Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Alt Prag bei Mimi

Hallplatz 29
90402 Nürnberg
Tel.: (0911) 37 85 77 50
Kleines, rustikales Lokal mit moderner Musikbox. Im Sommer mit Außenbewirtung.

Öffnungszeiten:
Sonntag und Montag von 17.00 bis 1.00 Uhr
Dienstag vis Donnerstag von 11.00 bis 1.00 Uhr
Freitag und Samstag von 11.00 bis 5.00 Uhr

Zum Forum von Alt Prag bei Mimi

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Alt Prag bei Mimi

 

Forum von Alt Prag bei Mimi mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Alt Prag bei Mimi

5. Juli 2019

Das was steht hier, Stimmt überhaupt nicht. War ich gestern dort, Totehose .Nur Seufer dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (paulr...@gmail.com)
24. August 2014

hallo sewus also ich komm von Österreich und ich bin beeintruckt das hier mal normale komentare trin stehn ,wenn ich am Wochenende anreise hoffe ich das ich auch dort rein komm also denn lg aus oberösterreich

Zur vollen E-Mail-Adresse (franz...@mail.com)
17. Dezember 2012

Also ich geh schon seit jahren ins Alt Prag. Ist immer schön! Gute Stimmung und trifft nette Leute. Für mich ist es eh wie zu Hause dort. Gruß an Uli, Marco und das restliche Team. Man sollte wenn man in Nürnberg ist auf jeden fall mal vorbeischauen. Gruß Martin aus Lauf

Zur vollen E-Mail-Adresse (smile...@web.de)
1. November 2010

Ich bin morgen zum ersten mal in Nürnberg, weil ich in Geschwand ein Seminar habe. Da habe ich einfach mal nach etwas Abwechlung gesucht und fand hier dieses Forum. Da werde ich dann Morgen Abend also mal reinschauen. Vom Hotel "Am Färbertor" wird es ja nicht weit sein.Bin aber auch nicht mehr der Jüngste. Also bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans_...@yahoo.de)
1. Juli 2004

Wo sind denn all die Leute? Schreibt doch mal was nettes über unser gemütliches Stammlokal, damit die "Gemeinde" bundesweit was von uns erfährt. Und auch mal vorbeischaut. Cu ein Alt Prag Fan

Zur vollen E-Mail-Adresse (27105...@tiscali.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: