Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

See im Maschener Moor

D-21079 Hamburg

Großzügiger Sandstrand am Nordosten des Sees. Mit dem Auto sehr gut erreichbar von der Hörstener Straße aus. Über den Parkplatz und am Ende dessen auf den Waldweg einige hundert Meter weiterfahren. Vorsicht mit dem Auto, große Löcher im Boden. Zur rechten Seite Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Wald geht was, je nach Frequentierung des Sees.

Zum Forum von See im Maschener Moor

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von See im Maschener Moor

 

Forum von See im Maschener Moor mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über See im Maschener Moor

9. Mai 2023

Verstehe ich das richtig, dass man nur bei wirklich sehr warmen und gutem Wetter hinfahren muss? Mir machte es in den letzten Versuchen Ende April und Anfang Mai keinen vielversprechenden Eindruck. Dabei ist der Platz beim FKK Gelände tatsächlich sehr hübsch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (elpec...@yahoo.de)
2. Mai 2022

Hallo, es wird wieder wärmer, und somit auch die Lust auf Outdoor-Fun. Dafür ist das Gelände in Maschen am besten geeignet. Auf das es ein schönes, warmes und ab und zu auch" Feuchtes " Frühjahr wird!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (simpl...@gmx.de)
26. Juli 2021

Ich bin im Adamskostüm auf der Wiese und im Wäldchen spazieren gegangen und habe jede Menge interessierte, sympathische, gut gebaute und freizügige Kerle getroffen. Für mich ein richtiges Paradies. Auch alle Altersklassen zu finden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rogge...@gmx.de)
11. Juli 2021

Super Platz . Viel los . Kann ich nur empfehlen .

Zur vollen E-Mail-Adresse (bineu...@web.de)
28. September 2020

Auch jetzt bei warmen Wetter ist da noch was los!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Outdo...@gmx.net)
24. Januar 2020

Bald geht es wieder los, toll dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (stran...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: