Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

A40 Ladestation Somborn und Taststätte Beverbach

Dortmund
Richtung Dortmund zwischen Lütgendortmund und Kley. Parkplatz mit Klappe zu fast jeder Tageszeit.

Zum Forum von A40 Ladestation Somborn und Taststätte Beverbach

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von A40 Ladestation Somborn und Taststätte Beverbach

 

Forum von A40 Ladestation Somborn und Taststätte Beverbach mit 21 Einträgen

Deine Meinung schreiben über A40 Ladestation Somborn und Taststätte Beverbach

9. August 2017

Ich gehe dort öfter mit dem Hund her. Den Weg von der Beverstrasse Richtung Parkplatz meist morgends gegen 8 Uhr. Links am Weg ist eine Ruine. Da ist es aber immer ruhig. Vielleicht findet sich der Eine oder Andere Hundebesitzer der da mal hergehen möchte. Ich habe einen Rüden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (twr18...@yahoo.de)
18. August 2016

Wow, direkt bei der einfahrt Parken und nicht bei den LKW,s, dann ein Stück zurück gehen, bis der Zaun eine verborgene Lücke offenbart. Dann nach belieben versteckmöglichkriten zum rummachen finden. Ganz schön was los. Auch tagsüber ;) ich werde jetzt öffter da sein. ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (arkad...@gmx.de)
21. April 2016

Hey, ist da noch etwas los ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (behrs...@gmx.de)
31. Mai 2015

Und läuft da nun echt was ? Will man abgemolken werden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nasch...@web.de)
26. Januar 2015

da scheint es wieder was zu laufen, jedenfalls ist der Umbau so gut wie fertig und hinten sind neue Wege ausgetrampelt :-) na da bin ich ja gespant

Zur vollen E-Mail-Adresse (adria...@gmx.de)
25. August 2012

Wohne ecke sonnborn und wo ist dieser parklatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom.c...@ovi.com)
14. Juli 2012

laufe oft dort vorbei habe aber leider nie jemanden gesehen, meldet euch wenn ihr lust habt.. gern älter ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dinge...@hotmail.de)
2. Mai 2012

Der Parkplatz selbst wird umgebaut, das wäldchen ist abgesperrt aber dadurch auch perfekt zum Cruisen geworden, parken kann man auf der anderen Seite des Waldes, beverstrasse. Viel Spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (adria...@gmx.de)
29. April 2012

Der Parkplatz ist gespeert- alles Abgerissen - ob die neu bauen ?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (murke...@web.de)
6. Juni 2011

Garnix los In 2 Stunden 3 alte Lohnt sich nicht Versteckt im Wald sind Jugendliche am saufen u rauchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lukas...@Yahoo.de)
24. April 2008

Klappe = Das ist die Toilette auf dem Parkplatz!

Zur vollen E-Mail-Adresse (MTBik...@web.de)
6. April 2008

Was ist ein Klappe oder wie ist das gemeint?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bolly...@gmx.de)
13. Januar 2007

Wie komme ich da mit dem Auto hin? wohne in der Innenstadt

Zur vollen E-Mail-Adresse (niceg...@kommespaeter.de)
3. Januar 2007

Die Parkplätze Kirchlinde und Westerfilde an der A45 sind bis August gesperrt. Wohin weicht Ihr denn jetzt aus?

Zur vollen E-Mail-Adresse (2boys...@xemail.de)
24. November 2006

In Somborn ist ja jetzt richtig was los, war diese Woche zweimal nachmittags da und immer n Haufen geile Kerle und alle um die 30. Da werd ich jetzt wohl öfter mal vorbeischauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven1...@)
24. Oktober 2006

haben mal ein/zwei frage/n: kann mann hier auch jüngere gays so bis 35 antreffen antreffen? wenn ja wann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (2do30...@web.de)
23. Juli 2006

Sicher führt dort ein Weg auch so hin. Lütgendortmunder Hellweg Ecke Beverstr.. Oder auch Vom Lütgendortmuner Markt Richtung B1 laufen, ca. 700 Meter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (MTBik...@web.de)
20. Juli 2006

wann ist denn da was los und ist der platz bzw. das wäldchen auch ohne auto erreichbar?

Zur vollen E-Mail-Adresse (linus...@gmx.de)
21. Mai 2006

bin oft morgens um 5uhr30 auf dem Pp. somborn

Zur vollen E-Mail-Adresse (Do070...@)
4. Mai 2006

Da ist was los? Wo geht es denn da hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (123...@456.de)
2. Mai 2006

Hinten am Parkplatz ist ein Cruising-Wäldchen, dort kann man ausgelassen . . na ihr wisst schon ,-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (MTBik...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: