Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Sexshop im Tal mit Kino

Tal
80331 München
Kleiner Sexshop in der Passage im Tal. Kleines Kino.

Zum Forum von Sexshop im Tal mit Kino

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Sexshop im Tal mit Kino

 
 

Forum von Sexshop im Tal mit Kino mit 42 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Sexshop im Tal mit Kino

20. Februar 2017

Hallo, Ich (57) war vor zwei Wochen zum einkaufen in München und am Abend im Sexshop im Tal. Ja, es stimmt, es ist wirklich eine sehr ansprechende Location und das vor allem reifere Publikum, genau die Zielgruppe von der ich mich angezogen fühle. Beim stöbern im Shop, viel mir ein eleganter gepflegter aber älterer (ca.70) Herr auf. Als er mich auch entdeckte, könnten Wir nicht mehr von einander lassen. Wir waren sofort richtig geil aufeinander und eine Stunde später in seinem Bett. Toller Shop - Danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansj...@web.de)
16. Februar 2017

Leider kenne ich diesen Sexshop noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie man sich am besten verhält um vernascht zu werden. Leider gehöre ich auch zu den Grufties

Zur vollen E-Mail-Adresse (samar...@gmx.net)
6. Februar 2017

War vor zwei drei Wochen dort. Geile Filme, wie immer und es war sogar ein Paar dort, mit dem ich mich vergnügen konnte. Wäre geil die beiden wieder mal zu treffen ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (masem...@gmx.de)
5. November 2016

war mittags dort und hatte gleich meinen spass sehr zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerry...@web.de)
30. September 2016

klar, überwiegend älteres Publikum. aber das kino bietet immer wieder überraschungen. heute, 30.09.16 geile begegnungen, wenn auch eher von der harmlosen art, aber erotisch kribbelnd und so dass man sagt, der besuch hat sich doch gelohnt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pbg1...@gmx.de)
11. August 2016

An heißen Tagen (Temperatur!!) ist nicht so viel los, aber manchmal reicht ja schon ein Besucher wenn er das macht was man gerne hat. Höhepunkt ist die Dame an der Kasse, allein der Anblick lässt einen so richtig in Stimmung kommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (priva...@gmx.de)
5. August 2016

Ich steh ja eh auf das alte Semester. Klingt jedenfalls interessant. Weiß jemand die Öffnungszeiten, vor allem Freitag bis Sonntag abend...??? Danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ou-81...@gmx.net)
9. Juni 2016

Letztes Mal war es wieder Traumhaft!

Zur vollen E-Mail-Adresse (apfek...@web.de)
30. Mai 2016

Also dort bin ich noch nie unverrichteter Dinge gegangen... Sind zwar viele Oldies aber da geht eigentlich immer etwas.

Zur vollen E-Mail-Adresse (masem...@gmx.de)
13. Mai 2016

war neulich dort,absolute Öde;nur einige ältere Semester,die zu keinerlei Aktivitäten Lust zu haben schienen. Bin nach einer halben Stunde frustriert und unverrichteter Dinge gegengen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (apo40...@gmx.de)
24. April 2016

Hallo, kann mir jemand sagen ob das Kino auch am Sonntag geöffnet hat?

Zur vollen E-Mail-Adresse (capo6...@gmx.de)
14. März 2016

Das Kino ist klasse!Alles easy.Genau die Altersgruppe die mich anspricht.Da ich auf schöne pralle Eicheln stehe ist das immer wieder ein Gewinn. Werde heute Nachmittag wieder da sein und mich den geilen Teilen wieder voll und ganz annehmen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (capo6...@gmx.de)
22. Februar 2016

Ich finde das Kino super. Bei dem überwiegenden Teil der Besucher handelt es sich zwar um Senioren, die haben dafür aber viel Erfahrung und wissen wie man einen ... verwöhnt. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (masem...@gmx.de)
12. September 2015

Älteres Publikum (Durchschnitt um die 55), aber sehr geil. Ich (36) komplett nackt, wurde nach kurzer schön vorne und hinten verwöhnt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (a.b...@hotmail.com)
9. September 2015

Darf man hier auch nackt in den Keller aufs Klo gehen? Wer weiß das?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ano...@anonym.de)
6. September 2015

Wer kann mir das Kino empfehlen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordb...@web.de)
19. Juni 2015

Es ist das beste Kino der Stadt. Und die blonde Schönheit an der Kasse mit ihrem wohlwissenden Blick... Toilette is zwar im Keller, aber Mann muss ja nicht immer nackt sein...

Zur vollen E-Mail-Adresse (apfek...@web.de)
5. Oktober 2014

Also die Einlassdame würde ich von fleck weg vernaschen wollen. Ihr hüpsches Lächeln strahlt ein Verlagen aus, daß nicht nur eine große Beule in der Hose ent - steht sondern auch anderes wächst. Charly2458

Zur vollen E-Mail-Adresse (khneu...@t-online.de)
7. Februar 2014

Das ist das beste Kino ever. Da geht immer was. Und ein Wc im Keller gibts auch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (apfek...@web.de)
2. Januar 2014

Also mir gefällt das Kino auch recht gut. Blöd nur das es kein WC drin gibt. Sonst kann man hier problemlos nackig sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (WAndi...@aol.com)
31. Dezember 2013

da muß ich dich leider entäuschen,denn ich werde mit Würde alt und gehe mit 70 bestimmt nicht in solche Kinos:_) denn dort sind nur solche und wenn dir vor gar nichts graust,dann Mahlzeit!

Zur vollen E-Mail-Adresse (muc5...@gmx.de)
29. Dezember 2013

Hallo, also mir gefällts in diesem Kino sehr gut. Bin schon öfters auf meine kosten gekommen, nur leider nur wichsen kein blasen. Und zum Thema "Alter" siehe Vorredner: Bitte bedenke, dass Du auch mal alt wirst und dann froh um solche Einrichtungen bist. Gruß Martin (34 Jahre)

Zur vollen E-Mail-Adresse (MRiff...@aol.de)
22. Dezember 2013

lach verstehe diese Kommentare gar nicht,denn dort sind immer alte dattergreise

Zur vollen E-Mail-Adresse (muc5...@gmx.de)
23. September 2013

Da geht es mit einer gewissen Selbstverständlichkeit schon recht hemmungslos zur Sache, aber doch mehr jeder für sich. Da gibt es völllig textilfreie Besucher auf dem Sofa liegend, die sich stundenlang der Videos "erfreuen" und andere die eher unschönen und fettleibigen Alten, die das Thema eher verklemmt angehen. Wer Kontakt will sollte sich nicht zu sehr zugeknüpft zwischen den beiden Räume stellen, dann gibt's auch schnell Hilfswillige.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ruby....@online.de)
14. September 2013

Da kann ich nur zustimmen. Die Filmauswahl ist immer super und meistens geht auch ein bischen was.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Weber...@gmx.de)
5. August 2013

Dieses Kino ist echt das beste Kino was München zu bieten hat. Klein aber sauber und es geht immer was!

Zur vollen E-Mail-Adresse (apfek...@web.de)
6. April 2013

war heute das erste mal dort! bei mir war es eine ältere aber sehr freundliche dame, die mir gleich ein getränk angeboten hat und mir die tür öffnete. drinnen dann 2 kinos mit gemischtem programm, die einrichtung sauber und insgesamt recht gemütlich! ich hätte mir ein paar mehr zewa-rollen gewünscht, die nur im gang hängt! aber wenn man es vorher weiss, kein problem! es waren nur männer anwesend, teilweise ganz nackt. habe mich dann auch ausgezogen und bin immer wieder zwischen den räumen hin und her gewechselt. alles sehr unkompliziert! werde sicher mal wieder hin gehen, dann vlt mit meiner freundin! lg thommy

Zur vollen E-Mail-Adresse (thomm...@gmail.com)
22. Dezember 2011

Es kostet 9.50 und ein Getränk ist Gratis

Zur vollen E-Mail-Adresse (immer...@hot.com)
19. Dezember 2011

finde das kino,ist seit dem umbau noch besser geworden.weiter so.

Zur vollen E-Mail-Adresse (franz...@austria.at)
12. Dezember 2011

Wenn Du vom Marienplatz Richtung Isartor läufst auf der rechten Seite, näher zum Isartor. Man geht einen kleinen Weg rein dann auf der linken Seite. Ist aber ein Plakat angebracht. Der Eintrittspreis ist unter 10€, genau weiß ich das gar nicht, ist sogar ein Getränk dabei. Nachmittags sind meistens Ältere da, in der Regel aber gepflegte Leute. Ist schon ein besonderer Reiz nach dem Umbau, ist ein kleines Kino und ein Raum mit Couch und Sessel sowie 2 Flat Bildschirme. Das geilste aber ist die Dame an der Kasse, da würde ich gerne mal ........ Viel Spaß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (priva...@gmx.de)
7. Dezember 2011

Wo ist den das genau im Tal? Wieviel verlangen die Eintritt und was sind da für Leute gegen Nachmittag?

Zur vollen E-Mail-Adresse (l.joh...@gmx.de)
9. November 2011

Die Dame an der Kasse ist echt klasse, vor allem wenn sie wieder ihr Dekoltte zeigt. Da müßte man fast nicht ins Kino. Und wenn sie dann noch so wissned lächelt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Weber...@gmx.de)
29. März 2011

Wurde in letzter Zeit umgebaut, Kino und separater Raum mit 3 Couches incl. LCD Bildschirmen. Wirkt sehr sauber. Am besten ist die Maus an der Kasse, also die hat einen Ausdruck wenn sie dich anschaut, da würde ich sofort schwach werden. Im Kino wie immer viele Ältere und je nach Stimmung auch ganz schön was los. Man kommt eigentlich immer zum Zug wenn man will. Es ist auch länger auf, ich glaube bis 20:00 Uhr. Tja wenn man nur die Maus an der Kasse haben könnte.......

Zur vollen E-Mail-Adresse (priva...@gmx.de)
18. April 2010

zu welcher zeit ist da was los ich steh auf ältere

Zur vollen E-Mail-Adresse (mipeb...@gmx.net)
7. Oktober 2009

ich hoffe das die jugen leute alle mit 40 jahren sterben,die sind so doof, was machen die denn wenn sie mal 60 jahre sind. selbstmord?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (heinz...@gmx.de)
13. Juli 2008

wt.versuch doch im romeo deinesgleichen zufinden.fürs kino ist es bestimmt nichts.

Zur vollen E-Mail-Adresse (epul...@deve.at)
12. Juli 2008

Wirklich schade das Du untermir keine Gnade für meine Windeln hast.Einer schrieb mal ich sollte doch lieber im Wald sch: aber das sehen ja die Grünen gar nicht gerne.Allso woanders hast du ein tip?

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.c...@web.de)
10. Juli 2008

hallo windelträger,ich kann dir nur das raten bleib zuhause.auf deine schjeißerei ist keiner scharf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (epul...@deve.de)
25. März 2008

Hallo Johan,anscheinend hast du die Ewige jugend gepachtet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (epul...@aon.at)
10. Februar 2008

Na dann, wenn mans so nötig hat und Mumien schänden muß! Armer Wicht! Wahrscheinlich bist du so hübsch, dass du so was nötig hast...Es lebe die Gruft!

Zur vollen E-Mail-Adresse (johan...@gmx.de)
31. Januar 2008

Willkommen in der Gruft! Dieses Etablissement ist eine Nebenstelle des Münchenstifts. Hier trifft sich alles was sich zwischen Scheintod und Verwesung noch bewegen kann. Es lebe der Seniorenpark! Wer auf absolute Greise steht, ist hier bestens bedient!

Zur vollen E-Mail-Adresse (johan...@gmx.de)
21. Januar 2006

Scheint sich in letzter Zeit etwas zu einem DWT-Treffpunkt zu entwickeln. Letztens waren gleich zwei in Strapsen nd High-Heels da....

Zur vollen E-Mail-Adresse (1234c...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: