Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

18+ Erotikstore und Kino

Im Trauenloh 4 - Mainaschaff
63814 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 581 82 92
Internet: http://www.18plus-erotikshop.de
18+ Erotikstore & PURPLE blue Kino

Montag - Donnerstag 10 Uhr bis 24 Uhr
Freitag und Samstag 10 Uhr bis 02 Uhr
Sonn- & Feiertage 12 Uhr bis 24 Uhr

Zum Forum von 18+ Erotikstore und Kino

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von 18+ Erotikstore und Kino

 
 

Forum von 18+ Erotikstore und Kino mit 3 Einträgen

17. Juni 2017

Ja, gelten, heute war FKK, wusste ich nicht, hab spontan mitgemacht und hatte viel spaß. Tolles kino, viel platz für kontakte, super kabinen! Ich werde wieder hinfahren!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (g.ste...@gmx.de)
15. Juni 2017

stand letzte woche schon mal im laden und habe überlegt, ob ich ins kino hinter gehe. also lohnen sich die 15€ eintritt? weiß jemand, ob die specials auch hier in aschaffenburg gelten? also dienstags youngsters und donnerstags bi's und gay's?

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_s...@aol.com)
10. Juni 2017

Rauchfrei + klimatisiert! Modernes Kino mit fünf großen abschließbaren Räumen + super Couch (beinahe schon Bett) + wählbare Filme für die meisten Geschmacksrichtungen. Ein großer Raum mit Halbrundem Bett ebenfalls Abschließbar mit drei Bildschirmen. Vier Kino Kabinen mit Verbindung zum Nachbarn + sechs Gloryhole Kabinen zum Teil wählbare Filme für die meisten Geschmacksrichtungen. Schließfächer im Kino. Und noch ein paar Besonderheiten. Gute Mischung der Besucher, da geht was ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@arcor.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: