Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Sexshop & Kino

Triererstraße 54
66116 Saarbrücken
Neues Kino (10 Programme) mit Sexshop. Gay, Bizarr, SM, Hetero und TV, bequeme Sitze, Kabine mit Loch in der Tür und sehr sauber.

Zum Forum von Sexshop & Kino

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Sexshop & Kino

 
 

Forum von Sexshop & Kino mit 80 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Sexshop & Kino

15. Januar 2017

War schon des öfteren dort. Ist zwar nicht so viel los, kam aber jedesmal toll auf meine Kosten. Man kann sich dort auch herrlich nackt bewegen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanse...@hotmail.fr)
2. Oktober 2016

Also ich gehe auch ab und an mal hin...Aber die Sauberkeit lässt schwer zu wünschen übrig... Das Teil ist ja Gott sei dank so dunkel das man nix sieht aber in der rechten gloryhole Kabine darf man auch keine Taschenlampe anmachen... Widerlich....

Zur vollen E-Mail-Adresse (flyer...@web.de)
5. Mai 2016

War mal Dienstagnachmittag wieder da, und gleich ein Supererlebnis mit einem Schwergewichtigem Kerl, hoffe auf eine Wiederholung für mich das Erlebniskino Nr. 1

Zur vollen E-Mail-Adresse (60zig...@arcor.de)
3. Januar 2014

War mal wieder im Dez. da ,da wurde gerade umgebaut ,hat sich da was geändert ??? gibt es da was neues ??? wer weiß Bescheid, hoffentlich sind die beiden Glory Hole Kabinen noch da bitte mal melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (60zig...@arcor.de)
3. Dezember 2013

Hallo Ich war vor ca. 2 Monaten wieder dort war echt toll Publikum etwas älter so wie ich es mag werde demnächst wieder hin gehn

Zur vollen E-Mail-Adresse (60zig...@arcor.de)
28. Februar 2012

Hallo, war dort in letzter Zeit jemand? Wie ist es dort, welche Filme werden gezeigt, Publikum? Danke für Hinweise.

Zur vollen E-Mail-Adresse (horst...@hotmail.com)
8. Januar 2012

frank ist dort der ober Wixer oder auch behinderter genannt ,denn er ist sehr unfreundlich zu den Gästen , oder wird handgreiflich und schmeißt einen ohne Grund raus , das geht nicht , daher ist das Kino für mich nix mehr wert seit frank da ist , der muss weg

Zur vollen E-Mail-Adresse (flori...@googlemail.com)
18. September 2011

Hört sich interessant an, wann sind denn, falls sie noch kommen, Petra und Karla anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Horst...@hotmail.com)
18. August 2011

Die Transen in diesem Kino sind der Oberhammer. Mädels, die sind ja besser als ihr. Besonder Petra und Karla

Zur vollen E-Mail-Adresse (zucke...@yahoo.de)
26. Juni 2011

Ich bin etwa 2 bis 3mal im Monat dort und muss sagen, es gibt in SB nichts besseres. Wer es besser weiß, darf mich gern belehren! Insgesamt ist der Altersschnitt schon etwas höher, aber man trifft doch immer wieder auch auf Paare (Hetero und Schwul), leider nicht sehr häufig auf geile Transen. Ich komme eigentlich immer zu meinem Spaß und wünsche mir mehr Zulauf. Der Laden hat ihn verdient.

Zur vollen E-Mail-Adresse (inten...@arcor.de)
9. Februar 2011

Hallo, war dort in letzter Zeit jemand? Wie ist es dort, welche Filme werden gezeigt, Publikum? Danke für Hinweise.

Zur vollen E-Mail-Adresse (yogi6...@hotmail.com)
17. September 2010

Bin in letzter Zeit auch öfter mal nachmittags dort. Ist zwar nicht sonderlich viel los, hatte aber das ein od.andere geile Erlebnis.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anaal...@aol.com)
11. September 2010

also da ist doch schon seit jahren tote hose, besonders wenn die "chefin" da ist. diese(r) Schrubber hat das kino kaputtgemacht. ausserdem so es dort immer dreckiger werden. hab ich gehört gehe ja schon seit langer zeit nicht mehr hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pinky...@aol.com)
25. August 2010

sind dort eigentlich auch tvs willkommen? möchte einfach keine schlechten erfahrungen machen, wenn ich als mädchen komme ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (lilal...@aol.com)
7. Juli 2010

Also die letzten Wochen bin ich immer bestens versorgt woden.Sowohl Aktiv als auch passiv.Und das Publikum ist von jung bis alt alles dabei.Und das Personal iss auch top.Vor allem die Chefin.Ein absoluter Hingucker "grins"

Zur vollen E-Mail-Adresse (hubab...@aol.com)
25. Januar 2010

Das Kino ist nur was für Männer die schon im Rentenalter sind. Ich war letzte Woche dort. Zwar viel Betrieb, aber nur alte lustgeile Säcke. Vielen Dank, da bleib ich lieber zuhaus und rubbel mir einen

Zur vollen E-Mail-Adresse (pimpm...@)
21. Dezember 2009

Hallo bin der Hans 54j. Bin am Sonntag 27. und am Montag 28.12 im Saarland. Bin bi und suche geiles Treffen. Im Kino wäre schön bin aber auch für Alternativen offen. am 27. ab 20 Uhr möglich am 28. den ganzen Tag und Abend. Bitte melden. Bin noch bis zum 26 über mail erreichbar. Gruß Hans

Zur vollen E-Mail-Adresse (jueit...@)
19. August 2009

Geil, ich habe gehört die Königin muuusssss abdanken, wegen zahlreicher Vergehen an der Kundschaft. Mann, das wurde aber mal Zeit. Wenn das wirklich stimmt, komme ich auch wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sex-f...@)
9. August 2009

also wenn das hier so weitergeht, wird der laden wohl bald geschichte sein. die "queen" oder auch königin hat es dann ja geschafft. wenn die da ist, ist der laden fast leer. schade.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biabe...@)
29. Juni 2009

der laden ist doch klasse, da fehlt nur noch ein folterraum, eine dusche und eine sauna-kabine, eben wie in berlin oder köln. gruss an alle

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexmo...@)
18. Juni 2009

schade die geile glatze an der kasse isst nich mehr da. mann hatte der was in der hose!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (pälz...@)
13. Mai 2009

wolfgang very sexy??????. so ein quatsch. dieser opi ist doch stockhetero.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pinky...@)
7. Mai 2009

Wolfgang is wonderful and very sexy

Zur vollen E-Mail-Adresse (chick...@)
29. April 2009

bin von Sonntag bis mittwoch in saarbrücken. brauche dringend ein paar infos, wo was abgeht. bitte meldet euch und helft mir weiter

Zur vollen E-Mail-Adresse (fugge...@aol.com)
6. April 2009

igitt, was für ein quatsch. diese alte schrulle, einfach schrecklich. ich sag nur kinokassengift.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pinky...@)
31. Januar 2009

ich komm nur noch wenn der wolfgang da ist, denn der rennt nicht dauernd im kino rum, und ist am spannen. ausserdem macht der wolfgang immer pünklich den laden zu, der andere fängt ja schon 2 stunden vor schluss mit dem aufräumen an, regt sich furchtbar lautstark darüber auf, "wie das hier aussieht, das sind alles schweine hier drin" .ist ja eine unverschämtheit, seine wenigen kunden als schweine zu bezeichnen. dabei ist diese tucke doch die grösste sau. hoffe der fliegt bald, dann geht dort wieder richtig die post ab. es macht nämlich keine spass mehr allein im kino zu sitzen. dafür fahr ich doch nicht 50 km. wie gesagt, kommt am besten nur dann wenn wolfgang da ist, dann habt ihr eure eure ruhe, und die szene erfährt nicht, was ihr hier gemacht oder nicht gemacht habt. wolfgang ist eben verschwiegen und das ist gut so.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pinky...@)
6. Oktober 2008

lern du erst mal richtig deutsch schreiben. da sind ja mehr fehler drin, als bei einem grundschüler. und was heisst hier hier wolle haben, den möchte ich nicht vor die tür geschissen haben, dann schon lieber den ewig spritzigen frank. ausserdem ist der wolle ja hetero. was sollte ich mit so einem schon anfangen

Zur vollen E-Mail-Adresse (fuckm...@)
16. September 2008

der frank ist sehr nett, das kann ich nur sagen, eher sind es der chef, und der ewig grummelige und stark verlebte wolfgang( sieht mindestens 15 jahre älter aus,als er ist) die da unfreundlich sind

Zur vollen E-Mail-Adresse (fuckm...@)
28. Juli 2008

da ist nur dann was los wenn wolle und dirk da sind, da ist der laden schon fast zu voll. ansonsten ist er eher leer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (huibu...@)
21. Juli 2008

Wann ist das was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (boysb...@web.de)
10. Juli 2008

toll jetzt frank nur noch jede 2. woche abends da, und auch nur von mi bis sa. endlich geht hier wieder die post ab.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pinky...@)
20. Mai 2008

donnerwetter, seit abends die neue bedienung da ist, ist der laden gut besucht, der kommt nicht dauernd rein und ist supernett und sieht richtig männlich aus, kein vergleich zu fränkyboy. auch frauen und paare sind wieder da, da komm ich als bi voll auf meine kosten, grinz.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (ficka...@)
3. Mai 2008

FRANK und supernett???????????. gell fränky, das haste bestimmt selbst geschrieben, du bist doch in der szene eh verhasst, wer mag schon eine solche hinterlistige ratschtante.wir sind ja nicht die einzigen, die wenn diese klatschtunte da ist, den laden meiden. was gibt das erst, wenn der wolle mal wieder urlaub hat. gott sei dank macht das citylive bald den riesen darkroom (300 qm!!!) auf. da wird dann die post richtig abgehen, so wie hier früher.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zorro...@)
2. Mai 2008

Was schreibst du für einen Mist, in dem Kino ist immer etwa gleich viel los, bin 3-4 mal / Woche dort. Der Frank macht seine Arbeit klasse, ist immer sauber und aufgeräumt und er ist supernett zu uns Kunden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lucka...@web.de)
11. April 2008

hallo rimme.... warum schreibst du so einen scheiss über das kino. ich glaub das du dich bei der adresse vertann hast. denn die angestelten und besonderst wolle tut sowas nicht zulassen, und wenn mal eine sich dort hin verlaufen sollte dann nur wolle etwas sagen und schon ist sie weg aus dem kino. also überlege mal wo das war, kann es nicht sein das du das kino beim eiscafe meinst wenn das so ist dan stelle es bitte hir richtig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (01crl...@web.de)
24. März 2008

Das ist doch zum Kotzen. DA laufen ja nur noch Billignutten rum!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rimme...@web.de)
30. Januar 2008

Ja ich bewonderich darüber das Du schwul bist,oder ist es Alterschwul?Na ich hoffe nichtaber meinst du nicht auch das da der Frank ein paar pro % abbekommt.Man müßte da mal eine weihle nicht mehr hingehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.m...@web.de)
24. Januar 2008

seit der neue darkdoom ganz hinten da ist, geht da an manchen tagen vor allem morgens die post ab. leider treiben sich aber immer öfter die umgebaute franz. nutte (früher blond jetzt mit schwarzer perücke, der/die stinkt nach parfüm, da wird einem schlecht, wenn sie mit ihrer freundin kommt, die die beiden den männern heftig auf den wecker, warum schmeisst man die nicht raus? aber nein, wenn frank da ist, kommen die tussis auch noch gratis rein, genau wie früher in den anderen kinos, die verlangen doch tatsächlich noch 50 euro für sex....solche potthässlichen weiber, wenn ich die sehe, weiss ich warum ich schwul bin..... auch die ratschtante abends an der kasse geht mir und viele anderen auch, auf die nerven, der rennt doch ständig im kino rum und erzählt freimütig in der szene was hier so abgeht. deshalb gehen ja auch viele nicht mehr hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (scubi...@)
25. November 2007

dito

Zur vollen E-Mail-Adresse (hubab...@)
18. August 2007

wo sind eigentlich die geilen paare? als bi-mann konnte man dort oft geilen sex haben. aber jetzt fehlanzeige. leider

Zur vollen E-Mail-Adresse (bipaa...@)
16. August 2007

der kräftige (hetero) ist leider auch nicht mehr da. die glatze redet schlecht? wusste ich gar nicht. naja so sind eben die verklemmten tucken. am besten ist z. zt. no ch die frühschicht oder eben samstags vormittagsschicht. sind eben heten, die reden so schnell keinen quatsch .

Zur vollen E-Mail-Adresse (sm-tu...@)
30. Juli 2007

Hallo Jungs und Mädels!War jetzt ne zeitlang nicht da und muss sagen;Laden gut gemacht!!Kino könnte noch werden!!Personal, i.o.!!Nur einer nervt....Ist der größte Dummschwätzer diesseits des Äquators,Die immer gern genannte Glatze,ist der Chef!!Wenn die Kundschaft oft wüsste wie er über sie redet würden viele leute den laden meiden!!Warum drehen sich viele Leute auf dem Absatz um wenn sie ihn sehen?Hat seinen Grund!Wo ist eigentlich der Kräftige?War auch ein netter!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Stech...@)
28. Juli 2007

hier ist auch nicht mehr viel los wenn der kerl da ist. wenn der spätschicht hat, oder samstagsabends dienst hat, kommt doch fast keiner mehr. schade, früher gingen wir alle lieber da hin. noch nicht mal mehr paare von früher sind da. das spricht doch alles für sich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pinky...@)
24. Juli 2007

hallo pinky das nicht viel los sit wenn der frank da ist , ist eine lüge da ist immer was los . und wenn der dir nicht gefallen soll dann musst Du ja nicht mit ihm reden. was ich viel schlimmer finde ist immer zu sagen da ist nichts los ,das sagen nur die wo hier nichts ab bekommen habe

Zur vollen E-Mail-Adresse (01car...@web)
17. Juli 2007

leider ist dort nicht mehr viel los. das liegt nur an der neunkircher schwuppe. die tunte ist das letzte und absolut ekelhaft. ich werde den laden nicht mehr frequentieren, solange dieses scheusal noch da ist. ich denke da nicht allein so, mittlerweile geben wir uns ja untereinander kontakt wenn er dienst hat. dann ist die bude fast leer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pinky...@)
16. Juli 2007

Dann will ich etwas dazu sagen. Den Umbau find ich gut, geht auch vorbei und dann sieht es besser aus. Die Filme sind sicherlich Ansichtssache, aber gelegentlich find ich sie auch gut. Spritzen auf den Boden find ich auch ekelhaft, dagegen helfen könnten ausreichend verteile Kleenexboxen und Abfalleimer. Aber diejenigen die überall hinspritzen, die machen es auch so bei sich zu Hause, auf solche Typen kann man (überall) verzichten. Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (yogi6...@hotmail.com)
21. März 2007

Hallo.Hab hier einiges über den Laden gelesen und war jetzt 3 mal da.Ist nicht viel los aber das ist immer noch besser als total überlaufen.MANN hat auch mal seine ruhe.Publikum ist auch ganz ok.So ne Drecksbude wie von einigen beschrieben ist es zwar nicht gerade aber ... na ja.Das Personal ist auch ganz ok.Mit denen kann man sich auch mal unterhalten bis auf den kahlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Stech...@)
8. März 2007

das personal ist geil dort (angeblich alle hetero???). bis auf die husche. aber los ist da jetzt selten was, obwohl an bestimmten tagen dann wieder der punk abgeht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dudu....@)
12. September 2006

Pinky: träum weiter, bin absoluter Stammkunde von dem Laden und habe das von dir beschriebene erst ein mal hier erlebt und das ist schon über ein Jahr her. Hier ist doch eher weniger los, bin fast jeden Tag dort und kenne fast jeden der hier her kommt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hans...@)
3. August 2006

der boden dort müsste schon mal gründlich geputzt werde. aber ansonsten ist es dort ganz ok. aber sind mehr hetero als gays, dort. und die paar gay sind mir zu alt. ich erst 23!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ringo...@)
2. August 2006

geiler, was schlecht ist braucht keiner schlecht zu machen. Und der Mann an der Kasse weis diese Dinge auch ich hab die schon darauf angesprochen aber kein Feedback erhalten. Ich komme eben nur noch 1 mal die Woche statt vorher 3 mal die Woche und bring mir meine Drinks mit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Justi...@web.com)
27. Juli 2006

Mann oh Meter - gestern war ich da - ist der wohl mieseste Schuppen den ich je gesehen habe - noch mieser als das Roxy in der Schlußphase - echt ärmlich und für eine DOSE!!!! Cola will der 2 Euro!!! Unglaublich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marvi...@web.de)
16. Juli 2006

War gestern drin da gehste ein vor Gestank und Wärme. War fast keiner drin ausser einem Alten und zwei Mittelalten die mir aber zu schmierig waren. Werde dem Laden noch eine Chance geben und am Freitag wieder auftauchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Luddy...@online.de)
9. Juli 2006

ALSO ICH WAR DIESE WOCHE MAL DRIN. WAR NICHT SCHLECHT. ABER WENIG SCHWULES PUBLIKUM. FAZIT GEHE LIEBER IN DIE UFERGASSE:

Zur vollen E-Mail-Adresse (pinky...@)
7. Juli 2006

der laden wird immer besser. einfach GEEEEEIIIIIILLLLLLLLLLL

Zur vollen E-Mail-Adresse (huibu...@)
1. Juli 2006

Nehmt die Menschen wie Sie sind, andere gibt's nicht holte das zu herzen

Zur vollen E-Mail-Adresse (?????...@)
24. Juni 2006

Was bist du für ne Quarkbirne ein Sexladen ist immer tolerant, oder meinst du da gäbe es Rassentrennung und Geschlechtertrennung. Jeder soll dort hin wo er sich wohl fühlt, in dem Laden tu ich es nicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
21. Juni 2006

also schnuggel dann musst du eben draußenbleiben. ich geh dort gerne hin. sehr toleranter laden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (huihu...@)
19. Juni 2006

Wir reden doch vom gleichen Schuppen, Trierer Straße ca. 100 Meter von N8 Richtung Ludwigspark links???? Also wenn der gut ist dann hab ich den falschen Geschmack. Aber was solls jedem das seine, wer auf so was steht na danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schnu...@)
10. Juni 2006

der laden wird immer besser. jetzt fehlt nur noch ein sm-raum...für mich das beste pornokino. basta

Zur vollen E-Mail-Adresse (huihu...@)
10. Juni 2006

dann frage ich mich wo du Schnuggel warst der laden ist geil und kein vergleich zu NK wir gehen dort gerne hin und immer ist etwas neues du

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@)
7. Juni 2006

mein gott, ist wohl nach dem Kino in Neunkirchen der größte Siffladen den ich je betreten habe! Grausamer geht´s nimmer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schnu...@)
2. Juni 2006

DER LADEN IST GEIL. Wir kommen immer auf unsere Kosten. das Personal ist auch diskret (bis auf die Sonntagsschicht, die scheint eine Ratsche zu sein)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dudu....@)
1. Juni 2006

der Umbau kommt echt gut weiter so

Zur vollen E-Mail-Adresse (lecke...@)
1. Juni 2006

Geiler laden, geiles personal, geile gäste. wir kommen öfter in dieses geile kino.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dudu....@)
31. Mai 2006

hi feuerboy, du wohl ausländer? bei den vielen rechtschreibfehlern. oder gehste noch in den kindergarten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sprit...@)
29. Mai 2006

der laden ist spitze. jeder kann dort so sein, wie er möchte. du brauchst ja nicht nach "der dicken" zu gucken, wenn du eh schwul bist. typisch. das nenn ich toleranz. aber die ist bei den meisten schwulen ja eh selten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (huihu...@)
25. April 2006

der laden ist echt geil gehe sehr offt hin die leute sind sehr tolerand.

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.s...@yahoo.de)
22. April 2006

also war diese woche mal wieder da. nur noch bi-spanner....schrecklich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sprit...@)
10. April 2006

also zur zeit sind da zuviele bi-männer mit ehefrauen. schwule sind da eher selten, und wenn dann nur bekloppte die nackt dort rumlaufen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fick-...@)
27. März 2006

Hallo Marvin.War ja nicht negativ gemeint.Was heist bei der Wahrheit bleiben!Am Donnerstag war das geile Negerpaar da!!Die kleine hatte nen silbernen Rock an und die beiden sind gut zur Sache gegangen!Bin BI und stehe mehr aufs zuschauen und dabei gepflegt den Aal abziehen!.Verstehe nicht wie du die übersehen konntest!!!!!!Müsstest sie kennen wenn du öfters da bist!!Die sind regelmässig da!Muss dir zustimmen was den Flair des Ladens angeht!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blase...@)
27. März 2006

Hallo Marvin.Glaub musst dir mal ne Brille kaufen!Kamen gegen 22 Uhr und sind um fünf vor zwölf gegangen.waren nicht zu übersehen.Muss dich fragen was los ist!!!!Will da jemand den Laden schlecht machen?Finde ist der geilste in ganz SB!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blase...@)
24. März 2006

War gestern abend auch seit längerem nochmal da.Hat sich einiges verändert,positiv!War auch einiges los.Vor allem ist die Post abgegangen!Geiles Negerpaar war auch da!Lecker Kerlche

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blase...@)
15. März 2006

eine geiles kino, da liegen die kerle nackt und willig da. und lassen alles mit sich anstellen. und das personal ist auch spitze. auch der tuckige braungebrannte, glatzköpfige kartenverkäufer, der wär mal ne versuchung wert. hat eine prallgefüllte hose und himmlich blaue augen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dudu....@)
12. März 2006

hallo gehe mit meinem freunt nur hin wen wolfgang arbeitet

Zur vollen E-Mail-Adresse (nimi3...@web.de)
8. Februar 2006

Leider ist selten was los, gehe auch fast nicht mehr hin, teilweise 1-2 Leute sonst nichts.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Danny...@)
18. Januar 2006

Wann ist denn hier was los. Beschreibt doch mal das Kino!

Zur vollen E-Mail-Adresse (manga...@aol.com)
29. August 2005

ich war da es war nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@)
29. April 2005

Hey, war gestern seit längerer Zeit mal wieder dort. Durch die Umgestaltung ist das Kino noch besser geworden. Gibt jetzt mehr Sitz- und Liegegelegenheiten. Allerdings hat mich die kühle Temperatur davon abgehalten mich nackt im Kino aufzuhalten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@web.de)
9. August 2004

War schon des öfteren dort. Ist zwar nicht so viel los, kam aber jedesmal toll auf meine Kosten. Man kann sich dort auch herrlich nackt bewegen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotsa...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: