Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Treff mit FKK an der Kuhbrücke

Kuhbrücke
D-52351 Düren

Im Gebüsch rechts gehen Trampelpfade auf eine große Wiese. Dort kann jeder Gay sich frei entfalten.

Zum Forum von Treff mit FKK an der Kuhbrücke

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Treff mit FKK an der Kuhbrücke

 

Forum von Treff mit FKK an der Kuhbrücke mit 19 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Treff mit FKK an der Kuhbrücke

15. Mai 2023

Servus, war vor ein paar Tagen das erste Mal abends da und ziemlich überrascht, was da los war. Manche fahren da auch mit dem Auto auf dem p+r Parkplatz nur im Kreis, egal. Hinten links am Parkplatz kann man einen größeren Weg reingehn , muss dann aber links durchs Gebüsch. Da sind mehrere Wege, so was wie Wald in klein, aber ziemlich weitläufig. Die Leutz da älter aber auch jüngere da, also gut gemischt. Da kommt jeder auf seine Kosten und man ist ungestört/ belästigt keinen. Ich hatte nach 5 min direkt 3 Junx am Start, was will man mehr. Und den “Müll” bitte entsorgen, damit’s da so clean bleibt wie aktuell. Thx — see you soon…

Zur vollen E-Mail-Adresse (luc99...@hotmail.com)
12. April 2022

War schon lange auf der Suche nach einer Location. Endlich gefunden jedoch keiner Lust... schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (kussj...@gmx.de)
20. September 2021

An der Kuhbrücke, in der einzigartigen, mysthischen Rurufervegetation, bieten sich die Gegebenheiten geradezu an, um intimes wie abwechslungsreiches Gay Cruising genießen zu können.

Zur vollen E-Mail-Adresse (luce5...@gmail.com)
7. Juli 2020

Also ich habe den Platz leider nie gefunden. Ich suche meine erste Bi Erfahrung und hatte dort Mal geschaut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diego...@web.de)
8. März 2020

Der Frühling kommt bestimmt und es wäre schön wenn da an der Kuhbrücke wieder mehr los wäre. Die Wiese an der Kuhbrücke ist so ziemlich die geilste Location überhaupt. Große ungestörte Wiese, viel Gebüsch Drumherum, Leider ist dort nicht so viel los wie an den Cruising-Orten in Köln. Eigentlich schade... Noch was zur besseren Orientierung: Ihr müsst die Straße bis zum Ende durchfahren (über die Gleise bis zum Tennis-Club auf der rechten Seite). Dann zu Fuß ca. 50 Meter dem ausgebauten Wanderweg folgen, dann rechts rein Richtung Gebüsch und den Trampelpfaden folgen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (willy...@t-online.de)
24. Juli 2019

Also, ich war heute bei vollem Sonnenschein dort und habe leider niemanden angetroffen. Hoffe dass ich da richtig war. Da sind 2 große Wiesen, allerdings kein Gras sondern nur Wildwuchs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (89-ta...@web.de)
31. Mai 2019

War 1. Mal heute da. Tote Hose. Eigentlich geiler Platz für Crusing nur gutes Mücken und Zecken Spay nicht vergessen

Zur vollen E-Mail-Adresse (wscho...@gmx.de)
6. April 2018

Hallo Tom, wenn Du 50 km fahren musst, dann rate ich Dir den Treffpunkt P+R Parkplatz an der Autobahnauffahrt Düren, A 4 zu besuchen. Dort ist immer was los, selbst tagsüber, das Gelände ist weitläufig und das Gebüsch relativ dicht. Wenn Du da einen Parkplatz gefunden hast, kannst du den Treffpunkt nicht verfehlen. Viel Spaß!

Zur vollen E-Mail-Adresse (xaver...@gmx.de)
2. April 2018

Wo geht es denn genau auf die FKK-Wiese? Würde ich, wenn es wärmer ist gerne mal ausprobieren. Habe aber eine Anreise von 50km und da mag ich mir keinen "Wolf" suchen. Danke, Gruß Tom

Zur vollen E-Mail-Adresse (d5032...@yahoo.de)
12. September 2017

Hallo . war schon mehrfach da. Leider nur selten andere getroffen . Würde gerne da mehr veranstalten .

Zur vollen E-Mail-Adresse (h-j.f...@gmx.de)
2. Mai 2017

Hallo Leute, Finde es auch schade dass dort nix mehr ist könnte jetzt (8:00 Uhr morgens ) ist nun mal manchmal so nette Leute treffen würde dies sogar sehr gerne.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@gmail.com)
8. November 2016

Heute Morgen, so gegen 9 Uhr, als die Sonne schien und es draußen angenehm war, hatte ich plötzlich Bock auf geile Spiele. Leider war ich an der Kuhbrücke in Düren (wieder ) alleine. Dabei wäre ich sooo dankbar gewesen. Schade, vielleicht ein anderes Mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xaver...@gmx.de)
19. Juli 2016

hab einfach meine Sachen ins Gebüsch gepackt und bin nackt rumgelaufen. Sind nicht viele dort die das machen, aber guter Platz um sich zu präsentieren

Zur vollen E-Mail-Adresse (fkkfr...@gmx.de)
12. Juli 2016

Wenn die Sonne scheint sind aufjedenfall einige unterwegs, könnte aber definitiv deutlich mehr sein. Wird Zeit dass man dem Ort etwas Leben einhaucht. Er ist so perfekt dafür. Sonst gibt es in Düren auch nicht viel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (C.McC...@gmx.de)
19. Mai 2016

Am Sonntag war ich erstmals an der Kuhbrücke in Düren. Das Gelände ist wirklich ideal, hier kann man sich tarnen als Jogger, "Vogelfreund" oder Wanderer ( zwischen den Welten.) Leider war ich alleine da. Meine Meinung: Wer das cruisen an dieser Stelle beleben möchte, sollte wenigstens hier im Forum mal einen , zwei oder drei Erlebnisberichte veröffentlichen. Dann kommen die "Böcke" von selber dorthin. Ein Bock, der auf Euch wartet!

Zur vollen E-Mail-Adresse (xaver...@gmx.de)
15. Mai 2015

das sieht ja echt scheisse aus mit der kuhbrücke direkt unter meiner anzeige! sehe ich heut zum ersten mal,ojeh! nix dagegen o.so , aber sieht so aus als wärs so mein treff. ist aber mein eigener fehler! und gemeldet hat sich noch keiner.. wünsche allen den frieden! hbrücke?

Zur vollen E-Mail-Adresse (stopt...@gmx.de)
19. Februar 2015

Wir sollten diesen Ort wiederbeleben. Hatte dort schon geile Erlebnisse. Ist aber schon länger her. War vor zwei Tagen dort. Überall leere Kondompackungen, aber keine Menschenseele mehr. Weiß jemand zu welchen Zeiten es am besten dort ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (C.McC...@gmx.de)
2. Januar 2015

Die Wiese an der Kuhbrücke ist so ziemlich die geilste Location überhaupt. Große ungestörte Wiese, viel Gebüsch Drumherum, sogar jetzt im Winter...! Leider ist dort nicht so viel los wie an den Cruising-Orten in Köln. Eigentlich schade... Noch was zur besseren Orientierung: Ihr müsst die Straße bis zum Ende durchfahren (über die Gleise bis zum Tennis-Club auf der rechten Seite). Dann zu Fuß ca. 50 Meter dem ausgebauten Wanderweg folgen, dann rechts rein Richtung Gebüsch und den Trampelpfaden folgen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cgn27...@gmx.de)
16. Dezember 2014

jaaa is richtig geil dort....

Zur vollen E-Mail-Adresse (kolle...@gmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: