Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Autobahn A99 zwischen Kirchheim und Aschheim

85609 Unterföhring
Parkplatz an der A99 zwischen Ausfahrten 15 Kirchheim und 14 Aschheim, aber nur Richtung Norden.

Einfach am PKW Parkplatz in der Haltebucht parken. Gegenüber (Richtung Autobahn) sind Bäume und dazwischen ein Weg. Dort geht es ganztägig zur Sache. Wer zeigefreudig ist, kann sich auf der Wiese tummeln, sonst geht man ins Wäldchen.

Zum Forum von Autobahn A99 zwischen Kirchheim und Aschheim

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Autobahn A99 zwischen Kirchheim und Aschheim

 

Forum von Autobahn A99 zwischen Kirchheim und Aschheim mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Autobahn A99 zwischen Kirchheim und Aschheim

20. September 2018

Und gestern wieder: schweigsamer Typ ging vor mir ins Wäldchen. Hatte dann bereits ausgepackt bis ich hinterher kam und ich dachte sofort, den will ich. Gleich Hose runter und mich gebückt. Da ich gut dehnbar bin, war der Riese in mir kein Problem und schnell drin. Wurde dann hart genommen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxme...@gmx.net)
28. August 2018

Letzte Woche: dachte, was für ein spießiger Typ mit Bärtchen und Hemd... bin dann ins Wäldchen... paar Sekunden später war er auch da. Haben beide "unauffällig" umhergeschaut, bis ich ausgepackt habe. Und dann kam der Hammer: sowas dickes, großes und hartes hatte ich schon lange nicht mehr. Gut, dass ich so dehnbar bin, sonst hätte er nicht reingepasst. Hoffentlich sehe ich ihn mal wieder. War eine tolle Nummer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxme...@gmx.net)
5. Juli 2018

Bin spontan vorbei gefahren. Als ich im Wäldchen war, waren dort 2 Typen schon heftig Doggystyle zugange. Mein Po freut sich schon aufs nächste Mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leof...@gmail.com)
25. Mai 2018

War letzte Woche da. Stand halbnackt im Wäldchen. Zwei schüchterne Typen haben mir zugeschaut und mich befummelt. Aber leider nicht selbst ausgepackt. Traut Euch doch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@web.de)
30. April 2018

Bei Sonnenschein immer was los. War 3x in der Mittagspause da, komme gerne wieder. Um die Zeit Publikum Ende 30 da, mit denen man aber schnell zur Sache kommt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schli...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: