Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Weserufer von Jugendherberge bis Krankenhaus

D-31785 Hameln

Auf den Bänken kann man warten oder am Weserufer cruisen.

Zum Forum von Weserufer von Jugendherberge bis Krankenhaus

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Weserufer von Jugendherberge bis Krankenhaus

 

Forum von Weserufer von Jugendherberge bis Krankenhaus mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Weserufer von Jugendherberge bis Krankenhaus

28. Mai 2016

,,,na bin ich ja mal gespannt!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ekki....@web.de)
14. April 2012

Hallo bin zur zeit in der gegend ist da noch was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (junge...@freenet.de)
23. August 2010

jo aber sach doch mal, wann man da am Besten jemand erreichen kann? und was für eine Zielgruppe treibt sich da rum ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (julia...@gmx.de)
10. August 2010

und wann kann ich da abends jmd erreichen!? wohne in der ecke sehr interessant! ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (julia...@gmx.de)
31. Juli 2009

Ja, das ist noch aktuell. Ich bin öfter mal da. Kannst Dich ja mal bei mir melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (plz3_...@yahoo.de)
20. Juli 2009

Ist das immer noch aktuell? Würd gern mal wissen ob in Hameln überhaupt noch was geht.... Bitte mal melden. ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (movin...@hotmail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: