Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Camping und Freizeitpark am Plauer See

Margaretenhof
D-14774 Brandenburg
Tel.: (03381) 403 227
Fax: (03381) 403 227
Internet: http://www.camping-plauersee.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Camping und Ferien in schönster Natur, mit einsamen Badebuchten, Fkk-Strand, Mietbungalows, Zelthotel, Bootshäusern. Fuß- Volley, Basketball, Tischtennis, Bogenschießen, Tennis, Minigolf, schwimmen, Kanu fahren, Ruderboote, Motorboote etc.

Zum Forum von Camping und Freizeitpark am Plauer See

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Camping und Freizeitpark am Plauer See

 

Forum von Camping und Freizeitpark am Plauer See mit 9 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Camping und Freizeitpark am Plauer See

2. Mai 2018

Super für Gays war mit meinem Freund dort und haben super Tage dort gehabt. Wir planen schon den nächsten Besuch

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@mail.com)
25. Juni 2016

Wäre schön im Café @ der Straße für paar € treffen Der böse rüde saß ärgerlich im Café & war 100% m²@ © £ 5 €

Zur vollen E-Mail-Adresse (fick-...@mail.homo.net)
10. März 2016

He ihr da! Wollte fragen obs ihr jmd. Für die bar braucht oder Rezeption, oder sonst was. Bin 32 aus Italien und würde gerne bei euch arbeiten. Lg David

Zur vollen E-Mail-Adresse (doamo...@gmail.com)
6. März 2016

sind Hunde wilkommen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (freie...@bluewin.ch)
10. Juni 2011

hallo, ich fahre morgen mit meinem kumpel zum plauer see. ist da gaymäßig noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@alice.de)
11. Juli 2009

bin ab 27.juli mit dem zelt dort campen wäre cool jemand anzutreffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (udoch...@googlemail.com)
22. Juni 2009

hallo ich hoffe mal das da viele jungs oder männer am fkk sind.ich komme aus dieser gegend.ich würde ja mal hinfahren mit fahrrad.

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@aol.com)
24. April 2009

ich komme aus der gegend war noch nie da und ich hoffe das da wirklich paar geile typen im sommer da sind vielleicht sehen wir uns mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@aol.com)
30. Juli 2008

wirklich netter kleiner fkk strand da, in einer abgeschirmten bucht gelegen. und ab und zu auch mal ein männerpaar

Zur vollen E-Mail-Adresse (phimo...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: