren kommend) links ab auf den P+R-Parkplatz. Auf dem Parkplatz haltet ihr euch links. Im südlich vom Parkplatz gelegenen Waldstück geht zu jeder Tageszeit die Post ab.

Zum Forum von Cruising am P+R-Parkplatz an der A 4

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Cruising am P+R-Parkplatz an der A 4

 

Forum von Cruising am P+R-Parkplatz an der A 4 mit 11 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Cruising am P+R-Parkplatz an der A 4

7. Juni 2023

Coole location, kleiner Wald hinterm p+r, diverse Wege, geschützt, relativ sauber (Mülleimer gibts am Parkplatz , mal so nebenbei für die, die trotzdem alles so weghauen). Tagsüber war ich noch nicht da, bei Dämmerung ganz gut besucht. People relativ gemischt: Normalos, Sportys ( der Typ in Adidas-Klamotten, weiße Kappe Hammer), Handwerker und Rentner, würd ich sagen. Braucht man manchmal aber auch was Geduld. Gibt auch welche, die nur vorne im Kreis fahren, Sinn ? IDK. Unterm Strich: 4 von 5 Sternen

Zur vollen E-Mail-Adresse (benny...@gmail.com)
16. Mai 2023

Mal kurz: der p+r Düren ist hot. Tagsüber war ich noch nicht da, aber wenn’s langsam dunkel wird, geht da die Post ab. Publikum würd ich sagen gemischt. Aber auch in meinem Alter Boys dabei. War erst zweimal da. Viele Pfade, eine Wiese hab ich gesehen, und auch gut saubere Location. Bin aber auch nicht so weit gelaufen, weil mir ein Trupp im Nacken hing, die guten Service geleistet haben. Aber ist wohl normal, wenn man gut gebaut ist . Ich komm wieder, 100% ✌

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gmx.net)
15. Juni 2021

War die Tage da am Vormittag und echt hot. Nicht nur das Wetter :-), viele Ältere aber auch Jungs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (markk...@web.de)
26. April 2021

Vorsicht, das Ordnungsamt macht dort Jagd auf schwule und bi Männer. Sie spüren sogar Männer auf ,die am angrenzenden Wäldchen in dem Gebüschen, auf Sexpartner warten. Sie haben mich dort im Wald, im Gebüsch, nur halb bekleidet geschnappt. Sie gaben mir einen Platzverweis, nahmen meine Personalien auf und sagten das gebe eine Anzeige. Ein echt homophobes Verhalten von Düren Ordnungsamt. Werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (aache...@web.de)
1. Juli 2020

Von morgens bis abends was los, eher gestandene Männer, sehr schöner Platz mit Wald und Wiese.

Zur vollen E-Mail-Adresse (herrz...@gmx.de)
5. Juni 2020

Gute Location, eher was für gestandene, ältere Männer, Bären, Chubbies, sehr geil und viel los, den ganzen Tag über.

Zur vollen E-Mail-Adresse (miko2...@web.de)
21. April 2020

Coole Cruising-Area. Eigentlich immer was los. Einige Ältere, aber auch immer mal wieder junge Kerle.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chris...@gmx.de)
23. November 2018

War gestern morgen da. Der PP war sehr voll. Wegen der Kãlte wenig im Wald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leckm...@gmail.com)
12. Juni 2018

Oft nur ältere und fast nichts für jüngere

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@gmx.de)
29. Dezember 2017

Immer wenn ich mal da bin....nichts...wüsste gern wann denn da was geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (achim...@t-online.de)
26. Mai 2017

Sehr empfehlenswert. Zu jeder Tageszeit ist da was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (platz...@gmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: