Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Baggersee Niederwald, Kirchhain

Alte Seite - Niederwald, Kirchhain
D-35274 Marburg

Baggersee Niederwald liegt an der Schnellstraße B62 von Marburg Richtung Kirchhain (den See kann man von der Schnellstraße aus sehen). Dann die Abfahrt K32 nach Niederwald nehmen. Dann sieht man denn See schon. FKK ist am linken Ufer.

Der Magistrat der Stadt Kichhain schreibt in einer E-Mail an gay-szene.net, dass Sexuelle Betätigung am See strafrechtlich verfolgt würde.

Zum Forum von Baggersee Niederwald, Kirchhain

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Baggersee Niederwald, Kirchhain

 

Forum von Baggersee Niederwald, Kirchhain mit 3 Einträgen

23. Mai 2012

liebe Freunde der sexsüchtigen Neulinge mailtz mir doch bitte wo man sich um Marburg und Giessen so trifft. Siolbersee kenn ich, war beim ersten mal geiilll. Kirchhain na ja war gg 1500 Uhr - tote Hose. Oder geht da noch was ? Und in Marburg ? na ja die sind wohl alle auf einem sehr hohen Niveau. Als Neuling keine Chance... denk ich mal also bitte fleissig mailen, andere wollens bestimmt auch wissen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ay300...@yahoo.de)
22. Juni 2008

war da ist nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lurch...@online.de)
11. April 2006

Hi leute ich hab diesen thread hier gestellt weil ich mir mal dachte das muss hier rein weil es auch dort am Baggersee geile kerle gibt und durch euch hoffe ich mal mehr... Also der baggersee niederwald liegt an der schnellstraße von marburg nach kirchhain. Die ausfahrt kirchhain/niederwald nehmen und dann nach rechts. und dann seht ihr schon die kießgrube. Fkk wird am linken ufer gemacht gay und bi berreich etwas weiter hinten bei den büschen und nieschen... also kommt hin das ist echt ein hammer ort ich bin ab anfang mai bei schönem wetter ab 15°C auch da kommt auch dnan haben wa spaß....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Boope...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: